Kadschi Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 hier soll alles rein auf was ihr euch freut =)ich freu mich schon voll auf david guetta am sa mit mein friends
Strizziiiii Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 also ich freu mich schon wieder aufs weekend
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Freue mich auf Freitaaaaaaaaaaaag feiern mit Schatzi :):) !!! DJ Gollum, DJ Manian, Bassrockerz usw... FEIERRRRNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chris O. Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 freu ma schon Samstag auf Guetta und auf mein Schatz ...
Tina Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Ich freu mich auf Freitag Mittag, denn dann sind meine Staatsprüfungen vorbei... Aber erstmal kommt der Mittwoch und darauf freu ich mich überhaupt nicht...
Kadschi Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 freu mich auf den 3. juni weil da hab ich dann meine prüfung vorbei u endlich mal freizeit =)
Zwergal Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ich freu mich auf lignano... da wir ja jetzt 3 tage gemeinsam haben und das ist schon gaaaanz lang her, dass das so war...nur 3 tage in lignano halt ich nicht aus... aber wo könnt ich sonst hinfahren in der umgebung?? hmmmmmm
Mattl Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Auf diesen Freitag....das Live Set von mir und Mark Star wird so geil..............
GG-FaanatiiC Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Auf diesen Freitag....das Live Set von mir und Mark Star wird so geil..............Boaa ja .. bin ich total gespannt .. schade das ich letztes mal nicht dabei sein konnte naja wird sicher bombe dieses mal
Mani130 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Ich freu mich schon voll auf Samstag.......DJ Gollum im Bollwerk Liezen =D
Zwergal Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 ich freu mich, wenn ich wieder gesund bin... aber freitag werde ich wieder arbeiten gehen, das geht schon :)
Customstyler15 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Oje das tut mir leid dast krank bist und gute Besserung. Ich bin auch seit Samstag zuhause und hab den Magen-Darm-Virus und freu mich auch schon drauf wenn ich wieder gesund bin. Bearbeitet 13. Mai 2009 von Customstyler15
Zwergal Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) und hab den Magen-Darm-Virus und freu mich auch schon drauf wenn ich wieder gesund bin.na dann sind wir eh schon zwei aber ich hab tabletten bekommen gegen magenkrämpfe und dann noch so wasserlösliche tabletten - echt jetzt - gegen magengeschwür!und jetzt hab ich das alles einmal genommen und heut fühl ich mich schon gesund :D Bearbeitet 13. Mai 2009 von Zwergal
Strizziiiii Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 ich freu mich, wenn ich wieder gesund bin... aber freitag werde ich wieder arbeiten gehen, das geht schon :)aber auf den einen tag würds auch nimmer ankommen....trotzdem sehr brav
denharrow Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Ich freue mich, dass mein Lieblingsverein TENNIS BORUSSIA aufgestiegen ist ( 2 mal ) und ich demnächst Fußballspiele derREGIONALLIGA ( Männer ) und 1. BUNDESLIGA ( Frauen) sehen kann.
CrazyChris Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 ich freue mich darauf, das morgen nach der DSA abnahme endlich weekend ist =)
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Freue mich aufs Wochenende ... das wird gemütlich und fein ! Eurovision schauen und nen spannenden Meisterkampf verfolgen :)Und viel kuscheln :P
Callimera Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Freu mich auch Lignano... Und auf unser WoMo, wenns wieder fährt... aber das wird noch dauern
*TranceLady* Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ich freu mich auf Mittwoch, weil ich dann wieder zu Dani fahren kann und wir uns einen feinen Fußballabend machen können!!!!! :-)
CrazyChris Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Ich freue mich auf´s Weekend!Morgen feinen Männerabend und Samstag endlich wieder mit meinem Schatzi feiern gehen=)
Customstyler15 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Ich freu mich aufs Gti Treffen am Wörthersee. Am Donnerstag gehts endlich los!
Zwergal Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ich freue mich auf den feiertag morgen und dass das wetter schön wird. und lignano kann ich noch immer nicht erwarten :)
Empfohlene Beiträge