Zum Inhalt springen

Alles Gute zum Geburtstag liebe Tina

Kilian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Tina, ich wünsch Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!

Ich bin so froh das wir zwei uns kennen und schon soviel Zeit miteinander verbracht haben.

Du bist echt etwas ganz besonderes :traurig:

Bleib so wie du bist und lass es dir heute so richtig gut gehen!

Feier schön mit deiner Familie und wenn du zurück bist feiern wir hier noch nach!

compleanno-2.gifcompleanno-2.gifcompleanno-2.gif

Geschrieben

Allet Allet Liebe zum 27. Geburtstag!!!!!!

Ick wünsch dir allet erdenklich Gute sei es für die Gesundheit, die Uni oder dat private Glück!!!

Ick möchte unsre Tschääät Abende nich mehr missen seit November, unbezahlbar!!! *gg*

Ick schliess mich den Kilian da nur an & schreibs och nochmal: Bleib so wie du bist!!!! :traurig:

Geschrieben

und auch von mir, Alles Gute, viel Glück und Gesundheit für die

nächsten 100 Jahre............

Geschrieben

wünsch dir auch alles gute zum geburtstag.

bis zum nächsten live!!!

:traurig::herz:

Geschrieben

mein tiiiiiiiiiiiiiinchen!!!! :gfu:

ich wünsch dir auch alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles gute zum geburtstag!!!

ich hab dich furchtbar lieb!!! :herz:

wenn ich dich seh, könnt ich dich immer drücken bis du platzt :traurig:

ich hoffe, dass deine prüfung gut über die runden geht und dass du deinen traumprinz findest (und trotzdem immer auf andere ärsche schauen musst hehe) und dass wir uns öfters sehen :)

wünsch dir außerdem glück und gesundheit und liebe und freude und spaß und zufriedenheit für dich und deine liebsten.

bleib so wie du bist, du bist die beste!

dickes bussi

:herz:

Geschrieben
:traurig: Auch vom Fletcher die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr! :herz::gfu:
Geschrieben

Martina,

alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! :traurig:

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass du deine Ziele in Studium und Beruf erreichst (davon bin ich überzeugt ;), dass du gesund und lebensfroh bleibst, dass du deine Träume und Vorstellungen zum Leben erwecken bzw der Realität ein großes Stück näher bringen kannst, dass du die Liebe, Aufmerksamkeit und Geborgenheit erfährst die du verdienst (gaaaaaaaaaaaaanz viel davon :) und dass du vor allem die tolle, starke, liebenswürdige, humorvolle und wunderbare Frau bleibst, die du eben bist!

Ich hab dich sehr lieb! :gfu:

Schade dass wir uns viel zu selten sehen - aber mit meinen Gedanken bin ich ganz häufig bei dir. :)

Und mal sehen was das Jahr noch bringt, ich hoffe wir sehen uns bald wieder! :herz:

Geschrieben

:traurig: Martinka, Martinka, Martinka :herz:

:herz: má dneska narozeniny :blume:

Všichni tvojí kamarádi ti samozřejmě přeji jen a jen to nej co ti můžou přát :) jsi náš miláček.. zůstaň taková jaká jsi a pořád s námi :gfu:

Geschrieben (bearbeitet)

happy birthday liebe tina!!!!!!!!!!!!!!! feier schön und lass es so richtig krachen!!! bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

:traurig::herz::gfu::herz::blume::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2:

Bearbeitet von Strizziiiii
Geschrieben

ein wundervoller Tag heute :blume:

Martina, auch von mir alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!! :lol:

mit besten Wünschen für die Zukunft, sei es Liebe, Erfolg oder Gesundheit...

vor allem bleib wie du bist :friends:

und ein Danke würde niemals reichen, für das, was du immer machst und bewegst, bist echt unersetzbar

MILLE GRAZIE!

schön, dass es so einen Menschen wie dich gibt :liebe:

genieß den heutigen Tag, so gut es geht und lass dich feiern :allesgute:

TI VOGLIO BENE! :umarmen2:

tanti saluti Roland

Geschrieben

na dann gratulier ich hier auch nochmal ... alles alles gute !!! hoffentlich seh ma uns endlich wieder mal !!!

Geschrieben

alles gute noch nachträglich