Customstyler15 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 inkl. Megastylez, Electrophunk, DJ Gollum, Akustikrausch & Marco Van Bassken Remixalso das Basis Lied gefällt mir jetzt nicht so, ist find ich schon ein bisschen durchgelutscht, aber die Remixes können sich wirklich sehen lassen.Marco Van Bassken RemixMarco Van Bassken Remix klingt ganz nett, aber ich bin extrem auf den Megastylez Remix gespannt (Ich liebe den Style einfach )greetzzz
GG-FaanatiiC Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 achach .. Behind Blue Eyes .. wie schön
Customstyler15 Geschrieben 24. April 2009 Autor Geschrieben 24. April 2009 Hörproben (alle mixe zum anhören)gefällt mir insgesamt ganz gut!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Der Megastylez Remix ist fantastisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sowas geiles habe ich lang nicht mehr gehört ! Gollum ist auch wieder fein :)
DeejayT Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 ich find den Trip Trap Mix am geilstenAber die anderen sind auch richtig geil...Super Ding lg Tobi
*TranceLady* Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Gefällt mir auch sehr sehr gut, besonders der DJ Gollum Remix! :-)
Empfohlene Beiträge