Zwergal Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 habt ihr als kind auch manchmal buchstaben in wörtern verdreht?oder habt ihr etwas ganz anders benannt?ich habe zb zu biskotten immer spigoten gesagt.meine kollegin meinte grad, sie sagte zu pistazien: pastizienund zum geburtstag hab ich mir damals Lote Losen gewüscht :)
Sottosopra Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ich habe früher das Anstoßen zum Geburtstag gehasst, da ich anstatt "Prost" immer "Brust" oder "Brüste" verstanden habe und ich es mir nicht getraut hab, das so laut zu sagen! Oh mann!^^ Die alten Zeiten! :D
GG-FaanatiiC Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ich habe früher das Anstoßen zum Geburtstag gehasst, da ich anstatt "Prost" immer "Brust" oder "Brüste" verstanden habe und ich es mir nicht getraut hab, das so laut zu sagen! Oh mann!^^ Die alten Zeiten! :D wie geil is das denn
Kadschi Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 *hehe* darin war/bin ich ab u an ein spezialist weil ich's ab u an ned mal merk das sind die die mir auf die schnelle einfallen ...saugstauber statt staubsaugerstadio reiermark statt radio steiermark
Strizziiiii Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 puhhhhhhhh mir passiert das sogar heute noch ab und zu und das is gar net so super da mattl und ich sind mal mitn Auto gfahren und ich wollte eigentlich sagen "pass auf ne scharfe kurve" und ich hab dann "karfe schurve" gsagt und mir passiert sowas immer wieder....keine ahnung weshalb
Sottosopra Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) haha, da fällt mir eben einer Verdreher von nem Kumpel von mir ein (jedoch nicht im Kindesalter): anstatt Streuselschnecke --> Schneuselschnecke Was haben wir gelacht! Und es ist ihm immer wieder passiert^^ Bearbeitet 16. April 2009 von Sottosopra
MarioCooper Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ich hab beim zahnarzt immer statt blome, bome gesagt :Dmama ich will keine bombe auf meinen zahn ^^
Empfohlene Beiträge