Zwergal Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 also wir sind ja die meiste zeit im vip bereich gestanden und da hörte man das mikro total schlecht. wenn man direkt vor der bühne gestanden ist, war es gut zu hören. aber somit konnte ich ned sagen, wer grad aufgelegt hat...ponte wurde ja gleich mal zugedeckt mit weiß gott wie vielen fotografen... ich hätt an seiner stelle nen auszucker kriegt wahrscheinlich. schlimmgrüße somit an anna - soooo hübsch! hat dir super gepasst, echt! hast mich beeindruckt :pmir hats auch recht gut gefallen (wenn meine zwischenfälle ned wieder gewesen wären). hardstyle war ja auch dabei heheaber von rio der sänger war mir etwas zu anstrengend, die getränke sind ausgegangen und sie haben alle möglichen lager plündern müssen :Dbesonders cool hab ich gefunden, dass der chef selbst die garderobe dann ausgegeben hat. hut ab!ich bin dafür, dass die den 21sten geburtstag auch wieder so feiern sollten :)
acido Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 war ja auch da hab von gabry nen foto gemacht :)
Empfohlene Beiträge