Customstyler15 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 inkl. O-Seven RemixQuelle: MySpace von O-Seven
Deltaforce Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 wird ein cover von Rihanna "Unfaithful" ;)
Customstyler15 Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 wird ein cover von Rihanna "Unfaithful" ;)war Unfaithful nicht nur ein Bootleg??
Deltaforce Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 ja war es, er hat aber jetzt die rechte dafür bekommen ^^
Customstyler15 Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 Franky B. - XTCwir wohl die hier werden! Hörproben gibts noch keine, aber ich hab das so in den Charts von DJ Yanny gefunden.Quelle: http://www.djyanny.de/index.php?id=chartsvlt. kanns ja mal jemand ändern?
Deltaforce Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 hm wird dann wohl doch nicht unfaithful werden, war also nur ein gerücht! XTC ist die abkürzung für Extasy! ist aber kein cover angeblich ^^
DuckyRG Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 oh man klingt das geil ich freue mich auf die NummerHörprobe gibts aufs Franky B. Hompage auch die neue Bangbors kann man sich da anhören
mukkefan Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 XTC (Clubstone's Main Mix Edit)XTC (Radio Edit)XTC (Beatpitcherz Remix Radio Edit)XTC (Sunkidz Remix Radio Cut)XTC (Clubstone's Main Mix)XTC (Club Mix)XTC (Sunkidz Remix)XTC (Original Mix)Quelle & HPs:http://www.djshop.de/p/MP3/7000013310/franky_b._xtc/
Customstyler15 Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 Thema gabs schon. ich habs mal verbunden!
DuckyRG Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Sun Kidz geil wie immerder rest hört sich auch sehr gut anist gekauft das ding :)
Empfohlene Beiträge