ameisenbeer Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Mit neuen Cover =))[1] Kimera - Apologize - Radio Cut [2] Marc Korn - Le Pardon - Verano Radio Remix [3] Mednezz - Dreamland - DJ Gollum Remix Edit [4] DJ Squared - It's My Life - Dj Gollum Radio Edit [5] Stee Wee Bee - Krank [6] The Boyscouts - Living Next Door To Alice - Hubschek & Dubschek Remix Edit [7] Guenta K - Back Then - In-Tune Remix-Edit [8] John Karen - It's Allright - HI:FI & Format-C Bigroom Remix Edit [9] Rene Rodrigezz - Hey What's Up - Original Radio Edit [10] DJ's united - Da Deejays - DJ Jago & SEJ short cut [11] Bootleggerz - Worlds Collide - Dream Dance Alliance Remix Edit [12] Surisan - Where Have You Gone - Trancepohonic Radio Edit [13] BuLLJay - Tutty Frutty [14] Base X vs. DJ Giga Dance - If I Could Be You 2k9 [15] Kesara - All Yours 2009 - Loop-O Rmx Edit [16] Corinne Casey - Wear my love - TSMP Club Mix Edit [17] DJ Indygo & Chris Antonio - Spirit in the Sky - Original Radio [18] Kriz van Dale - Genesis [19] Forcebreaker & TPK - Quantum Of Pressure - TPK Radio Edit [20] Barnes & Heatcliff - Pyjamaparty - DJ Observer RemixQuelle: Universalmusic.atlg Bearbeitet 24. März 2009 von ameisenbeer
Customstyler15 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 ich war immer ein Fan von der Compi, aber die 14er und auch die neue gefallen mir überhaupt nicht! Viel zu viel Electro und House und die HandsUp Lieder sind teilweise schon etwas älter!ich werd sie mir nicht zulegen!
DeejayT Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 ich find geil das der marc mit le pardon auf 14 und 15 is :D :D :D
Wordz Deejay Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 ich find geil das der marc mit le pardon auf 14 und 15 is :D :D :DDann wart mal die 16er ab ;-))
Empfohlene Beiträge