Zum Inhalt springen

Auf was freut ihr euch?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Freue mich auf Freitaaaaaaaaaaaag feiern mit Schatzi :):) !!! DJ Gollum, DJ Manian, Bassrockerz usw... FEIERRRRNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich freu mich auf Freitag Mittag, denn dann sind meine Staatsprüfungen vorbei... :augenrollen:

Aber erstmal kommt der Mittwoch und darauf freu ich mich überhaupt nicht...

Geschrieben

ich freu mich auf lignano... da wir ja jetzt 3 tage gemeinsam haben und das ist schon gaaaanz lang her, dass das so war...

nur 3 tage in lignano halt ich nicht aus... aber wo könnt ich sonst hinfahren in der umgebung?? hmmmmmm

Geschrieben

Auf diesen Freitag....das Live Set von mir und Mark Star wird so geil..............

Geschrieben
Auf diesen Freitag....das Live Set von mir und Mark Star wird so geil..............

Boaa ja .. bin ich total gespannt .. schade das ich letztes mal nicht dabei sein konnte :augenrollen:

naja wird sicher bombe dieses mal :lol:

Geschrieben

Ich freu mich schon voll auf Samstag.......DJ Gollum im Bollwerk Liezen =D

Geschrieben

ich freu mich, wenn ich wieder gesund bin... aber freitag werde ich wieder arbeiten gehen, das geht schon :)

Geschrieben (bearbeitet)

Oje das tut mir leid dast krank bist und gute Besserung. Ich bin auch seit Samstag zuhause und hab den Magen-Darm-Virus und freu mich auch schon drauf wenn ich wieder gesund bin.

Bearbeitet von Customstyler15
Geschrieben (bearbeitet)
und hab den Magen-Darm-Virus und freu mich auch schon drauf wenn ich wieder gesund bin.

na dann sind wir eh schon zwei :bistdudeppat:

aber ich hab tabletten bekommen gegen magenkrämpfe und dann noch so wasserlösliche tabletten - echt jetzt - gegen magengeschwür!

und jetzt hab ich das alles einmal genommen und heut fühl ich mich schon gesund :D

Bearbeitet von Zwergal
Geschrieben
ich freu mich, wenn ich wieder gesund bin... aber freitag werde ich wieder arbeiten gehen, das geht schon :)

aber auf den einen tag würds auch nimmer ankommen....

trotzdem sehr brav :bistdudeppat:

Geschrieben

Ich freue mich, dass mein Lieblingsverein TENNIS BORUSSIA aufgestiegen ist ( 2 mal ) und ich demnächst Fußballspiele der

REGIONALLIGA ( Männer ) und 1. BUNDESLIGA ( Frauen) sehen kann.

Geschrieben

ich freue mich darauf, das morgen nach der DSA abnahme endlich weekend ist =)

Geschrieben

Freue mich aufs Wochenende ... das wird gemütlich und fein ! Eurovision schauen und nen spannenden Meisterkampf verfolgen :)

Und viel kuscheln :P

Geschrieben

Ich freue mich auf´s Weekend!

Morgen feinen Männerabend und Samstag endlich wieder mit meinem Schatzi feiern gehen=)

Geschrieben

ich freue mich auf den feiertag morgen und dass das wetter schön wird. und lignano kann ich noch immer nicht erwarten :)