Deltaforce Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Base X & Fred L. - Hey! Remember (incl. Megastylez Remix)1. original 2. radio3. megastylez rmx 4. jeany kiss & van snyder rmx 5. SMP Rmx 6. Gordon & Doyle House MixJeany Kiss & Van Snyder - Don't Leave Me Alone (incl. Mikesh Remix)1. original 2. radio 3. mikesh & Hxt remix 4. sunbase inc. 5. Base X & BuLLJay Remix 6. bassreactor remix 7. The Revialz RmxQuelle: Van Snyder Bearbeitet 18. April 2009 von Deltaforce
DuckyRG Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 wow das wird sicherlich was geiles werden
Customstyler15 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Wow! Geile Remixes sind schon mal am Start. Bin gespannt was da auf uns zukommt.Edit: Next Releases: (Mai 2009): Jeany Kiss vs Base-X - Don't Leave Me Alone (Sunbase Inc Remix) - Discostoff Recordshab das so auf der MySpace Seite von Sunbase Inc. gelesen Bearbeitet 5. Juli 2009 von Customstyler15
Deltaforce Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Er selber macht seine sachen jetzt rob mayth ähnlich!Wird immer besser der Bub :D Bearbeitet 18. April 2009 von Deltaforce
Customstyler15 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 So wird am 17.06.09 auf Discostoff erscheinen!Hörprobe von Hey! Rememberalso Basis Lied ist durchgelutscht, aber sonst, Megastylez rockt wie immer =)D-Freeze & IN-Quite gefällt mir echt gut!(Klingt ganz leicht nach The Hitmen finde ich)Gordon & Doyle Remix, ja ein Remix im Klaas-Style muss immer dabei sein!Jeany Kiss find ich nicht schlechtSMP klingt auch nicht übel
Customstyler15 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 vlt. könnte jemand den Thread umbenennen und aufteilen, weil es ja praktisch 2 Lieder von 2 "unterschiedlichen" Interpreten sind.Hörprobe (alle Mixes zum Hören)
Empfohlene Beiträge