Matador Dj Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Soll ne CD und DVD werden19 Songs und 6 Videos
Il maestro1 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Wird ja mal Zeit , denn Gigi gibt so Gas und von den Anderen hört man ja fast gar nichts Bearbeitet 21. April 2009 von Il maestro1
Mattl Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Geil! Bin schon gespannt was es für Video sind!Vielleicht Live Videos ?!?!?
aqualoop Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Wird ja mal Zeit , denn Gigi gibt so Gas und von den Anderen hört man ja fast gar nichts ja aber auch mit nichts gscheitem
Chris O. Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 freu mich schon drauf ... Derzeit gefällt mir gabry sein style nämlich sehr gut ...
MarioCooper Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 bin auch schon gespannt.geil wär ja die don't say it's over und der electro mix von 10 dance movementslabel wird sicher dance and love sein (wg logo am cover) :Dvideos bin ich auch gespannt. vermiss irgendwie die dj life videos von der website, die warn immer so lässig :D
Roland Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 sehr gut, wenn sich da wieder einmal was tut :)"Ocean Whispers" muss drauf sein, dann eine andere Version von "Don't Say It's Over" wär echt ein Hit...und Live-Videos wären natürlich der Hammer... mal schaun, was da auf uns zukommt...
Gast Anna Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 vermiss irgendwie die dj life videos von der website, die warn immer so lässig :Dja und auch so verflucht aufwaendig zum schneiden, und im jetzigen team gibts leute (zb mich :-) ) die nicht sonderlich auf sowas stehen ... ^^aber lassts euch mal ueberraschen, mitte mai wirds werden mit release
MarioCooper Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 vermiss irgendwie die dj life videos von der website, die warn immer so lässig :Dja und auch so verflucht aufwaendig zum schneiden, und im jetzigen team gibts leute (zb mich :-) ) die nicht sonderlich auf sowas stehen ... ^^aber lassts euch mal ueberraschen, mitte mai wirds werden mit releasetrotzdem warns lässig :pkann man schon sagen obs wieder single tracks werden oder diesmal gemixt sein wird?
DJ Nomax Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 CD1 ist die Oberbombe einfach GEIL CD2 sprich DVD einfach ein Muss für jeden Fanlg, Nomax_________________________www.myspace.com/djnomax
Matador Dj Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 Kommt anscheinend am 22 Mai2BOT4F - Dreams (G&P Remix)Bacon Popper - Free (G&P Remix)MYPD - Ain't That Enough (G&P Remix)W La GuerraSnakeDon't Move Your LipsJ Nitti - My Body and Soul (Gabry e d'Angelo Remix)Hi-Fi - FlashHi-Fi - Sweet DreamsJohn Karen - It's Alright (Hi-Fi Remix)Pump Up The Rhythm vs Seven Nation ArmyThe man in the moon 2009Lui 2009 (G&P Remix)Ocean Whisperstralallalahot'n'cold (G&P remix)just dance (G&P remix)don't say it over vs big bad cityblue 2k9Mal schaun was davon stimmt und was nicht
Gast Anna Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 die tracklist is n scherz oder?datum is auch noch nicht fix ... weiss nicht wer da schon wieder lustig ist :-(((
MarioCooper Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 die tracklist is n scherz oder?kann ich nur zustimmen :Danna? wird sie gemixt sein? kannst dazu was sagen?im off. forum steht zwar was aber werden ja auch nur spekulationen sein nehm ich mal an :/dankscheen
Matador Dj Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 Hab ja nicht dazu geschrieben das es sich um die Tracklist handelt.Mal schaun wie die dann wirklich aussehen wird und ob was interessantes drauf ist
Gast Anna Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 1. G2O Gang - C'è Gabry2O Su M2O 2. Panicwood - Don't Move Your Lips 3. Bacon Popper - Free [Gabry Ponte & Paki Remix] 4. Phaxo - Tralallala [ivan B Remix] 5. Gabry Ponte & Paki - Ocean Whispers [Hi:Fi Nasty Bass Remix]6. Ivan B - No Logic 7. Paki & Jaro feat. Steem - Falling 8. Yanou - Brighter Day [R.I.O. Remix] 9. Paki & Jaro - Venus 10. Eiffel 65 - Blue [Gabry Ponte 2K9 Remix]11. Coffeeshop DJ's - DJ Life 12. J Nitti feat. Sarah C - Body & Soul [Gabry Ponte & Sergio D'Angelo Remix] 13. Mypd - Ain't That Enough [Gabry Ponte & Phaxo Rmx] 14. GPK - Snake 15. Gabry Ponte vs. Format C - Dreams 16. GPKJ - Puertorico 17. DJ Matrix vs. Gabry Ponte feat. Miani - Vivi nell'aria [Gabry Ponte Up&Down Remix] 18. Gabry Ponte - Don't Say it's Over [Traktor Remix]19. Illuminati - L'omino... und DIE ist offiziell. :-)
Matador Dj Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 1. G2O Gang - C'è Gabry2O Su M2O 2. Panicwood - Don't Move Your Lips 3. Bacon Popper - Free [Gabry Ponte & Paki Remix] 4. Phaxo - Tralallala [ivan B Remix] 5. Gabry Ponte & Paki - Ocean Whispers [Hi:Fi Nasty Bass Remix]6. Ivan B - No Logic 7. Paki & Jaro feat. Steem - Falling 8. Yanou - Brighter Day [R.I.O. Remix] 9. Paki & Jaro - Venus 10. Eiffel 65 - Blue [Gabry Ponte 2K9 Remix]11. Coffeeshop DJ's - DJ Life 12. J Nitti feat. Sarah C - Body & Soul [Gabry Ponte & Sergio D'Angelo Remix] 13. Mypd - Ain't That Enough [Gabry Ponte & Phaxo Rmx] 14. GPK - Snake 15. Gabry Ponte vs. Format C - Dreams 16. GPKJ - Puertorico 17. DJ Matrix vs. Gabry Ponte feat. Miani - Vivi nell'aria [Gabry Ponte Up&Down Remix] 18. Gabry Ponte - Don't Say it's Over [Traktor Remix]19. Illuminati - L'omino... und DIE ist offiziell. :-)Naja Naja da sind ja doch ein paar dabei welche auch oben gestanden sind.Mal schauen wie die Songs werden
Gast Anna Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 is aber kein ratespiel so ne tracklist ^^release 15.5. label dance and lovedistribution universal it
Matador Dj Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 is aber kein ratespiel so ne tracklist ^^release 15.5. label dance and lovedistribution universal itNa die Leute dürfen ja wohl schreiben was sie gerne drauf hätten und vermuten, stammt ja nicht von mir die Liste.
Gast Anna Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 hab ich auch nicht gesagt oder?nur is das schlimmste was dir als label passieren kann ne falsche tracklist die durchs netz geistert ... so geschehen mit der m2o 11 zb
MarioCooper Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 1. G2O Gang - C'è Gabry2O Su M2O 2. Panicwood - Don't Move Your Lips 3. Bacon Popper - Free [Gabry Ponte & Paki Remix] 4. Phaxo - Tralallala [ivan B Remix] 5. Gabry Ponte & Paki - Ocean Whispers [Hi:Fi Nasty Bass Remix]6. Ivan B - No Logic 7. Paki & Jaro feat. Steem - Falling 8. Yanou - Brighter Day [R.I.O. Remix] 9. Paki & Jaro - Venus 10. Eiffel 65 - Blue [Gabry Ponte 2K9 Remix]11. Coffeeshop DJ's - DJ Life 12. J Nitti feat. Sarah C - Body & Soul [Gabry Ponte & Sergio D'Angelo Remix] 13. Mypd - Ain't That Enough [Gabry Ponte & Phaxo Rmx] 14. GPK - Snake 15. Gabry Ponte vs. Format C - Dreams 16. GPKJ - Puertorico 17. DJ Matrix vs. Gabry Ponte feat. Miani - Vivi nell'aria [Gabry Ponte Up&Down Remix] 18. Gabry Ponte - Don't Say it's Over [Traktor Remix]19. Illuminati - L'omino... und DIE ist offiziell. :-)ok wird sicher gemixt sein bei so einer tracklist
Mattl Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 15. Gabry Ponte vs. Format C - Dreams Ist das der Remix von 2 Brothers On The 4th Floor - Dreams???!!!!Ich hoffe es!!!!!!!!!!!!! Der war so geil damals in Linz!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Anna Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 DVD (warum koennens nicht ein einziges mal stillhalten :-( )1. Gabry Ponte - W la Guerra 2. Gabry Ponte & Paki - Ocean Whispers - Jaro the 1st mix 3. Panicwood - Panicwood 4. Gabry Ponte vs Format C - Dreams 5. Dance and Love meets Crystal - Live@Chalet - Torino 6. Gabry Ponte pres. PHENOMENA live concert 7. DJ's from Mars - Dirty Mary (my name is)
Zwergal Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 irgendwie sagt mir alles genau gar nix, aber ich werds mir trotzdem zulegen :)
Empfohlene Beiträge