Zum Inhalt springen

Sun Kidz feat. David Posor - Hold Me Now

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Premiere der Single ist am Sonntag auf IDN (ARC-Records in the Mix, ab 20 Uhr).

Zudem läuft die Single ab Sonntag auf Technobase.fm und ihr findet Hörproben auf unserer MySpace-Seite.

Offizieller Titel ist Sun Kidz feat. David Posor - Hold me now.

Als kleiner Vorgeschmack schonmal das Cover :D

SUN%20KIDZ%20feat.%20DAVID%20POSOR-Hold%20me%20now%20(400x400).jpg

Viele Grüße,

Matze

Geschrieben

ich ergänz mal eben die tracklist von der normalen edition von myspace:

- Club Mix

- Original Mix

- Massmann Mix

- Jumpdropz Mix

hört sich schonmal gut an; massmann macht meistens geile sachen (vor allem der remix zu eurer "wake up" war hammer) und jumpdropz ist raindropz!, oder?

Geschrieben

German Original Mix :liebe::ziegel:

hört sich schonmal gut an; massmann macht meistens geile sachen (vor allem der remix zu eurer "wake up" war hammer) und jumpdropz ist raindropz!, oder?

Nein jumpdropz und raindropz! sind 2 verschiedene Paar Schuhe ... Jumpdropz hatten soweit ich weiß bisher einen remix zu DJ Somy´s - Amaranth und haben sich den Namen zusammengemopst ^^

lg

Geschrieben
Nein jumpdropz und raindropz! sind 2 verschiedene Paar Schuhe ... Jumpdropz hatten soweit ich weiß bisher einen remix zu DJ Somy´s - Amaranth und haben sich den Namen zusammengemopst ^^

lg

Das stimmt leider nicht :-)

Jumpdropz ist tatsächlich ein Projekt von RainDropz!. Wie der Name schon erahnen lässt: Alles etwas "jumpiger" vom Style her ;-)

Geschrieben

was? die Vocals sind geil geworden und die Mello ist auch ein Ohrwurm. Für mich die beste Nummer von den Sun Kidz! Klingt echt Klasse, von mir erhält ihr den vollen support!

Geschrieben

lg

Das stimmt leider nicht :-)

Jumpdropz ist tatsächlich ein Projekt von RainDropz!. Wie der Name schon erahnen lässt: Alles etwas "jumpiger" vom Style her ;-)

Oh sry, da hab ich dann ordentlich in Braune gegriffen ^^

Aufjeden Hut ab ! Hammer Nummer !

Verbind ich jetzt schon so richtig mit dem Sommer 09 :)

lg

Geschrieben
was? die Vocals sind geil geworden und die Mello ist auch ein Ohrwurm. Für mich die beste Nummer von den Sun Kidz! Klingt echt Klasse, von mir erhält ihr den vollen support!

Word :daumenhoch:

Geschrieben

Ist wirklich insgesamt eine super Nummer mit tollen Remixpaket!

Jumpdropz Remix gefällt mir super gut, nur gfehlt mir bei der Hörprobe ein bisschen der Druck. Bin mir aber sicher, dass das bei der gekauften Version dann besser ist.

Massman ist auch wirklich fein geworden.

Club & Radio auch super!

Insgesamt :lachen1:

Geschrieben

original und jumpdropz sind spitze! :lachen1: massmann ist auch ganz gut, den club mix find ich eher schwach. und dann freu ich mich noch auf den giorno remix von der remix ep. das wird doch wohl auch ein jump-mix, oder?

Geschrieben

was ist mit iTunes? kann man sich die da auch kaufen

Geschrieben
was ist mit iTunes? kann man sich die da auch kaufen

demnächst...ist leider nicht der schnellste Shop...

greetz

C.Y.T.

Geschrieben

ok danke für die antwort

dann muss ich halt noch etwas warten