DonHergeFan Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 gigi d'agostino - round one Was ist das denn?
Zwergal Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 gigi d'agostino - round one Was ist das denn?ach frag mich wie da heißt... bin froh, dass ich weiß was der singt hahaha :Daber gib einfach mal im you tube ein... dann kommts eh gleich
Phil Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 das müsste ? ? ? (Grundschritte) sein
GG-FaanatiiC Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Generell alle Uomo Suono Songs, aber insbesondere "Mas Fuerte" und die etwas langsamere Version "Monolitico"
Yunsung Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 ? ? ? (Werkzeugkiste) das haut voll rein mit viel bass ,? ? ? (Essigsäure) und freddo porco auch
Chartsonic Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Lento Violento Man - La Batteria Della MenteDas find ich auch klasse. Viel besser als das Dottor Dag Original.
Leipziger Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo erstmal, ich bin der Neue aus also zum Thema, welcher Titel hat den stärksten Bass fällt mirDOTTOR DAG - L'UOMO DEI FENOMENIvon der Suono Libero ein
Yunsung Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 ich würde noch sagen 80 Passi Al Minuto Circa,Kicking Bass version 2 und Luca Noise - Università Del Tamburo( Bisher noch nicht veröffentlich aber bei quello che mi piace zu hören) super basslines wenn man die anlage voll aufdreht
Empfohlene Beiträge