denharrow Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 SOUNDMan kann noch nicht wirklich viel hören. Aber was sollte es sonst sein als eine neue Single ?Wer weiß was ?
Gast Anna Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) von la dance (aha so heisst sie jetzt?) hab ich vor ... ewig und 3 tagen ... eine testversion gehoert ...die nummer ist unglaublich stark ...der text ...sensation ...edith sagt: emanuele hats auf facebook gepostet also darf ich wohl auch :-D"e lascerei tutti gli amici se sapessi di poter tornar da me com' ero prima quando tutti qui ascoltavano la dance....."gleich in meine signatur verschieben :-)carmen dir muessts noch was sagen ... Bearbeitet 18. April 2009 von Anna
denharrow Geschrieben 18. April 2009 Autor Geschrieben 18. April 2009 Danke Anna ! Kanst Du noch ein wenig verraten, in welche Richtung der Song geht ?Typischer Paps Italo Dance oder eher Bambina-mäßig ????Bin sehr gespannt.
Gast Anna Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 das war ne demo, demos haben generell keinen style :-)vocals und piano und bum bum damit man den takt hoert ...
belina Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 ich kenne auch die promo und witzig hab sie vor ein paar tagen gehört und noch so bei mir gedacht- schade mit der nummer sollte auch was passieren und sieh da...die nummer ist sehr sehr sehr stark in meinen augen.... weil man sich immer wieder freut sie zu hören :) und hat den ohrwurmefekt...freu mich schon sehr.... die endversion zu hören :)
denharrow Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 Überzeugt mich noch gar nicht:SOUND, jetzt 3 Minuten
C.Y.T. Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Überzeugt mich noch gar nicht:eija was ist los mit den Jungs...wo ist denn der typische Paps 'n' Skar Style hingekommen..."Ti ricordi quella volta" gefiel mir noch richtig gut, seit dem gehts find ich steil bergab und vor allem komplett in die falsche Richtung...greetzC.Y.T.
Matador Dj Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Lyrics, für die dies brauchen :)AHI AHI AA... x4Mi Ricordo Qualche Anno FaCon La Radio A Palla Sulla KaCantavamo What Is LovePrimo Anno Di UniversitàSenza Soldi Al Mare Non Si VàTanto C'è FestivalbarEd Io Felice Senza GuaiLa Palestra, Le Feste, Mi Gira La Testa E Poi...Da Solo A Casa Senza I MieiE Lascerei Tutti Gli Amici Se Sapessi Di Poter Tornar Da MeCom'ero Prima Quando Tutti Qui Ascoltavano La DanceCi Si Incontrava La Mattina Con Cornetto E CappuccinoParlavamo Del Futuro Che Non Era Così Nero...AHI AHI AA...CON LA DANCE!AHI AHI AA... x4Dopo Tutto Questo Tempo FaMi Ritrovo Solo Dentro Un BarFuori Moda Il Mio StartacLa Coda Di Fiorello Non C'è PiùIl Karaoke Adesso È Il Canta TuNiente Musica In TVMa Tanto Non La Guardo PiùE Uomini E Donne E Amici E Nemici E Poi...Io Ancora A Casa Con I MieiE Lascerei Tutti Gli Amici Se Sapessi Di Poter Tornar Da MeCom'ero Prima Quando Tutti Qui Ascoltavano La DanceCi Si Incontrava La Mattina Con Cornetto E CappuccinoParlavamo Del Futuro Che Non Era Così Nero...E Sono Ancora In CodaPer Il Traffico In AutostradaIl Tempo Che Si Muove A MetàÈ Tutto Fuori ModaE Ascolto Un'altra CosaChe Prima O Poi RitorneràE Lascerei...E Lascerei...CON LA DANCE!
Gast Anna Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) hat nimmer viel mit der version zu tun die ich gekannt hab ...refrain is noch derselbe - und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schen !!!und fuer die die sich beschweren - kleine empfehlung meinerseits: mal google translations mit dem post von matador dj benutzen :-) Bearbeitet 21. April 2009 von Anna
Chris O. Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 habs jetzt schon paar mal gehört und inzwischen gefällts mir richtig gut ...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Hmm, also zumindest diese Version ist nicht so meins.Ich hoff' mal, dass es noch eine etwas typischere Paps'N'Skar Version geben wird.
Matador Dj Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Kommt bald, inkl Remixes vonLoveforceDj MaxwellManovale SonoroMauro Vay
denharrow Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Geschrieben 25. Juni 2009 Alle Remixe !SOUNDSchon viel " italomäßiger "
Empfohlene Beiträge