JOE Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) 01. Prezioso & Marvin - I Believe (Radio Edit)02. Ravekorr & Sander feat. Elissa - Baila With Me 2009 (2getHer Edit)03. Stefy NRG - Perfect Dream (SaN-R-G X-Tended)04. DJ Sanny J feat. Natt - Sognare (Single Edit)05. Sensual K - Your Game Is Over (Dancing Remix)06. DJ Kajjin feat. Eva Marti - I Feel Alive (Freddy Radio Edit)07. Gaetano DJ - Sento (DJ Zulan Radio Remix)08. Jungly - Deejay Robot (DJ Sanny J Original Mix)09. DJ C.H.R.Y. - My Rhythm (Italo Mix)10. DJ BBS - Pow Chi 09 (Selecta Lento Trip)11. Anima Ladina - Tagada 2009 (Mariano Concept)12. DJ Vega - I Won't Let You Down13. Groovebox - Always And Forever (Radio Edit)14. Azora - Iluzii (DJ Mauro Vay GF Remix)15. JLUIS DJ - You Want Me (Radio Mix)16. DJ Sanny J feat. Natt - Sempre Con Me (Single Edit)17. Khrys & JLUIS DJ feat. Martha Mateo - I'll Be Here (Radio Edit)18. Control C - Tell Me Where Is The Love (Edit Mix)19. Carmixer & Save feat. Francy M - Portami Via (Italo Dance Radio Mix)20. Surisan - Where Have You Gone (TBM DJ Radio Edit)21. Euro Link feat. Barbara - Nights I Fightwird gekauft! schade finde ich nur das vom JLuis DJ nicht "Marilu" draufgepackt wurde... Bearbeitet 16. April 2009 von JOE
MarioCooper Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 gratuliere vega ;)groovebox sowieso ;)bin auf die tagada gespannt
DJ Vega Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) gratuliere vega ;)groovebox sowieso ;)bin auf die tagada gespanntdanke dir mario *g* ich glaub ich freu mich eh am meisten darüber ^^EDIT: jep, auf die tagada bin ich auch gespannt Bearbeitet 16. April 2009 von DJ Vega
MarioCooper Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 gratuliere vega ;)groovebox sowieso ;)bin auf die tagada gespanntdanke dir mario *g* ich glaub ich freu mich eh am meisten darüber ^^EDIT: jep, auf die tagada bin ich auch gespanntja wie glaubst is mir gangen auf der 12er ;) dann noch SI32 und IBM2009
Customstyler15 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 super CD. werd sie mir sicher kaufen!und gratuliere DJ Vega, bin gespannt wies klingen wird =)
simon115 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Im Moment einfach die Beste Compi in Sachen Italo Prezioso,Sensual K,Jungly,Carmixer, 2x Sanny J - einfach Klasse!!!Wird bestellt!
JOE Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 die CD wurde übrigens gestern veröffentlicht! ist ganz gut gewordern, die besten Nummern sind meiner Meinung nach:01. Prezioso & Marvin - I Believe (Radio Edit)02. Ravekorr & Sander feat. Elissa - Baila With Me 2009 (2getHer Edit)06. DJ Kajjin feat. Eva Marti - I Feel Alive (Freddy Radio Edit)07. Gaetano DJ - Sento (DJ Zulan Radio Remix)15. JLUIS DJ - You Want Me (Radio Mix)18. Control C - Tell Me Where Is The Love (Edit Mix)20. Surisan - Where Have You Gone (TBM DJ Radio Edit)Vom Groovebox-Song hätte ich gerne einen Fabrizio e Marco Remix!
Marco Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 "Vom Groovebox-Song hätte ich gerne einen Fabrizio e Marco Remix! "die idee hatte ich ja auch gehabt aber ich mach mit fem kein "lento"...und fürn nen fem remix sind die vox einfach zu "langsam"
JOE Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 hmm... dann musst du wohl die vocs nochmal neu und schneller einsingen!
Customstyler15 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Hab mir die CD geholt und ich muss sagen, dass das beste Lied von Groovebox kommt! Die Vocals gefallen mir sehr gut und auch der Rest ist Klasse. Aber es sind auch ein paar andere wirklich gute Lieder oben!
Marco Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Danke schön. Freut mich das dir die Nummer gefällt.
ameisenbeer Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 HeLLooooSooo, hab mir die CD natürlich auch vorige Woche gekauft, und muss schon sagen ... feine cd. die italo mega dance cd's finde ich in der letzten zeit überhaupt sehr gelungen. was mich sehr gewundert hat, ist das erste lied. Prezioso feat. Marvin. Das die wieder ein echt super Lied Produzieren, hätte ich mir nicht gedacht. Die restlichen Lieder sin auch spitze! Das der Italo Dance immer weniger wurde/wird, merkt man ja. Aber wie gesagt - auf der Italo Mega Dance findet man immer echt super Lieder. Zurzeit besser als die SuperItalia ... meiner Meinung nach ;-)Freue mich schon auf die nächste ausgabe *gg* ... apropo: sollte nicht bald die neue SI erscheinen??? Ich glaube Vol. 33 ??lg ...
DJ Vega Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Gratuliere Vega zum Release ;)lg Tobihey, danke dir ;)
DJ Vega Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 hab sie mir jetzt mittlerweile genauer durchgehört und es sind ein paar wirklich tolle italo songs drauf. gefällt mir sehr. und auch der tagada remix haut ordentlich rein
ameisenbeer Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 ja, tagada remix ist echt spitze =)) freue mich schon auf die vol. 15 =)))
Empfohlene Beiträge