Customstyler15 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 inkl. Pat Baker und Tale & Dutch RemixHörprobenhab das Lied selbst noch nicht gehört, da mein MySpace Player streikt, dennoch denke ich dass es ganz gut sein wird!
R3-L3X Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Hmm, hätt mich so auf nen super HandsUp remix gefreut, aber die Vocals find ich nicht nur schwach sondern auch schon fast daneben...Track ansich is super, aber die Vocals gehen gar nicht und kommen an Pink überhaupt nicht ran.Meine Meinung. ;)
Christoph89 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Naja irgendwie total in die Hose gegangen! Jedenfalls von der stimme her!... hmm könnte ne geile Nummer sein aber so ne das geht nicht klar...Vocals sind auch daneben...Das Feintuning fehlt würde ich sagen... Bearbeitet 20. April 2009 von Christoph89
DaveP Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Releasedate: 05.05.09 auf Andorfine Records.Quelle:http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseact...logId=485067616
Empfohlene Beiträge