Whistle Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 kA ob es hier schonmal ein Thema dazu gab, hab aba nix gefunden... aber gestern kam bei RIN ja wieder ein Dido Remix von Life Is For Rent... und früher mal von White Flag...gebe beiden Aber mein eigentliches Anliegen: Hat jemand von euch die beiden RMX mitgeschnitten? Ich bräuchte die mal! Wär cool, wenn mir jemand die zur Verfügung stellen könnte!Grüße
Gregorek Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 kA ob es hier schonmal ein Thema dazu gab, hab aba nix gefunden... aber gestern kam bei RIN ja wieder ein Dido Remix von Life Is For Rent... und früher mal von White Flag...gebe beiden Aber mein eigentliches Anliegen: Hat jemand von euch die beiden RMX mitgeschnitten? Ich bräuchte die mal! Wär cool, wenn mir jemand die zur Verfügung stellen könnte!GrüßeHabs´ gestern nicht aufgenommen , aber heute kommt doch wiederholung!
Callimera Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Life is for rent find ich klasse..... White Flag gefällt mir ned so...Hab die ganzen Rins aufgezeichnet. Am besten Whistle du meldest dich mal bei mir.
Whistle Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Geschrieben 1. Februar 2004 Danke für dein Angebot! :o)doomi hat mir aber schon weitergeholfen Also ich hab die beiden RMX jetzt schon! Vielleicht fällt mir aber was anderes ein, was ich noch brauchen könnte *gg*
Dj Phil Lany Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 ich weiß net... sind ja beide ganz nett, aber sind schon etwas.. hmm... billig gemacht worden.. einfach n bissle bass unterlegt, so gigi style mäßig und das wars..sorry gigi, aber ich weiß das du es besser hättest machen können...White Flag: Wertung: 77%Life 4 Rent: Wertung: 79%
muelly Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 also ich finde die beiden remixe total klasse, wenn mir jemand diesen Life for rent remix mal posten könnte *bzw schic....* wäre das noch besser :-)) beide gruss muelly
DJ Vega Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 den white flag rmx find ich klasse. ohne fragegruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 den white flag rmx find ich klasse. ohne fragegruß suicida Jo gefällt mir auch ganz gut !!!Und Life For Rent jat jetzt auch bei mir ! Einfach nur geil die Numma !!!
Empfohlene Beiträge