Gast Emotion Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Hab ich vorgestern live von Ponte gehört.The Rasmus - In the shadows [Gabry Ponte Rmx]08/10hat irgendwas!!!
DjCrossover Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 hat das zufällig was mit The Rasmus - in the shadows zu tun?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Hmm der Gabry Ponte macht mir zuviele Mixe !!!Quantität statt Qualität ! Wie wahr wie wahr !!!Sehr sehr schlecht finde ich .... nix besonderes !!Hörprobe
DjCrossover Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Da ist die Version die es auf Discoradio spielt 100 mal besser.
Gast Emotion Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 die auf discoradio is eventuell der house rmx.The Rasmus - In The Shadows (Phatzoo And Vecorta Remix)is auch supa!
DjCrossover Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 THE RASMUS IN THE SHADOWS (RMX) EDEL mehr steht ned auf da hp von discoradio
Rabbit Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 bei allem respekt, der song ist ja schon ein hammers ding, aber techno mäßig absolut zum Ich glaube das sagt so langsam alles.Gabry mach weniger Remixe!!!
Gast CHB Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 also ich finde den sau geil !guter ponte rmx !9,
Dragoo Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 überhaupt nicht schlecht der remix...klingt richtig geil!
Moosi Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 mir hängt in the shadow schon sowas von raus!!! der gigi sollte langsam auch mal aufhören das zu spielen
Rabbit Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 mir hängt in the shadow schon sowas von raus!!! der gigi sollte langsam auch mal aufhören das zu spielen da gibt es noch ein paar heinis, wie mich, die den song immer noch geil finden ausserdem ist er in italien erst im november rausgekommen
Gast CHB Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 hehe jo un der is ja ima noch top 10 mein ich..jo ich finde ihn auch noch sehr gut !
DJ Tom Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 find den mix net so schlecht wie ihr sagt, aber seit ihr sicher dass der von ponte is, wo hat er den gespielt??? Könnte ja auch von jemand anders sein!?
Rabbit Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 find den mix net so schlecht wie ihr sagt, aber seit ihr sicher dass der von ponte is, wo hat er den gespielt??? Könnte ja auch von jemand anders sein!? er hat es gestern bei seinem megamix gespielt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 das is ja der urr scheis es hört sich zumindestens auf der hp so scheise an voll enttäuschend dass is der schlechterste ponte mix von der hp her.....
iTaL0dAncEr Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 ja sche laungsaum reichts mit de rmxs ;)
Whistle Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Gewöhnungsbedürftig aber ich mag es, nicht Trance lieder einzutrancen... solang es gut klingt...
Gast Emotion Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Wie gesagt ich mag es auchAls ich es in der Disco gehört habe hats ma total gfallen!
Empfohlene Beiträge