Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ World Body Painting Festival 2009

uomo1985

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Cool! Danke fuer die Info, uomo1985!

Jetzt wissen wir, dass ein 3 Tagesticket 20 EUR im Vorverkauf (Abendkasse 24 EUR) kostet, also schon einmal guenstiger als am Donnerstag in der Schweiz!

Aber er wird laut Programm nur 95 Minuten Zeit haben, die Bodypainter ins Schwitzen zu bringen, da es um 19.05 Uhr weiter geht!

P.S. Muss der Body bemalt sein, um reinzukommen?

Bearbeitet von Brian
Geschrieben (bearbeitet)

95 minuten...hmm ist schon kurz. :klatschen1: vorallem wenn er dann wieder zu spät kommt...

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben

Ja klar! Siehe auch hier alle nackten die sich T-Shirts und Hemden täuschend echt haben anmalen lassen :klatschen1:

wbf_photo_oswin-eder2.jpg

Geschrieben

Ja klar! Siehe auch hier alle nackten die sich T-Shirts und Hemden täuschend echt haben anmalen lassen :klatschen1:

wbf_photo_oswin-eder2.jpg

:zunge:

also ich mal ma ein mon zeichen auf die brust!!! *gg*

Geschrieben

aber was fangt man mit einem 3-tages-ticket an? auch wenn mich bodypainting interessieren würde, würd ich nicht alle 3 tage hin gehen. ist ja wie auf einer messe, da geh ich auch nur einen tag hin und schau, dass ich alles gesehen hab in einen tag, oder??

Geschrieben

Gibts da nicht Tageskarten?

Glaub hab was gelesen......

und wie FIX ist das überhaupt???

Hab ja schon vor ein paar Tagen das Topic aufgemacht, Tina wieder geschlossen, weil Fix is Nix... :daumenrunter:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn er kommt fahr ma ge Domi nit so wie im Passeier wo nur Elena auflegte :dancingbear:

na und... war trotzdem endgeil... und außerdem hat Federico Romanzi auch noch gespielt ;) war ein einzigartiges und unvergessliches Event :)

aber das bei dem Festival haut schon hin, da bin ich mir sicher ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

na ist ja cool...

die jeanette ist sicher auch sehenwert... soll ja auch so ein zwergal sein wie ich :anstossen:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

fix am start :mrbighead:

is ja nur eine halbe stunde von mir =)))

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wie lange fährt man mt demAuto zu diesem Live von Innsbruck ?

ca. 3 Stunden 15min...kommt drauf an wie dein Fahrstil so is..... :daumenhoch::mrbighead:

Geschrieben

ich als würde sagen 3stund- aber ich bin auch einheimisch... und paßts ja in kärten auf- dort steht hinter jedem baum und hinter jedem schild aber nur dahinter ein weißkappelmensch mit rada und die kassieren voll ab