Zwergal Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ist irgendwer dabei??wenn stefano reinkommt, dann werden wir dort sein :)
Strizziiiii Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 wir leider net, sind schon wo anders, aber das nächste mal bestimmt
Danza Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 bin so gut wie sicher dabei!und diesmal gibts hoffentlich wieder mehr gigi bzw. lento als im dome
La Linea Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 na aber sicher sind wir dabei, keine frage na dann bis am abend.........
Zwergal Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 also wir sind jetzt auch ganz fix dabei - bis dann, freu mich schon!
Roland Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 ich schreib's hier rein... Ivan Fillini spielte am Samstag den 18. April bei mir in der Nähe auf einem Festl namens Full Speedes war ein sensationeller Abend :)sein Set war echt genial, es war für jeden was dabei, ob R'n'B, House/Electro, Lento Violento oder Hardstyle... ich hab mich da echt wohl gefühlt, besonders die zwei Versionen von "Pokerface" haben's mir angetan ...oder aber auch die Lento-Version von "Mercedes Benz" ...geiles Teil :)und natürlich wie immer war es lässig mit ihm zu quatschen... der Ivan ist einfach der Ivan ;)GRAZIE!tanti saluti
Il maestro1 Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Ja wäre das richtige für Mattl gewesen , denn ich nenne ihn Ivan Fillini 2 seinen Bruder oder war er dabei mit euch ?
Zwergal Geschrieben 24. April 2009 Autor Geschrieben 24. April 2009 ich schuld euch noch die fotos vom andagio... ich hoffe, dass ich bald mal dazu komme... sorry!
Zwergal Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 so... endlich schaffs auch ich...hier die fotos
Empfohlene Beiträge