Ricko Canavas Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 HP: klick!Dancin in like heaven (der Club ist die Macht)Hallo Freunde,ist schon geil,wenn ich 2 Monate brauche um mit der Endmischung zufrieden zu sein::))jetzt ist es vollbracht,die neue Single ist fertig.Leider ist das erstmal der letzte Song mit Yass,Sie möchte danach alleine weiter machen.Ich werde Yass weiter produzieren und unterstützen,und natürlich gehts bei Alex C weiter wie bisher,nur dann mit einer neuen Sängerin die ich noch suche!!!GLGAlex CQuelle: http://www.myspace.com/alexchristensenu96Jetzt gehts wenigsten schon mal ein wenig bergauf mit seinen Nummern :)Auf den Manian mix kann man sich schon freuen, der kommt in Englisch und fetzt richtig !
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 DJ Manian Remix ? Hehe wow ... da hat er ja denn DEN PRoducer überhaupt an der Angel. Bin gespannt wie der klingen wird !
Ricko Canavas Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 Manian remixSo, jetzt hab ich endlich die HP vom Manian remix gefunden ... Teile der Melo sind geklaut mir fällt jetzt aber gerade nicht ein von welchen Track ... (ab 0:49)lg
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Melo ist von Paffendorf vs RBB - DERB !!! :)
Ricko Canavas Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 Ahh danke, wieso ich da jetzt nicht selber drauf gekommen bin ... tzz war sogar einige Zeit meine Lieblingsscheibe ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Kann man ja mal haben :) Jedenfalls kann ich noch nicht so direkt was raushören. Mal schauen wenn es eine deutlichere HP gibt :)
acido Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) hab ich mit meiner digicam aufgenommen ne kleine HP :D *entfernt*Edit: HP entfernt, da zu lang! Es gibt Regeln dafür! Bearbeitet 25. April 2009 von mukkefan
Iceman Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Das Ding lief doch gestern im Delta wenn ich mich recht erinner... Also die Vocals bzw. eher der Text sind ja mal richtig mies, ansonsten geht's :D
Ricko Canavas Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 Naja für gute, sinnvolle bzw. niveauvolle Vocals war der Herr Christensen ja nie berühmt ...
Iceman Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Oh, stimmt, ich hatte den Interpreten überlesen... :D
Customstyler15 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 inkl. Massmann RemixHörprobe (1.Track im Player)greetzzZ
Empfohlene Beiträge