Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ World Body Painting Festival 2009

uomo1985

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muss schon sagen, war zwar nur ein kurzes live, aber trotzdem 1A :klatschen1:

gigi selbst war super drauf, und auch die menge is voll mitgegangen

die songauswahl hat mir persönlich auch recht gut gefallen, wieder mal die alten zeiten anklingen lassen ;)

freu mich schon aufs nächste (vl in it???)

Geschrieben
War ein Tv-Team eigentlich auch dort?

Lies doch mal Seite 2 dieses Threads. ;-)

Tolle Vidoes und Berichte , bereue es dass ich nicht dabei war !!!! Und witzig die haben D`agostini statt D´agostino bei den Videotitteln geschrieben

Beides falsch. :klatschen1:

Geschrieben

HAllo an alle!

Ich weiß ihr werdet mich noch nicht kennen aber jetzt muss ich euch etwas geniales erzählen...

Ich war mit meiner freundin gigi in seeboden ansehen und war sehr begeistert...soweit so gut...

irgendwann dachte ich mir ich gehe mal zu backstage absperrung warte dort ob vlt etwas passiert...naja nach einer zeit kam der organisator zufällig vorbeit und ich fragte ihm ob ich denn nicht vlt kurz mit elena tanz sprechen könnte da ich auch von ihr ein rießiger fan bin...naja nach langem hin und her gab er dann das ok und sagte wir sollten bei der absperrung warten..gute 10sekunden später stand sie dann wirklich vor uns..elena tanz,sie gab uns die hand und wir sprachen ein paar worte.

Gegen ende des gesprächs sagte sie wir sollten eine augenblick warten...5min später kam sie nochmal mit den worten "got a little present for both of you" und meine freundin und ich bekamen ein gigi dag herz von ihr in welchem eine wunderschöne MON Kette ist!

Ist das nicht ein geiles Erlebnis? :muahaha:

Liebe Grüße Viktor

Geschrieben

Hab das Thema mal mit diesem verbunden da es in die Board-News nicht rein passt.

Freut mich für Dich das sie sich für euch Zeit genommen hat und auch noch ein Geschenk dabei hatte. :muahaha:

Geschrieben
HAllo an alle!

Ich weiß ihr werdet mich noch nicht kennen aber jetzt muss ich euch etwas geniales erzählen...

Ich war mit meiner freundin gigi in seeboden ansehen und war sehr begeistert...soweit so gut...

irgendwann dachte ich mir ich gehe mal zu backstage absperrung warte dort ob vlt etwas passiert...naja nach einer zeit kam der organisator zufällig vorbeit und ich fragte ihm ob ich denn nicht vlt kurz mit elena tanz sprechen könnte da ich auch von ihr ein rießiger fan bin...naja nach langem hin und her gab er dann das ok und sagte wir sollten bei der absperrung warten..gute 10sekunden später stand sie dann wirklich vor uns..elena tanz,sie gab uns die hand und wir sprachen ein paar worte.

Gegen ende des gesprächs sagte sie wir sollten eine augenblick warten...5min später kam sie nochmal mit den worten "got a little present for both of you" und meine freundin und ich bekamen ein gigi dag herz von ihr in welchem eine wunderschöne MON Kette ist!

Ist das nicht ein geiles Erlebnis? :muahaha:

Liebe Grüße Viktor

sehr cool... nur wieso hat die ein monketterl dabei? hm hm fragen über fragen... jedenfalls freu ich mich total für euch... :muahaha:

• 2 Wochen später...
  • 14 Jahre später...
Geschrieben

Fantastisch, das 14 Jahre alte Video zu sehen und nebenbei noch den alten Thread zu lesen.
#Hach, da kommen schon einige Glücksgefühle von damals wieder hoch. 😍 😍 😍

:12_mon:

Edit: Ist das bei 27:54 Min. unten links #FanAT?! 🧐

Geschrieben

Genial, da taucht nach der langen Zeit einfach das ganze Set auf und das auch noch mit Ton größtenteils direkt vom Band! 😄
Allgemein mochte ich, bei den Aufnahmen, die ich bisher kannte, die ganze Atmosphäre dort vor Ort, war irgendwie ein besonderes Live...

vor 10 Stunden schrieb Wally44:

Edit: Ist das bei 27:54 Min. unten links #FanAT?! 🧐

Natürlich, war doch klar, dass sie auch dabei sein muss! 😍

• Like 2
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Gerade erst gesehen. Mega. Mag die Sets von damals. 

Wollte damals nach Seeboden fahren, bin ich aber leider nicht. Umso schöner das Video dann jetzt zu sehen.