Strizziiiii Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 fuuuuuuuuuuuuuck wieso ein donnerstag
Strizziiiii Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 weil freitag feiertag ist :)boaaaaahhh na dann sag ich mal, fixiiiiiiiii dabei
Gast Anna Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 zwergal mit anhang kommt auch hatse mir mal versprochen *anstups* :-)
Mattl Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 hehe, wir sind der Anhang!Hoffentlich wirds so geil wie in Linz!Wie schauts aus Jungs?!?! Roli,Andi und Tom ????
Il maestro1 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Wär dabei wenn Dom fährt !!!!!!!!!!
Gast Anna Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 hehe, wir sind der Anhang!oh ich wusste nicht dass du sizilianer bist
Mattl Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 hehe, wir sind der Anhang!oh ich wusste nicht dass du sizilianer bist so meintest du das ahja, der kleine Stefano........
Zwergal Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ich hab aber vorher mathe kurs, also wir kommen sicher nicht vor halb 11 hin :(
Mattl Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Hier auch unsere Absage..... @ Sonja , du weisst warum!!!Ja, leider!
Marcdise Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 vielleicht bin ich mitn freund da is aber noch nicht sicher :)
Danza Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 bam, wir sind fix dabei!!!!spitzen start ins verlängerte WE, freu mich schon
Strizziiiii Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) vielleicht bin ich mitn freund da is aber noch nicht sicher :)na eh klar, wenn i wo mal net dabei bin, is da marky dabei oarschal Bearbeitet 30. April 2009 von Strizziiiii
Gast Anna Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 also 3? i nimm cds mit wenn ichs no ins studio schaff bevor ma fahren
MarioCooper Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 also 3? i nimm cds mit wenn ichs no ins studio schaff bevor ma fahren wenns um die g2o 2 geht hätt ich auch ganz gern eine wenns möglich ist :)
Gast Anna Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 LUSTIG WARS!!!sind grad heimgekommen - soll ich iaz schlafen gehen oder nicht ... ?
Zwergal Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 also gestern war nett :)schade, dass carmen nicht da war, ich hätts echt gehofft!am besten hat mir natürlich man in the moon gefallen hab ich bissi an sirmione denken müssen, weil gigi das ja da auch gespielt hatund viaggio insieme a me... jetzt versteh ich endlich mal den text ;) nachdem es mir stefano schon ein halbes jahr lang versucht zu erklären :Ddas foto ist echt schön geworden mit anna, gabry, stefano und mir. werde ich demnächst online stellen.leider waren ja nicht so viele gfu-ler da, aber auch sonst waren es wenig leute, find ich. aber das liegt sicher daran, dass sie jetzt 8 euro verlangen und vorher alles gratis war...danke, hoffentlich bis bald!
Gast Anna Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 na na na des war scho ok des mitn eintritt ...und siehst eh, alls was du gschenkt kriegst is nix wert, machts an eintritt dann san wenigstens die ganzen unmotivierten kids bei mami zuhause im betti ...und irgendwie hab i immer no net gschlafen ... hmmmmmmmmmm
Empfohlene Beiträge