Zum Inhalt springen

DJ Ross live @Nachtschicht Salzburg

Chris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja ich werd so gut wie fix dort sein!!

Wenn ihr schon alle so vom Rossini schwärmt, muss ich ihn mir auch mal geben. :wiegeil:

Rossano *g*

Gast Discosteppa
Geschrieben

Wat???

Boah, geiiiil!

Hey, kann gut sein, dass ich da auch da sein werde! Whoppa!!! :wiegeil:

Discosteppa :muahaha:

Geschrieben

Solltet ihr euch Reinziehen !!! Wenn er nach NRW kommt werde ich eauch tun hehehehe 100% !!!!!!!!! :rockdahouse:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werd auch 100 % dort sein! Vinyl und Cds signieren lassen.

Wird sicher der Hammer.

@ Chris und Discosteppa: Wir könnten uns dort treffen was meint ihr?

Geschrieben

ich bin leider nicht dabei!

aber wie gesagt.. ihr habts alle meine handy nummer.. falls er fad ist schauts halt zu mir *gg*

Geschrieben

des bezweifel ich zwar, dass da Ross schlecht ist *g*

aber vielleicht schau i ja danach noch vorbei, wenns nit zu lange dauert. aber andererseits.... dann bist ja eh schon fett ohne ende... :anstossen:

Geschrieben

ne heute werd i nix trinken.. gestern hamma auf unsrem tisch 12 flaschen prosecco vertilgt...2 mädelz und wir 3 barkeeper..ich hab mich zwar vollgas zurückgehalten, weil ich auto fahren musste..also so gut wie nix getrunken..aber die andren sind gestern ziemlichst desulat nach hause gekrochen *g* also werden heute nicht so viele was trinken => ich auch nicht, schliesse mich der mehrheit an *rofl*

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Wünsch allen Viel Spass die dort sein werden!!!

DJ Ross dürft ihr euch ned entgehen lassen!!

Geschrieben

hi leute!

der joe und ich, also indietro, sind heute auch in der schicht in salzburg!

wir haben eh ein schneckenhouse music productions leiberl an, wo auch indietro drauf steht!

also wenn von euch auch wer da ist, redet uns an!

lg und bis dann ;

phil

Geschrieben

LÖÖL des Leiberl hab i gsehn!! *g*

Nur das Posting erst jetzt.... hab nit gewusst, dass ihr das seid *ggg*

DJ Ross war super, die Leute dafür beschissen.....

Also ich weiss nicht, was mit dem Salzburger Publikum los ist. Aber erstens war fast nix los, zweitens wurde fast nicht getanzt und irgendwie is mir vorgekommen, dass Ross gegen eine Gruppe Raver und eine Gruppe Hiphopper gespielt hat....

Ich denke DJ Ross ist heute beim Salzburger Publikum zu 95% ein Unbekannter gewesen... echt traurig... ich finde er und seine Musik wurden dort überhaupt nicht anerkannt...

Er hat dann nicht ganz 2h aufgelegt, und wo er fertig war, war eine einzige Dame, die ein Autogramm haben wollte. Dann war später noch eine Gruppe mit 4-5 Leuten, die noch zu ihm kamen (und die neue Single wollten.... sowas von unverschämt)!!

Ich hab dann noch ein bisschen mit ihm gequatscht, is echt ein total netter Typ!! Und er kann sehr gut Englisch!! :mrbighead:

Die neue Single, die er spielte, wird ca. in einem Monat releast werden, meint er. Also freut euch schon mal drauf, ich hab sie für sehr gut empfunden.

Auf der Nachtschicht-Seite gibts dann eh ein Foto von mir mit ihm! :rockdahouse:

Geschrieben
LÖÖL des Leiberl hab i gsehn!! *g*

Nur das Posting erst jetzt.... hab nit gewusst, dass ihr das seid *ggg*

DJ Ross war super, die Leute dafür beschissen.....

Also ich weiss nicht, was mit dem Salzburger Publikum los ist. Aber erstens war fast nix los, zweitens wurde fast nicht getanzt und irgendwie is mir vorgekommen, dass Ross gegen eine Gruppe Raver und eine Gruppe Hiphopper gespielt hat....

Ich denke DJ Ross ist heute beim Salzburger Publikum zu 95% ein Unbekannter gewesen... echt traurig... ich finde er und seine Musik wurden dort überhaupt nicht anerkannt...

Er hat dann nicht ganz 2h aufgelegt, und wo er fertig war, war eine einzige Dame, die ein Autogramm haben wollte. Dann war später noch eine Gruppe mit 4-5 Leuten, die noch zu ihm kamen (und die neue Single wollten.... sowas von unverschämt)!!

Ich hab dann noch ein bisschen mit ihm gequatscht, is echt ein total netter Typ!! Und er kann sehr gut Englisch!! :daumenhoch:

Die neue Single, die er spielte, wird ca. in einem Monat releast werden, meint er. Also freut euch schon mal drauf, ich hab sie für sehr gut empfunden.

Auf der Nachtschicht-Seite gibts dann eh ein Foto von mir mit ihm! :muahaha:

Ohjee eine Schande !!!

Schade für ihn ich denke sowas ist ja sehr peinlich für ein DJ wenn die Leute nix machen !!!

Was hat er denn so gespielt ?

Geschrieben

Also i hab mi sehr gut mit ihm unterhalten... und es hat wirklich gut "geklungen" *gg*

Oder war ich so schlecht??? :muahaha:

Na des hat schon passt....

Was er gespielt hat?? Ja ich habs mir ehrlich gesagt nicht aufgeschrieben... aber so die derzeitigen Burner aus Italien +seine Alltime-Hits +seine neue Single kurz gesagt *g*

Naja ich finds nicht peinlich für den DJ... ich denk mal, es war einfach ein Zeichen, dass Salzburg nicht zu den Italodance-Kennern gehört... wirklich schwaches Publikum, nochdazu fast nur so kleine Kinder... :besorgt:

Egal, i hoff ich hab bald die Möglichkeit, ihn in Italien zu sehn, da geht dann das Publikum auch gescheid mit und dann passt auch die Stimmung!

Geschrieben
Hehehe, dass Ross gut Englisch kann, kann ich aber nur stark bezweifeln.....

Naja aber besser als Gigi !!! Ross redet flüssiger finde ich ! Auch wenn ned jedes Wort hinhaut !!!