Zwergal Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Ivan Fillini28.3.09Disco SubwayCafestraße in Oberpullendorf (Burgenland)Stefano und ich sind fix dabei, kommt noch wer?An alle, die nicht zum Gigi nach Liezen fahren:Ivan legt am 27.3. im Praterdome in Wien auf aber ich hoff natürlich, dass wir uns alle in Liezen UND in Oberpullendorf sehen ich freu mich schon... das letzte Mal konnte ja Ivan leider ned viel Lento usw spielen, weil die Leut im Andagio das nicht unbedingt mögen ;) Bearbeitet 26. März 2009 von Zwergal
La Linea Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) hallo zwergal, ist morgen auch wer im dome von euch, wenn ja danza und ich sind aufjedenfall dort würd uns freuen wenn man sich siehtvielleicht bis dann............ok, habs gerade gesehen, alles klar wo ihr morgen seit, na viel spass in liezen Bearbeitet 26. März 2009 von La Linea
Zwergal Geschrieben 26. März 2009 Autor Geschrieben 26. März 2009 ok, habs gerade gesehen, alles klar wo ihr morgen seit, na viel spass in liezen
Zwergal Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) so... ich kann leider keinen bericht abgeben, da ich dann doch nicht dort war...der vortag bei gigi war doch recht anstrengend und dann noch am samstag nachmittag shoppen für stefano seinen arbeitsbeginn und anschließend prater... danach waren wir tot...also sorry, ivan - haben uns eh kurz gesehen, das nächste mal dann wieder länger! hallo zwergal, ist morgen auch wer im dome von euch, wenn ja danza und ich sind aufjedenfall dortgibts vom praterdome nen bericht?? bitte... Bearbeitet 31. März 2009 von Zwergal
Danza Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) gibts vom praterdome nen bericht?? bitte...Kurzbericht:Also ich war das erste mal im dome, na is ja uuuur groß, meine güte, dafür wars auch net so gesteckt voll, echt supaIvan hat ca. so gegen 0:30 angefangen und gleich voll die Electroschiene auspackt, naja is ja net so meins auf dauer, aber dort muss er halt2 Gigi teile warn aber trozdem dabei: La DANZA del sole, hehe la linea und ich sind dabei voll abgegangen und natürlich lamour toujours,weiss aber net was für eine versionIvan war sowieso lässig drauf, smalltalk foto usw., aber ich hab dann um 4 abtreten müssn, war schon total müde oder so ähnlich Schade das halt niemand von euch dabei war,weil ihr habts natürlich ALLE nach Liezen fahrn müssen, das muss ja a net sein Bearbeitet 1. April 2009 von Danza
Empfohlene Beiträge