Zum Inhalt springen

Gigi @ Disco Mirò, Lignano Sabbiadoro


DX626

Empfohlene Beiträge

na bitte... und laut gigi ist auch das 2te event in lignano ein samstag und doch kein sonntag, somit 1. august :)

wäre ein schönes wochenende... rimini am freitag, und am samstag lignano, oder?? :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na bitte... und laut gigi ist auch das 2te event in lignano ein samstag und doch kein sonntag, somit 1. august :)

wäre ein schönes wochenende... rimini am freitag, und am samstag lignano, oder?? :)

hab's auch schon gesehen, ist überhaupt ein cooler Sommer, was man da so liest... mal schauen, was sich ausgeht ;)

nachdem ich diesen Sommer ziemlich fix 4 Wochen lang daheim bin, braucht nur noch die Kohle zu stimmen und mich hält nichts ab :)

uèèèèèè... :D

ciao

und schade Martina :gut: ...hoffe, es passt wieder einmal :byebye:(:

tanti saluti

Link zu diesem Kommentar

Ja liebe Leute so wies aussieht sind Domi und ich mit höchstwahrscheinlichkeit nicht dabei , zu schade echt das wär das Live des Jahres sicher für mich gewesen denn so wie Sabi erzählt hat , muss die Disco ja ein wahrer Traum sein ja ich hoffe er wird nach diesem Miro Live nochmal irgendwann dort sein , also an alle die hinfahren wünsche ich nen Megaspaß und ne gewaltige Stimmung für euch :byebye:(::gut::byebye:(::byebye:(::wut::wut::wut:

Bearbeitet von Il maestro1
Link zu diesem Kommentar

Super, Sonja, danke fürs Organisieren....

bis zum Live bin auch ich sicher wieder gesund, damit ich mit euch Matrose spielen kann.....*hust hust*

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende schon für 4 Tage runter nach Bibione und weils am Weg ist, gleich das Mirò schon auf unser Kommen vorbereiten...aus dem ist leider nix geworden...

Also wenn alles nach Plan läuft sehen wir uns nächste Woche...

Bis dann...

LG an alle

Link zu diesem Kommentar

oh gott ich freu mich schon so!!!

in einer woche ists endlich soweit!!!!!

schade, dass martina nicht dabei sein kann... :cry:

aber dafür freu ich mich auf die carmen, die ich ne halbe ewigkeit nicht gesehen hab :boing:

und auf ein live, das länger dauert als 2 stunden in österreich :liebe:

Link zu diesem Kommentar

liste dürft es keine geben, oder? zumindest hab ich im off forum nichts gefunden...

der satz gefällt mir auf der hp vom miro: "con Gigi D’Agostino, per tutta la notte,"

somit... mit gigi... die ganze nacht lang :augenrollen:

das heißt: gutes schuhwerk anziehen!!! - es wird getanzt!

start 22.30 Uhr

eintritt vergünstigt... äähh... gut, das sagt mir jetzt was??? hmm

Link zu diesem Kommentar
irgendwie gibts doch a liste... über facebook... ka ahnung, check das grad nicht und i hab a ka zeit dafür um es zu checken...

ein teil von uns wir vorher eh was essen gehen? i denk mal wir machen das dann spontan oder?

hmm facebook hätte der kleine... aber unsere reise geht ja jetzt schon los!

also falls sich wer auf die liste schreibt: bitte uns mit drauf schreiben!

und wg essen: klar, sima dabei! einfach smsn!

und auf gehts!!!

:headbang:

Link zu diesem Kommentar

hmm... bin ich die erste, die jetzt was schreibt übers live?? oder wie seh ich das??

carmen? was tustn die ganze zeit?

aaaalso... ich fang mal von vorne an...

also am anfang dachten wir ja schon, dass wir das schiff ned finden und wir campen müssen oder so... dann hat diese bootsvermietung den typen angerufen und dann sind wir abgeholt worden... das schiff war echt super, für das, dass es schon 30 jahre alt war. und dass da wirklich 8 betten rein gepasst haben... respekt!

am ersten tag waren wir am strand... und ich hab farbe bekommen :)

die nacht war dann sehr gewittrig leider...

am tag drauf sind dann noch roland, tom, andi, rebecca, bianca, sabine und martin eingetrudelt. pizza essen in der fußgänger zone und dann ab zum miro, wo schon toby und andre gewartet haben. gigi hat schon gespielt, dürften an die 20 minuten verpasst haben.

also das war ein live, sag ich euch...

ich habs ja nicht so mit den songtiteln, aber ein paar weiß ich noch:

*vagabondo

*un giorno credi

*l'amour toujours (mal wieder ein neues intro)

*another way

*ripassa (hat mich sehr gewundert für italien)

*life is life

*bla bla bla

*the riddle

*però

*narcotic

*cuba libre

*nen azzurro rmx

*pondos

*pinocchio rmx (den er auch in cremona gespielt hat)

*lo sbaglio

*irgendwas hardstyle mäßiges, das er so org gespielt hat, dass es dann schon fast zu schranz wurde... SEHR GEIL!

*coffee and ice

*ginnastica mentale

*soleado

*pomp

ähh ja, mehr fallen mir jetzt nima ein..

aber war seeehr viel harter lento dabei. so wie ich das mag :)

es war kein einziges lied dabei, wo ich mir dachte "nö, das mag ich nicht"... war echt ein klasse live! hat mich sehr an alba und ghedi erinnert und die waren echt suuuper!

aja und irgendwann zwischendurch stellte ich fest, dass sich gigi seine haare abgeschnitten hat. hab irgendwie den mund nima zu gebracht. er dreht sich um und da hängt nix :mrbighead: aber passt ihm gut... wie zu den schönen alten zeiten

und dann war der marco corti dran (da wars dann ungefähr 3)... hardstyle pur... hat gleich mal mit technoboy - oh my god begonnen... :klatschen1:

und so nen tollen tiesto - adagio for strings rmx... scheeeee

toby, andre, andi, rebecca und bianca sind dann schlafen gefahren... draußen hats geschüttet wie aus kübeln...

gut, dann war noch maxwell dran... am anfang dachte ich mir "jösas, das wird was"... ein rmx von pokerface... ein rmx von right round... ein rmx von... also nur remixe.

nur dann hat er gas gegeben...

*siento

*musicore

*hardstyle, i'm your dj, game over

*und ein lied, kein schimmer was das war... meeega bass und lento pur... das war echt der hammer!

ja, shop gabs keinen, auch keine deko, nur das, was maxwell aufgehängt hat.

als wir dann zum auto gegangen sind, hat es gott sei dank aufgehört zum schütten. und dann hab ich meinen augen nicht getraut: am parkplatz lag teilweise SCHNEE!

die straßen waren so überflutet, dass ich mir schon fast wie ein u-boot vorgekommen bin.

am tag drauf nochmal sonne tanken am schiff, dann essen mit den germanen und stefano und dann abfahrt nach hause (da wars dann schon 11 am abend).

somit sind stefano und ich um kurz nach 4 daheim gelandet. aber das tanken bei 2,5 grad war eine interessante erfahrung :rockdahouse:

es war super schön, dass die carmen wieder dabei war und mit ihr zu hupfen! danke!

und dein schatzi ist echt super freundlich und alles. aufpassen auf ihn, ja?!

aja und sorry nochmal für die streitigkeiten immer wieder zwischendurch... egal ob am live oder davor oder danach... :klatschen1:

war mir wirklich schon unangenehm und das hab ich ihm auch gesagt... aber konnte es leider nicht ändern, auch wenn ichs probiert hab. ich hoffe, dass sich das bald wieder legt und ich niemanden den urlaub dadurch verdorben habe bzw. er.

und MARTINA.... du hast uns sooo gefehlt. also kann jetzt nur von carmen und mir sprechen... aber bei vagabond haben wir uns an der hand genommen und sind in der ersten reihe gehupft (tische waren nicht wirklich stabil). haben immer brav an dich gedacht und somit warst du in gedanken bei uns. ich hoffe, dass wir 3 bald mal wieder an einen fleck sind! vermissen dich!

aja und dann noch grüße an alle, die wir sonst noch so getroffen haben aus ganz österreich! danke erika nochmal fürs tasche aufpassen usw!

gigi hatte kein personal mit außer seinen security. auch der alex war ned mit :mrbighead:

aja und fotos durfte man auch keine machen - war eigentlich eh klar...

aja und noch ein ganz fettes SORRY an roland, andi, rebecca, tom und bianca, das wir uns nima verabschiedet haben!!!!

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

So, wir sind dann auch wieder in Wien angekommen! Einen Tag früher als geplant, weil das Wetter gestern echt schlecht war! Kalt und regen.

Aber zum Anfang: Wir sind ja Freitag losgefahren und sind auch ohne Staus gut durchgekommen und waren dann um 21:30 vor der Disco. Gegen 22:40 haben sie uns in die Disco reingelassen. Wir sind dann einmal in den Teil gegangan wo Gigi auflegt, aber da war noch nix los. Also sind wir dann einmal ne Runde durch die Disco, auch auf der suche nach was zu essen, da wir ja nur zum Frühstück was gegessen hatten und seit dem nichtmehr dazu gekommen sind. Jedenfals hörten wir dann aufeinmal Musik, die ganz nach Gigi klang, also haben wir die Suche nach was zu essen abgebrochen und sind dann wieder zurück und da hat Gigi schon aufgelegt. Es waren vieleicht 20 Leute in dem Raum:-), aber er hat sich dann nach und nach gefüllt. Dann kamen auch schon Sonja und alle anderen und es wurde richtig voll!! Gigi hat echt super aufgelegt und auch er selbst war gut drauf. Die Stimmung war klasse. Als ich vor nem Jahr da war , war die Stimmung nicht so doll. Aber echt super. Haben richtig Stimmung gemacht. Mittlerweile hatte es drausen geregnet, so das es noch voller drinen wurde:-)

Ja Foto´s durfte man (eigentlich) keine machen, aber so´n paar hab ich:-) Die sind echt rum gegangen und auch in die Menge rein um den Leuten zu sagen das man keien Foto´s machen soll. Hatte also fast keien zweck, den Fotoapparat auch nur ansatzweise mal hochzhalten:-( und das wo ich doch sooooo gern Foto´s mach:-(

Naja nachdem Gigi fertig war wollten wir dann aufbrechen. Als erstes regntete es (auf dem Auto war sogar ein bissl Schnee!!!), dann war das Auto von Bussen zugeparkt, sodass wir echt mühe hatten vom Parkplatz zu kommen. Zu allem Übel hat uns dann unser Navi voll durch die Pampa heschickt (weis nichtmal ob das ne richtige Strasse war), als wir dann endlich am Boot angekommen sind.

Das Boot war echt super, hat man ja auch nicht alle Tage, das man auf nem Boot übernachtet.-)

Na den nächsten Tag dann fast nur an Deck verbracht und gesonnt, abends dann Pizza essen und Sonja und Stefano verabschiedet. Und wir sind ja dann aufgrund des schlechten Wetters auch schon nen Tag später gefahren.

Viel Dank an alle die da waren, war sehr schön und ich hoffe man sieht sich bald wieder. Schön wars auch Carmen wiedergesehen zu haben. Weist noch vor einem Jahr... das war ne Fahrt ....:-) nur Martina hat gefehlt... War das erste live wo ich da war , wo martina nicht da war:-(. hoffe beim nächsten mal passts wieder...

So und hier nun auch ein paar fotos!:-)

img_7549_201.jpg

img_7552_209.jpg

img_7553_170.jpg

img_7558_161.jpg

img_7556_109.jpg

img_7560_200.jpg

img_7561_610.jpg

img_7565_552.jpg

img_7566_153.jpg

img_7567_505.jpg

img_7575_177.jpg

img_7577_689.jpg

img_7578_853.jpg

img_7599_656.jpg

img_7600_203.jpg

img_7634_777.jpg

img_7636_186.jpg

img_7639_115.jpg

img_7640_137.jpg

und so sah´s dann gestern aus:-(

img_7655_286.jpg

img_7662_145.jpg

img_7664_111.jpg

img_7665_214.jpg

img_7666_157.jpg

Das Boot ....

img_7676_178.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...