Sottosopra Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Ich freu mich auf meinen Sommerurlaub in Rimini... und meinen 2. Gigi-Gig dort! :D
Sottosopra Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Blabla.... ... musste mich jetzt das ganze Jahr damit ärgern?^^Vielleicht isses sogar dann schon das 3. .... aber Pschhhhhh!^^
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Freue mich aufs UEFA CUP FINAAAAAAAALEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!! :)
intro111 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Heute Schlag den Raab, mit neuer Rekordsumme!Einfach genial, was für Games die sich da ausdenken :D
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Ja werden wir auch schauen :) Bin gespannt ^^
manyx75 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Ich werds mir auch wieder anschauen. Mal sehen, ob es heute der Kanditat/die Kanditatin wieder mal schafft den Raab zu schlagen *g*
intro111 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Ich werds mir auch wieder anschauen. Mal sehen, ob es heute der Kanditat/die Kanditatin wieder mal schafft den Raab zu schlagen *g*War ne tolle Sendung !!!Nur eins eins ist mir aufgefallen, bei dem Spiel "Wer lügt?", bei der Behauptung: "Ich war Austragungsort der olympischen Winterspiele" ... seit wann war Grenoble olympische Austragungsstadt?! (weil er später, als die Stadt genannt wurde, erklärt hat, dass noch keine Lügen dabei waren)http://de.wikipedia.org/wiki/Grenoblehttp://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_WinterspieleEDIT: ok stimmt doch *g*jetzt freu ich mich auf den restlichen Sonntag und morgen (wie fast immer) auf den Postboten *g* Bearbeitet 24. Mai 2009 von intro111
manyx75 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Freu mich auf das heutige CL-Finale Manchester vs. BarcelonaGo United!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Freu mich auf das heutige CL-Finale Manchester vs. BarcelonaGo United!Dito, nur bin ich für Barcelona .... ^^
Zwergal Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 dass ich jetzt nach lignano fahren kann!!!!!
CrazyChris Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ich freue mich auf das Wochenende mit meiner Freundin und dann habe ich ne Woche Urlaub =) Und wir beide ahben Geb =)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Auf dieses WOCHENENDE !!!!!!!!Geburtstagsparty, DFB Pokal Finale, SHOPPEN ... das wird GEIL !!!!!!!!
belina Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 auf mein bett- obwohl ich eh schon drin liege und auf das, daß morgen der arbeitstag schnell rum geht und ich dann mal wieder ganz lange schlafen kann...
GG-FaanatiiC Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 freitag (mattlinmovimento), samstag *-* dann noch auf donnerstag und freitag, endlich mal wieder zeit an nem set zu arbeiten :D .. hoffe das die woche schnell vorbei geht ..
Jack Bauer Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Auf den Confederationscup in Südafrika (ab So.)Forza Italia :italien:
Zwergal Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 wenn ich heut endlich aus der arbeit raus komm... könnt eigentlich schon seit halb 2 gehen... aber irgendwie wird die arbeit nicht weniger...nach 6 stunden wird automatisch 1/2 stunde pause abgezogen... somit... fröhliches schaffen... und wie gesagt:ich freu mich, wenn ich heim gehen darf :)
Strizziiiii Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 wenn der tag morgen vorbei is und auch ich endlich weekend hab, hab echt keine bock mehr auf den ganzen kram
Customstyler15 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Ich freu mich heute aufs schwimmen im Neufeldersee!
Empfohlene Beiträge