Strizziiiii Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 ich werds mir trotzdem zulegen :)ebenfalls
DJ Vega Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 dirty mary kam doch damals unter lady bouncer raus. fand den track damals schon echt witzig. ich freu mich jedenfalls auf die cd/dvd.
Gast Anna Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 jawolllllllllllllllllllllllllll da kennt sich einer aus :-)
I-t-a-l-o Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 wenn es der blue remix von der live session ist dann kack ich aber mal voll ab der ist so derbe geil!SCHEIßDIE WAND AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :xxx: :xxx:
Marcdise Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) "Dirty Mary (my name is)" haha wie Geil :D kenn das teil auch noch zu gut ;) die melodie mit denn telefon tasten...zu Geil :Dmuss ich mir kaufen :) ( oder bestellen) und wenns mal wieder wo da seits anna..komm ich und da liebe gabry darf seine Unterschrift drauf setzen ;) Bearbeitet 9. Mai 2009 von Marcdise
Matador Dj Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 Werden Extended Mixes sein, ungemixt.
Gast Anna Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 werden wir erst am freitag wissen ^^ wir ham das sicher 20 mal drehen muessen da jedesmal irgendwer am boden gelegen ist vor lachen ... ich glaub man merkts :-)))
DeejayT Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Der Spot is schon mal sehr geil.Schön langsam kann ich mich mit dem neuen Gabry Ponte Sound anfreunden hehelg Tobi
Chris O. Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 wirds die auch bei itunes zu kaufen geben?
Gast Anna Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 jup onlinevertrieb aber erst nach dem cd release ... wieviel nachher weiss i ned ...
Zwergal Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 im spot steht: ab 15. mai in allen märkten... na dann werde ich gleich die chance nutzen und sie mir holen, wenn ich in lignano bin :)
Mattl Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Wir könnens auch kaum noch erwarten....Spot is Klasse......
Il maestro1 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Ja echt klasse Gigi sollte auch zukünftig Spots für seine Neuen Cds machen damit er noch bekannter wird , als ers eh schon ist
Chris O. Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 @ annaweißt du schon wann das Online Release sein wird? und wo es releast wird?
Marcdise Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 echt schade....holen werd ich sie mir..aber nur fürs auto...
MarioCooper Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 war aber irgendwie klar nach der playlist :( schade
Marcdise Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 jaaa...aber wurscht :D muss ich haben ^^ und ich denke mal so..das auch manches so oben sein wird..das mans auch spielen kann als dj..denk ich mir halt ..
DJ Nomax Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Für meinen Geschmack eine absolut geile Compilation die sich auf jeden Fall von den anderen Samplern abhebt, ich finde es auch gut das sie gemixed ist so kann nicht jeder Hodenpezi DJ etwas damit anfangen . Die Chartplatzierung sagt alles und ich denke da geht noch einiges lg, Nomax________________________www.myspace.com/djnomax
Gast Anna Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 liegt meiner meinung eh nur an dem format-c mix gottseidank kennen wirs uns leisten a wenns "unbezahlbar" is!:-)
Matador Dj Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 Manche Tracks sind super andere haun mich nicht um.Mir wärs lieber es wären Extended Mixes, dann natürlich auch weniger Tracks.Naja mal schaun was wann rauskommt, die Blue Remixe gibts ja schon wobei mir diese überhaupt nicht zusagen.
Empfohlene Beiträge