Jumpstyler Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Eine neue Nummer ist unterwegs, die Ihr alle kennt. Das Original aus dem Jahr 2003 von den "Ravers on Dope" wurde nun neu aufgemischt und das von dem neuen Duo "Ravestylerz".Die Remixernamen sollen momentan noch geheim bleiben, aber es ist bestimmt für jeden was dabei.Zur Zeit befinden sich schon die ersten 4 Hörproben auf der mySpace-Seite des Labels,aber in der kommenden Woche wird es auch auf der Seite der Ravestylerz sein.-----> http://www.myspace.com/seasiderecords2008 <-----Also, viel Erfolg beim Remixer-Rätseln und freut euch auf das Release.Sonst, viel Spaß
Customstyler15 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 also 1. Mal ist es leider ein Doppelcover, aber ich muss sagen eure gefällt mir um ne Spur bessere als die von Like Thiz!1. Remix: ich würd sagen ein "Megastylez" oder ein "Toms Alleine Im Haus Remix"2. Remix: klingt für mich nach einen überarbeiteten "Sun Kidz" Sound3. Remix: Groove-T, Henny-M oder Nightclubbers. Kann ich nicht genau sagen, ich kenn den Sound kann ihm aber nicht genau zuordnen!4. Remix: kommt mir auch sehr bekannt vor..........aber kann ich auch nicht genau sagen, was es ist. ich würde auf D-Tune oder so Tippen?bin schon gespannt, wie falsch oder richtig ich liege
Gast Anna Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 passt, gleich 2 mal ne untopbare nummer ermorden ... alles klar ... noch fragen?
Jumpstyler Geschrieben 18. April 2009 Autor Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) passt, gleich 2 mal ne untopbare nummer ermorden ... alles klar ... noch fragen?was meinst du mit "untopbare nummer ermorden" ???Freut mich aber das euch die Nr gefällt. Auf Trance-up sind noch mehr kommentare zur Ravestylerz - Geschichte, wobei sogar noch heißt diskutiert wird, ob nicht sogar noch ein "Rocco vs. Bass-T Remix", ein "DJ Gollum Remix" oder sogar ein "Hansebanger Remix" mit dabei sei. Also abwarten und gespannt sein, es wird auf jedenfall gut ankommen, laut den ganzen Feedbacks, die wir bisher bekommen haben. Bearbeitet 18. April 2009 von Jumpstyler
Addicted Craze Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 RMX1 = MegastylezRMX2 = Sun KidzRMX3 = Groove-TRMX4 = TiWei/Tim Weisealles geraten, wie warm isses? ;-)
Jumpstyler Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 So, nun sind sie auch auf der offiziellen Ravestylerz myspace-Seite.------> http://www.myspace.com/ravestylerz <------Sind aber noch nicht alle, der nächste Schub kommt nächste oder übernächste Woche.
Jumpstyler Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) So, gerade habe ich gelesen das am 22.05. die Veröffentlichung der "RAVESTYLERZ" ist.Dann beginnt auch eure Arbeit .... BITTE in die Charts TIPPEN!!!! Bearbeitet 7. Mai 2009 von Jumpstyler
Jumpstyler Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 Du bist ein guter Remixer und hast Erfahrung in den Bereich Trance, House oder Electro und hast Interesse, dein Werk zu veröffentlichen? Dann melde dich doch einfach mal bei uns, denn wir suchen noch nach 3 weiteren Remixern für das 2. Remixpaket von unserer Single "Trip 2 Wonderland 2k9".In unserer ersten Release haben wir uns auf Hands Up und Jumpstyle fixiert. Im 2. Paket steht nun Hardstyle, Trance, House und Electro an. Wichtig ist, dass die Nummer bis zum 31.05.2009 fertig sein muss. Also wer Interesse daran hat, bitte bei uns melden und du bekommst dann alles weitere, was du dafür brauchst, per Mail.Quelle:www.djravebass.de und www.myspace.com/ravestylerzAuch der "Generation87 Remix" ist nun auf der myspace Seite der Ravestylerz und Generation87 zu hören!
Customstyler15 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Trip 2 Wonderland 2k9 (Orginal Mix)Trip 2 Wonderland 2k9 (Radio Edit)Trip 2 Wonderland 2k9 (Megastylez Remix)Trip 2 Wonderland 2k9 (Megastylez Radio Edit)Trip 2 Wonderland 2k9 (Sun Kidz Remix)Trip 2 Wonderland 2k9 (Sun Kidz Radio Edit)Trip 2 Wonderland 2k9 (Groove-T Remix)Trip 2 Wonderland 2k9 (Groove-T Radio Edit)Trip 2 Wonderland 2k9 (Generation 87 Remix)Trip 2 Wonderland 2k9 (Generation 87 Radio Edit)Trip 2 Wonderland 2k9 (Cueboy & Tribune Remix)Trip 2 Wonderland 2k9 (Cueboy & Tribune Radio Edit)VÖ: 22.05.09Hörproben
Empfohlene Beiträge