Customstyler15 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Basshunter, Guru Josh Project, R.I.O, Gabry Ponte & Format C, DJ Gollum, Discotronic, Klubbhoppers, Dan Winter, Aquagen, Alex Megane, Jan Wayne, Bonebreaker, Sunset Project, Accuface, DJ Manian, Andrew Spencer, Shaun Baker, Bangbros, 89ers, E-Maxx & MNS, Heiko & Maiko, Global Deejays, Rocco & Bass-T, Marco van Bassken, Commercial Club Crew, Tom Mountain, Goldfinger, Guenta K., Stylez(aka Megastylez) Meetz Tonteufel, Clubraiders, uvm,....Ich glaube viel fetter kanns kaum noch werden!
acido Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 bin natürlich dabei , flüge wurden schon vor wochen gebucht :-) nur da wusst ich das line up noch nicht sonst hätte ich hier euch schon berichtet :-)
Marcdise Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 woooooooooooow xD hammer da muss ich hin!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 WOW nicht schlecht, naja leider zu weit weg ! Als Trost habe ich ja noch Gollums Birthdayparty ... das LineUp ist ja auch fett :D
Gast Anna Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ich bin natuerlich auch dabei ... :-)
Kadschi Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 wow hammer glaub schon das wir dabei sind =)
Zwergal Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ist euch eh allen bewusst, dass das ein dienstag ist?!
Gast Anna Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 klar - wie willste an einem wochenende die ganzen acts unter einen hut bringen?!
MarioCooper Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 genau, mach das mal ;)bin auch dabei :)
Marco Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ist euch eh allen bewusst, dass das ein dienstag ist?!hab eh die woche urlaub hehe
Chris O. Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ziemlich sicher dabei ... gestern das komplette Line Up gesehen und da muss man einfach dabei sein ...VVK: 18€Abendkasse: 25€VIP: 40€ für denn Preis, echt geil ...
Three O. Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 http://event-solutions.at/bday/vorerst mal, offical site dann auf der neuen balloon page die dann bald fertig ist (hoffentlich)
Zwergal Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) und die kosten sind echt ned org... also wer da ned dabei is... chef hat urlaub in der woche... hab erm aber schon gsagt, dass ich etwas müde sein werd am nächsten tag :D Bearbeitet 6. Mai 2009 von Zwergal
Mattl Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Vielleicht sind wir auch dabei......bei den Preis gar net nachdenken tu
MarioCooper Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ich komm mit mir :Dbrauchst du noch mail von mir olli?
Three O. Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 @ sonja - einladungen gehen dann demnächst raus, finishen noch die letzten sponsoren logos@ mario - das gleiche gilt für dich :)
Three O. Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 hier werden ua tickets verlosthttp://my.sms.at/balloonrecords/
Empfohlene Beiträge