GG-FaanatiiC Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Welcher Song von Gigi hat den stärksten/immensesten/einprägstamsten Bass/BasslineIch denke da an Lieder wie Lento Violento Man - Scelta Tetanica
intro111 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 da gibt es aber noch die paar Sekunden bei "Gin Tonic", die die Bässe schön schwingen lassen :)
Phil Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 also eine der schönsten bass-lines hat Ininterrottamente. wenn die so richtig einsetzt und man dreht im auto voll auf... wow
Sottosopra Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 ich find die stärksten Basslines haben:Uomo Suono - Mas FuerteundLento Violento Man - Consorzo Agrariogibt aber auch noch schönere^^
Brian Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Wellfare (I wanna tanz) hat einen unfassbaren Bass, der auch nicht von schlechten Eltern ist...Wenn man voll aufdreht, sind Hoerschaeden garantiert!
Wally44 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 also eine der schönsten bass-lines hat Ininterrottamente. wenn die so richtig einsetzt und man dreht im auto voll auf... wowuff jeden!!! :D
Janif Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Quando dico [intendo dire] - hat auch ne gewaltige bass passageund Distorsione Dag der lusizione [sry wenn ich mich verschreib] is auch nicht schlecht.am schönsten finde ich Bässe - die so "nachschwingen" das is so grenzgenialst. mir fällt aber grad der song nich ein indem das ständig is.^^lg
uomo1985 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 also eine der schönsten bass-lines hat Ininterrottamente. wenn die so richtig einsetzt und man dreht im auto voll auf... wowuff jeden!!! :Dja genau!!!!
DonHergeFan Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 am schönsten finde ich Bässe - die so "nachschwingen" das is so grenzgenialst. mir fällt aber grad der song nich ein indem das ständig is.Don't Cry Tonight [Gigi & Luca Tanz] ?
ShadowMP Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Bei dem Song ist der Bass eh einer der kräftigsten die ich kenne, wenn man da laut aufdreht im Auto vibriert die Heckscheibe - und das sogar bei ner Standard-Anlage.^^Auch Ininterrottamente hat nen schönen Bass, aber wo er noch sehr kräftig ist: ? ? ? (Cassa Basso)
GG-FaanatiiC Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 hmm .. nachdem ich mir ein paar "oldies" angehört hab, muss ich schon sagen:Uomo Suono - Geht's noch? [Lento Violento] (auf der Laboratorio 2)Uomo Suono - Unilaterale [bozza Grezza] (auf der Laboratorio 3) oder auch Uomo Suono - Unilaterale (Ambientale) (auf der Some Experiments)Lento Violento Man - Pietanza (auf der Lento Violento ...e altre storie)Lento Violento Man & The Love Family - Please Don't Cry [Gigi D'Agostino Tanz] (auf der Lento Violento ...e altre storie)Lento Violento Man - Rugiada (auf der Some Experiments)Dottor Dag - Pero (auf der Suono Libero)reinhören lohnt sich
MarioCooper Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 mein favorit im moment ist "berimbau"weiss halt nit obs vom gigi is.hab nur ne "luca bazz" version aber die reisst an :D
hemi99 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) ein paar Lieblinge von mir, wenns um Bass auf einer nennenswerten Anlage geht:La Ninna Nanna (geht an einer richtigen Anlage seehr tief runter ab 2:02),Those Were The Days (Su Le Mano, ab 2:54),Luna Park (Federico Romanzi),Cammino Contento,Capocantiere,Ininterrottamente,und: ViaggettoGrüße Bearbeitet 15. April 2009 von hemi99
uomo1985 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 mi sono capito...hat auch nen guten bass!!!
Gert Oosterhof Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Gigi D'Agostino - Movimento ! ! !
GigiFan99 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 FOMENTOals ich den Track gehört habe dachte ich mir boah is das Böse
GG-FaanatiiC Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 Lento Violento Man - Scelta Tetanica [una Scelta Di Vita Mix] (auf der Lento Violento Man .. la musica che pesta)
Phil Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Sirena Ubriaca ^^ (ok, ist nicht von Gigi, aber aus aktuellem anlass...)ich habs zu Perret heute schon gesagt, wenn man damit durch nen wald fährt, sollte man leiser drehn, weil das sonst alles umsägt
T-O-M Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Gibt mittlerweile einige, bei denen man sich nachhaltig die Ohren schädigen kann....Bass ist nicht gleich Bass.....Aber DER Gigi-Bass ist immer noch der, der einfach total schwer ist und um Janif zu wiederholen, "nachschwingt"...so einen Bass schafft sonst kein lebendes Idiviuum im Universum.meine Favoriten wenn ich kurz überlege: Ininerrottamente einen stärkeren Bass hatte ich bis jetzt noch nicht im Auto rennen. Jedoch kommt neuerlich Luca mit "Sirene Ubriaca" und "Tanti Amici" sehr nahe ran.Don't cry tonight (eine Orgasmus für die Sinne, wenn man das gesamte Lied betrachet)THE RIDDLE (Version auf Suono Libero) *lechz* Viaggietto (immer wieder gerne gehört diese "leider viel zu wenig oft bei Lives gehörte Scheibe")Piggia (ist mir erst letztens aufgefallen wie da die Anlage im Auto abgeht)BERRRRRRRIMBAU Für diese Version des Meisters sei Dank den Götter da droben (Was würde ich dafür geben, die gesamte Scheibe zu haben mit den Vocals...meine Güte!.. logischerweise Distorsione Dag "die Vernichtung in Person", und der beste Stressabbauer nach einem Scheisstag.um nur einige zu nennen. Bearbeitet 30. April 2009 von T-O-M
GG-FaanatiiC Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 Vorrei Fare Una Canzone hat's auch in sich
Chartsonic Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Ich finde den Bass von Sonata echt genial. Natürlich die Version die auch auf der Benessere drauf iss. ^^Dafür find ich den Gesang nicht so dolle. XD
ProBlemaTiC ShoW Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Gigi D'Agostino - Benvenuti Nel Movimentoab 1:28;)
Zwergal Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) gigi d'agostino - round one das lied besteht im prinzip nur aus bass ;) Bearbeitet 6. September 2009 von Zwergal
GG-FaanatiiC Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Bis heute mein absoluter Favorit in Sachen Bass:Lento Violento Man - DISTORSIONE DAG Da explodiert jeder Subwoofer .. die Reinkarnation des Bösen -> Distorsione Daag .. (ich weiß, ist übertrieben aber naja ^^)
Empfohlene Beiträge