GG-FaanatiiC Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Hejho!Also ich suche nen Technotrack, etwas älter, der folgender Maßen anfängt:Ein Mann sagt: Lehnen Sie sich ganz gemütlich zurück, auf einem Stuhl oder einer Couch . .. und genießen sie die Musik die gleich kommen wird. Dann kommt auch schon die Bassline, und im Refrain singt eine Frau ständig: Oh my God..hoffe ihr könnt mir helfen, lg.
DJ Vega Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 hm, der anfang klingt nach andy garcia - ganz entspannt, aber da singt keine frau im refrain.
GG-FaanatiiC Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) hm, der anfang klingt nach andy garcia - ganz entspannt, aber da singt keine frau im refrain.ja das ist es! Das wegen der Frau, kann ja sein, dass das ein Bootleg war .. Oh my God klingt ganz nach "Technoboy feat. Shayla - Oh My God" .. thx Vega :DAja, und: Diese Melodie, die von der Flöte gespielt wird im Lied, die kommt mir auch bekannt vor. Kann das sein, dass Garcia das von einem anderen Lied hat? Irgendeine Indianerscheibe vielleicht? Bearbeitet 8. April 2009 von GG-FaanatiiC
DJ Vega Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 el condor pasa hieß glaub das original. ka, wvon wem das war
GG-FaanatiiC Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 el condor pasa hieß glaub das original. ka, wvon wem das warDanke Vega du bist der Beste
DJ Vega Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 el condor pasa hieß glaub das original. ka, wvon wem das warDanke Vega du bist der Beste gerngeschehen ;)
DonHergeFan Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Daniel Alomía Robles - El Cóndor Pasa ;)
Empfohlene Beiträge