DJ Vega Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 auf morgen. der einzige tag in der woche an dem ich frei habe ^^
manyx75 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Freu mich auf morgen mit GFU und Gigi in Mauthausen
Strizziiiii Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 freu mich schon extrem auf morgen, da hab ich frei und hab so einiges vor.....
A-N-D-I Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 BOLLWERK LIEZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bald ist es so weit!!!!!!!!!!!!!!
belina Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 auf kommendes langes we!!! und auf sonntag, endlich wieder mal ein live
Mattl Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Auf morgen Vormittag...und auf Donnerstag: SK RAPID - HAMBURGER SV in Wien hehe 48.000 werden Stimmung machen...GEIL!Freitag: GIGI DAG @ LIEZEN.....mit unserer Famiglia......Samstag: GIGI DAG @ HAGENBRUNN ......ebenfalls mit GFU.......WAS GIBT ES SCHÖNERES................
Il maestro1 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Is eh klar rapid gewinnt mal wieder hehe !!!!!!!!!!!!! Ganz besonders freu ich mich auf dich Mattl Bearbeitet 14. September 2009 von Il maestro1
Zwergal Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ich freu mich eigentlich irgendwie auf jeden tag der woche...morgen später in die arbeit wg arztterminmittwoch frei und frisördonnerstag freifreitag nur halbtags arbeitensamstag hab ich meine matura hinter mir und das livesonntag babyparty von verenakann eigentlich nur toll werden - wenn das lernen nicht wäre bis am samstag...
Il maestro1 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Auch das geht vorbei mit dem lernen und hebe dir die daumen ok
XR3i_Drea Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ich freu mich auf den SAMSTAG, SAMSTAG, SAMSTAG!
Matador Dj Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Freu mich tierisch auf den Winter,draußen kalt, drinen gemütlich warm : )Dann kommen ja auch noch sehr gute Spiele raus, vor allem Uncharted2!+Forza 3Operation Flashpoint2 (hoffe das wird gut)das neue Ratchet & ClankCall Of Duty MF2Saw (hoffe auch das wird gut)Assassins Creed 2 (auch hier hoffe ich es wird besser als Teil1)The SaboteurDazu noch einige tolle Kinofilme und Blu Rays : )
Erich24 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Ich freu mich auf Gigi in Liezen und danach auf samstag....ein ganz besonderer Tag für mich!!!! :) *freu*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Hehe ja Matador .. du sagst es !Freue mich auch auf Call Of Duty MW2 .. und auch besonders auf die neuen DVDs die bald kommen zur Winterzeit (Transformers II, Crank II etc...)Dann kann man sich das wieder fein machen.Im Moment freue ich mich einfach nur aufs Wochenende ... Fr. Geburtstags, Samstag Disco .. YEAH !
A-N-D-I Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 AUF HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!! GFU im BOLLWERK!!!!!!!!!
Strizziiiii Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Im Moment auf gar nix mehr, habs nur mit Egoisten.....zu tun
belina Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Im Moment auf gar nix mehr, habs nur mit Egoisten.....zu tun ach ewi wird schon wieder werden... laß dich mal drücken...schönes live heute ich freu mich auf... hm vieles
Strizziiiii Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 freu mich schon aufs mittagessen
Mattl Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 freu mich schon aufs mittagessen ich auch, darum fahre ich jetzt in die Firma.... ...lecka....
Strizziiiii Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 für mich leider nur 2 tage DAG, aber besser als gar nix :)juhuuuu morgen um die zeit gehts auch bald für uns los in richtig linz zu wally und co :)
Empfohlene Beiträge