Il maestro1 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Ja liebe Leute hab gesagt bin fix dabei , leider muss ich euch enttäuschen kann nicht wegen finanziellen , wollt echt gern hinfahren aber ist ja nicht das letzte Österreich Live gwesen. Auf jedenfall wünsche ich alle die dort hinfahren ein ganz schönes Live und das das Wetter passt. Ja leider nicht dabei aber man sieht sich ja wieder aufn nächsten Live , weiss nur noch nicht wann genau und welches meines am nächsten ist Ciao a tutti!!!!!!!!!!
Zwergal Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 na kann man nix machen... war sicher ned das letzte live ;)ich kann keine adresse finden... falls wer eine hat, bitte mir per sms senden, ich fahr jetzt los, meine mama ist gleich bei mir
belina Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Hab ganz vergessen, auf der Homepage gibt's einen livestream, kann sein, daß das live live übertragen wird!
DonHergeFan Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Gigi live!!! http://www.bodypainting-festival.com/radio...nt-city-en.htmlDirektlink geht nicht, ihr müsst nochmal rechts auf Radio klicken, oder so!01. Short Intro Sound02. Gigi D'Agostino - Narcotic ['Gigi D'Agostino Live']03. Gigi D'Agostino - Ripassa04. Uomo Suono - Unilaterale??. [bild wird entfernt, nur noch Soundübertragung]??. Lady GaGa - Poker Face ['Gigi D'Agostino Tanz']??. Trancecore Project - Infinity ['Remix']??. Gigi D'Agostino - Gigi D'Agostino??. Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours [Tanzen Vision RMX]??. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla [Dark Mix]??. [Live-Übertragung ganz weg, aus rechtlichen Gründen abgebrochen] Bearbeitet 21. Juli 2009 von DonHergeFan
DonHergeFan Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Das müsste der direkte Link sein: http://www.beatone.co.at/index.php?option=...en&Itemid=8Kann aber auch sein, dass sie jetzt ganz abgebrochen haben, seit Bla Bla Bla hör ich nichts mehr.Edit: Aus rechtlichen Gründen darf Gigi D'Agostino NICHT übertragen werdenBild ist wieder da, wenn auch teils verdeckt.Bild ist wieder weg. Bearbeitet 19. Juli 2009 von DonHergeFan
DonHergeFan Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Hab' zuerst versucht, den Sound aufzunehmen, aber mein PC hat das nach 'ner Weile nicht mehr gepackt.
belina Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) so bin nach ein paar zwischenstops a wieder daheim...live war ok... reines österreichlive...vor gigi war null los und bei ihm wars dann richtig voll... hät ich nicht gedacht... leute brav mitgemacht, er teils animiert- es lebt- kann sich bewegen und am ende sogar danke sagen!auch das er pünklich war, er selber und gut gelaunt... wow... eine überraschungvom set wie schon gesagt- typisch at halt... nach 1,5 stunden mußte er dann auch wieder gehen, zwecks straffen programm. mit ihm gingen dann auch wieder viele leute richtung heimat...elana tanz war auch dabei...EDIT: aber wie ich auf der livecam sehe ist es immer noch supervoll- war wohl nur schichtwechsel ;) Bearbeitet 19. Juli 2009 von belina
Zwergal Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 ich bin auch wieder daheim angekommen...aber ich schreib erst demnächst was, bin im moment zu fertig, sorry.hab auch fotos gemacht... folgen...
Mattl Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) bin schon auf eure Fotos gespannt!!!! Bearbeitet 20. Juli 2009 von Mattl
uomo1985 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) auf youtube sind ein paar videos...einfach gigi seeboden eingeben...tolle videos! und im off. forum hat elena sogar einen thread (resoconto) aufgemacht. Bearbeitet 20. Juli 2009 von uomo1985
Jack Bauer Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Die Qualität der Videos sind wirklich gut, zB Bearbeitet 20. Juli 2009 von Jack Bauer
Fletcher Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Ja, wirklich optisch sehr gute Videos, hübsche, frisch gestrichene Mädels, ein gut gelaunter Gigi (was stellt der da bloß immer an seinem Pult herum, man hört ja keine Auswirkungen auf die laufende Musik?) Wurden auch GFU-Mädels gepinselt? (Ach vergesst die Frage gleich wieder, wird mir ja doch nur übel genommen und angekreidet.) Nette Grüße, Fletcher ;-)
Zwergal Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 was stellt der da bloß immer an seinem Pult herum, man hört ja keine Auswirkungen auf die laufende Musik?hab ich mir auch gedacht... aber es wird schon irgendwas bewirkt haben ;)
belina Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) gestern hab ich mir das erste mal seit langem wieder mal gedacht- wow man hört es ja doch, wenn er ein knopfi dreht ;)und genau so wies auf dem video rüberkommt- so war es auch...und das ich unilaterale hören durfte wow.... dann noch, monlight shadow, like a prayer, la passion, 2x l'amour toujours einmal davon mit dem vincero intro!!!!, DIE STAND BE ME version!!!!!!, Can't Take My Eyes Off You, narcotic, con te partirò, pokerface rmx- hab ich schon erwähnt- das ich lady gaga HASSE?, popcorn, infinity, you are not alone, ripassa, bla bla bla- dark, gladiatore, the kiss, SUPER!!!!!! hallo super- das habe ich live echt noch nicht of gehört! how much is the fish rmx... und ich weiß nicht- was ich noch vergessen habe...das beste war- als er das erste mal lt spielte und die eine dame mit den bodypaintings sich dann aufn djpult räkelte... zu geil... die wurde dann aber rasch von der bühne abgeholt!ne ich muß schon sagen, war positiv überrascht- wobei natürlich jeder von euch weiß, zumindest die, die mich kennen, daß mir ein 5stunden extremolentolive 10000x lieber ist... aber zur abwechslung und nach einer langen livedurststrecke besser als nichts.. und es war auf jeden fall ein außergewöhnliches live... er muß halt auf so einen festival für die masse spielen und die waren alle begeistert!!! sehr sogar- dies ist doch das wichtigste!!!also danke gigi, die zugaberufe und den mehrmals sehr fetten applaus haste dir echt verdient!!! Bearbeitet 20. Juli 2009 von belina
Fletcher Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 hab ich schon erwähnt- das ich lady gaga HASSE? Prima, Belina, dann haben wir beide doch mal was gemeinsam. Aber an "Pokerface" kommt man momentan wohl nicht vorbei, hat zu viele Fans. Fletcher ;-)
belina Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 hab ich schon erwähnt- das ich lady gaga HASSE? Prima, Belina, dann haben wir beide doch mal was gemeinsam. Aber an "Pokerface" kommt man momentan wohl nicht vorbei, hat zu viele Fans. Fletcher ;-)da muß ich dir wirklich recht geben...
Il maestro1 Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Tolle Vidoes und Berichte , bereue es dass ich nicht dabei war !!!! Und witzig die haben D`agostini statt D´agostino bei den Videotitteln geschrieben Bearbeitet 20. Juli 2009 von Il maestro1
Jack Bauer Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) War ein Tv-Team eigentlich auch dort?das beste war- als er das erste mal lt spielte und die eine dame mit den bodypaintings sich dann aufn djpult räkelte... zu geil... die wurde dann aber rasch von der bühne abgeholt!lol War das die Szene da am Ende des Videos Bearbeitet 20. Juli 2009 von Jack Bauer
belina Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) genau, in dem video sieht mans eh ganz gut diese songs sind mir noch eingefallen: komodo, satifaction, un giorno credi, Wellfare, the riddle mit neuem vorintro, erstes l'amour toujours mit dem intro von "gigi d'agostino";EDIT: was mir noch einfällt: gigi hat extreme viele fans, immer noch in austria. neben mir ein junges mädel mit dem suono libero cover als hintergrund am handy. auf der einen seite neben mir eine mit der tecno fes1 in der tasche. jemand hatte sich gigi auf die stirn schreiben lassen. rund um haben alle auf den auftritt von gigi gefiebert. usw. Bearbeitet 20. Juli 2009 von belina
uomo1985 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Geschrieben 20. Juli 2009 http://www.puls4.com/events/eventPartypic?...3&orderby=0fotos!
Kilian Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Hey Gigi war ja voll cool drauf. Hat sicher viel Spaß gemacht das live.Will auch wieder...
Mattl Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Hey Gigi war ja voll cool drauf. Hat sicher viel Spaß gemacht das live.Will auch wieder... abwarten Kili.....
Kilian Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Ja aber wie lang noch, halts nimma lang aus *g*
Empfohlene Beiträge