Zum Inhalt springen

Gigi's Dido Remixes

Whistle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kA ob es hier schonmal ein Thema dazu gab, hab aba nix gefunden... aber gestern kam bei RIN ja wieder ein Dido Remix von Life Is For Rent... und früher mal von White Flag...

gebe beiden bewertung10.gif

Aber mein eigentliches Anliegen: Hat jemand von euch die beiden RMX mitgeschnitten? Ich bräuchte die mal! Wär cool, wenn mir jemand die zur Verfügung stellen könnte!

Grüße

Geschrieben
kA ob es hier schonmal ein Thema dazu gab, hab aba nix gefunden... aber gestern kam bei RIN ja wieder ein Dido Remix von Life Is For Rent... und früher mal von White Flag...

gebe beiden bewertung10.gif

Aber mein eigentliches Anliegen: Hat jemand von euch die beiden RMX mitgeschnitten? Ich bräuchte die mal! Wär cool, wenn mir jemand die zur Verfügung stellen könnte!

Grüße

Habs´ gestern nicht aufgenommen :vogelzeig: , aber heute kommt doch wiederholung! :vogelzeig:

Geschrieben

Life is for rent find ich klasse..... White Flag gefällt mir ned so...

Hab die ganzen Rins aufgezeichnet. Am besten Whistle du meldest dich mal bei mir.

Geschrieben

Danke für dein Angebot! :o)

doomi hat mir aber schon weitergeholfen

Also ich hab die beiden RMX jetzt schon! Vielleicht fällt mir aber was anderes ein, was ich noch brauchen könnte *gg*

Geschrieben

ich weiß net... sind ja beide ganz nett, aber sind schon etwas.. hmm... billig gemacht worden.. einfach n bissle bass unterlegt, so gigi style mäßig und das wars..

sorry gigi, aber ich weiß das du es besser hättest machen können...

White Flag: Wertung: 77%

Life 4 Rent: Wertung: 79%

Geschrieben

also ich finde die beiden remixe total klasse, wenn mir jemand diesen Life for rent remix mal posten könnte *bzw schic....* wäre das noch besser :-)) beide bewertung09.gif

gruss muelly :faustrot:

Geschrieben
den white flag rmx find ich klasse.

bewertung10.gif ohne frage

gruß suicida

Jo gefällt mir auch ganz gut !!!

Und Life For Rent jat jetzt auch bewertung10.gif bei mir ! Einfach nur geil die Numma !!!