TranceLover Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Das Lied is auf ner future trance cd obn,hat mich gewundert,das es keiner gepostet hat. 8,Hörprobe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 freud mich dich willkommen zurück zu heisen !!!!!!!!!!!!!!! geil das du wieder hier bist und jetzt zum track geilll aber die melodie kommt ma so bekannt vor *ggg+
el_real Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Dirty On Monday - Sick On Da Dick (Original Mix) Dirty On Monday - Sick On Da Dick (Hardcore Mix) 13/10Anfang Dezember, War in der Playlist vom Rocco drin...
Gast CHB Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 naja geht so...is ja auch en cover...
Gast Forti Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 !!!!!!!!!!!!perfekte melow & beats!
Whistle Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Hat mich zuerst gewundert, dass des auf der Future Trance drauf ist... fand zuerst net gut, aber nach mehrmaligen anhören kann ich gnz gut mit lebenWirft mich so allerdings nicht vom Hocker.
DJ Vega Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 was mich bei dem track schon ewig interessiert:woher ist die melodie???ich weiß es net. helft mir.zum track 6.. ganz in ordnung
Gast technofreak Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Jaaa Trancelover is Back!!! Das gleiche lied hat mit ein Freund vorige Woche auch vorgepspielt! Auf der Kontor hab ichs gehört und ist wirklich SAUGEIl! ohrwurm die melodie!
Empfohlene Beiträge