Customstyler15 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 inkl. Megastylez RemixQuelle: Alex Deluxe HP -> Releasesich freu mich drauf. Der Style von Alex Deluxe ist ganz nett und Megastylez ist sowieso geil
DJ Vega Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 hm, ob das ein cover ist? ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ^Gibts denn ein Lied was auch so heisst ?
DJ Vega Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ^Gibts denn ein Lied was auch so heisst ?jep, war ein hiphop track, glaub sogar platz eins in den usa
Customstyler15 Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 ^Gibts denn ein Lied was auch so heisst ?jep, war ein hiphop track, glaub sogar platz eins in den usakenn ich gar nicht, aber wenn es ein Cover wär, würde ich auf eine gute Umsetzung hoffen!
Synergy Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 nixxxx^^der vocal ist wirklich rock und hat kein bisschen was mit dem hip hop track zu tun...es gibt folgende remixe:Synergy (deshalb die info :P)DJ GollumMegastylezMarc KissClub7Tja aber zum Daum kann ich noch nichts sagen ;)auf jeden fall nicht mehr lange hin
NeiLeZ Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) So hier eine erste hörprobe vom Megastylez Remixhttp://www.myspace.com/aldxeRockt eig. wie immer Bearbeitet 22. April 2009 von NeiLeZ
Customstyler15 Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 da hat der liebe Megastylez seinen Style ja mal komplett umgebaut . spaß bei seite klingt wie immer sehr geil. Ist zurzeit einfach einer meiner Lieblingsproducer!
Customstyler15 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 inkl. Megastylez, Synergy, Club 7 & Dj Gollum RemixQuelle + Hörprobeirgendwie kann ich mich damit noch nicht ganz anfreunden!
Empfohlene Beiträge