Customstyler15 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ja es gibt wieder eine neue Sun Kidz Singledie Quali ist nicht so gut, aber das was man hören kann gefällt mir sehr gut!greetzzz
Ricko Canavas Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Die neue Single der Sun Kidz wird unter "Hold me Now" erscheinen ...de Vocals hörn sich ja schon mal sehr fein an :)
DayDream Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Premiere der Single ist am Sonntag auf IDN (ARC-Records in the Mix, ab 20 Uhr).Zudem läuft die Single ab Sonntag auf Technobase.fm und ihr findet Hörproben auf unserer MySpace-Seite.Offizieller Titel ist Sun Kidz feat. David Posor - Hold me now.Als kleiner Vorgeschmack schonmal das Cover :DViele Grüße,Matze
karussellbremser Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ich ergänz mal eben die tracklist von der normalen edition von myspace: - Club Mix- Original Mix- Massmann Mix- Jumpdropz Mixhört sich schonmal gut an; massmann macht meistens geile sachen (vor allem der remix zu eurer "wake up" war hammer) und jumpdropz ist raindropz!, oder?
Customstyler15 Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 Ich freu mich schon so drauf und die Vocals Sind der Hammer!
C.Y.T. Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 here we go...LISTENINGS:Club MixOriginal MixGERMAN BONUS MIXES:Club MixOriginal MixgreetzC.Y.T.
Ricko Canavas Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 German Original Mix hört sich schonmal gut an; massmann macht meistens geile sachen (vor allem der remix zu eurer "wake up" war hammer) und jumpdropz ist raindropz!, oder?Nein jumpdropz und raindropz! sind 2 verschiedene Paar Schuhe ... Jumpdropz hatten soweit ich weiß bisher einen remix zu DJ Somy´s - Amaranth und haben sich den Namen zusammengemopst ^^lg
DayDream Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Nein jumpdropz und raindropz! sind 2 verschiedene Paar Schuhe ... Jumpdropz hatten soweit ich weiß bisher einen remix zu DJ Somy´s - Amaranth und haben sich den Namen zusammengemopst ^^lgDas stimmt leider nicht :-)Jumpdropz ist tatsächlich ein Projekt von RainDropz!. Wie der Name schon erahnen lässt: Alles etwas "jumpiger" vom Style her ;-)
Marco Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 hätte die nummer gute vocals wär die echt cool...
Customstyler15 Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 was? die Vocals sind geil geworden und die Mello ist auch ein Ohrwurm. Für mich die beste Nummer von den Sun Kidz! Klingt echt Klasse, von mir erhält ihr den vollen support!
Ricko Canavas Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Nein jumpdropz und raindropz! sind 2 verschiedene Paar Schuhe ... Jumpdropz hatten soweit ich weiß bisher einen remix zu DJ Somy´s - Amaranth und haben sich den Namen zusammengemopst ^^lgDas stimmt leider nicht :-)Jumpdropz ist tatsächlich ein Projekt von RainDropz!. Wie der Name schon erahnen lässt: Alles etwas "jumpiger" vom Style her ;-)Oh sry, da hab ich dann ordentlich in Braune gegriffen ^^Aufjeden Hut ab ! Hammer Nummer !Verbind ich jetzt schon so richtig mit dem Sommer 09 :)lg
DuckyRG Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 was? die Vocals sind geil geworden und die Mello ist auch ein Ohrwurm. Für mich die beste Nummer von den Sun Kidz! Klingt echt Klasse, von mir erhält ihr den vollen support!Word
C.Y.T. Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 UPDATE :-)LISTENINGS:Massmann MixJumpdropz MixClub MixOriginal MixGERMAN BONUS MIXES:Club MixOriginal MixgreetzC.Y.T.
Customstyler15 Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 Ist wirklich insgesamt eine super Nummer mit tollen Remixpaket!Jumpdropz Remix gefällt mir super gut, nur gfehlt mir bei der Hörprobe ein bisschen der Druck. Bin mir aber sicher, dass das bei der gekauften Version dann besser ist.Massman ist auch wirklich fein geworden.Club & Radio auch super!Insgesamt
karussellbremser Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 original und jumpdropz sind spitze! massmann ist auch ganz gut, den club mix find ich eher schwach. und dann freu ich mich noch auf den giorno remix von der remix ep. das wird doch wohl auch ein jump-mix, oder?
Ricko Canavas Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 der Jumpdropz mix ist ja auch sehr fein geworden ... absolute Gänsehautgefahr ! Ein Jumpdropz mix von der deutschen Version wär was richtig geiles !
C.Y.T. Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 MORGEN @ ARC IN THE MIX20.00 - 21.00 IDNTBM DJ / Giorno / Club Rockerz MEGAMIXgreetzC.Y.T.
C.Y.T. Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 SUN KIDZ feat. DAVID POSOR “Hold me now” (REMIX EDITION)LISTENINGS:Giorno MixTBM DJ MixClub Rockerz Mixcoming soon: D-Slide & X-tra J MixgreetzC.Y.T.
Customstyler15 Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 ich werd mir den Jumpdropz, den Radio Mix & wenn er dann kommt den Clubrockerz Remix kaufen!
C.Y.T. Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 OUT NOWSUN KIDZ feat. DAVID POSOR “Hold me now”ARC074incl. 12 Radio/Extended & German Bonus MixesLISTENINGS:Massmann MixJumpdropz MixClub MixOriginal MixGERMAN BONUS MIXES:Club MixOriginal MixSHOPS:JUNOBEATS DIGITALDANCE-TUNESDJ-SHOP.ATDJ-SHOP.DEDJ DOWNLOADMUSICLOADOTHER ARC-SHOPS SOONALSO AVAILABLE AS 4FE CD!greetzC.Y.T.
DuckyRG Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 was ist mit iTunes? kann man sich die da auch kaufen
C.Y.T. Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 was ist mit iTunes? kann man sich die da auch kaufendemnächst...ist leider nicht der schnellste Shop...greetzC.Y.T.
DuckyRG Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ok danke für die antwortdann muss ich halt noch etwas warten
C.Y.T. Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 COMING SOONSUN KIDZ feat. DAVID POSOR "Hold me now"(REMIX EDITION)ARC075incl. 10 Radio/Extended MixesLISTENINGS:Giorno MixTBM DJ MixClub Rockerz MixD-Slide MixXtra J MixgreetzC.Y.T.
Empfohlene Beiträge