mukkefan Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) inklusive:Rocco vs. Bass-T RemixDJ Zulan RemixHP & Quelle hier:http://www.myspace.com/marckornmusichttp://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseact...logID=484555317 Bearbeitet 21. April 2009 von mukkefan
Customstyler15 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 wie immer eine super Nummer. auch die Remixer sind gut, aber der Original Mix klingt schon mal FETT =)greetzzZ
DJ Vega Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 klingt absolut schrecklich. das ist wirklich nur krach, zusammengewürfelter krach ^^ aber von vorne bis hinten. (außer die vocals *g*)
DuckyRG Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Krach ist immer gut *g*ne mal im ernst die Nummer geht so bis jetzt würde ich mal sagen es gibt einfach bessere sachen von ihm
Ricko Canavas Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Da muss ich DJ Vega rechtgeben ...Ich finde das passt von hinten bis vorne überhaupt nicht zusammen ... da hatte er schon wesentlich bessere Nummern. Wenn ich da an Summermelody zurück denke und die Nummer jetzt, da werd ich schon leicht melancholisch
Customstyler15 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 im Rocco & Bass-T Remix wird sie auf der neuen FT drauf sein!
Reili Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 kurze frage zwischendurch:was ist die RubrikSongs neuim Mark Corn Player?hört sich hammer an!
karussellbremser Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 also den original mix find ich gar nicht gut, aber der rocco & bass-t remix ist einfach nur ein traum
Customstyler15 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 also jetzt wo ich sie ganz gehört hab auf der neuen FT, muss ich sagen, dass mir die Sängerin ein bisschen zu viel hineinblerrt =) der rocco und Bass-T Remix klingt ansich sehr fein, jedoch gefalln mir die Vocals im Endefekt nicht gar so gut!
g.ramonez Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 find den rocco mix auf der future trance einfach nur eine mega bombe, und die vocals sind auch 1. sahne, geiler track nicht so hands up ß815 tralala, finde den gesang mal was anderes, dramatisch, melancholisch aber richtig geil
Empfohlene Beiträge