Zwergal Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) wieder ein warm up!!!wo geh ma hin essen???ich würd die pizzeria domani in strasshof vorschlagen, die ist recht gut, find ich...von strasshof braucht man noch etwa 20 Minuten bis zur DiscoAdresse wäre:Dr. Karl Lueger Platz 22231 Strasshof an der Nordbahn Bearbeitet 24. März 2009 von Zwergal
Strizziiiii Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 wieso gehma net wieder dort hin wo wir beim letzten Warm up auch waren?Die erste location wo wir in Killi drinnen vermutet hatten, ein paar klapptische und voll echte italiener mit zerissenen gschierfetzn auf der schulter und wo wir dann gelandet sind, hatten wir Quasimodo voll in Action als Pizzabäck bist du depat ich hau mi weg
Zwergal Geschrieben 25. März 2009 Autor Geschrieben 25. März 2009 genau deswegen suchen wir ne andere location, oki doki?? ich kann erst später... der kleine arbeitet ja bis 7außer ich komm vorher und andre und der kleine kommen gemeinsam hin, muss ich erst abklären
Zwergal Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) also... wer ist jetzt aller dabei?das ist ein freitag und die pizzeria ist eigentlich sehr gefragt und die werden nicht auf uns warten...wer ist aller dabei??evelyn + mattl - FIXsonja + stefano - FIXandre - zumindest zum essen?????roland FIXandi FIXtom??oder hat wer andere vorschläge fürs warm up?aber ned, dass wir dann wieder beim mäci landen...und die uhrzeit ändern wir jetzt auf 20.00 uhr - dann braucht sich niemand stressen, gut?? Bearbeitet 3. April 2009 von Zwergal
Mattl Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) ES GIBT EINE GÄSTELISTE!Siehe HAGENBRUNN THREAD!Grazie a Tutti! Bearbeitet 31. März 2009 von Mattl
Zwergal Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 also hab jetzt nen tisch reserviert um 20.00 Uhr mal für 10 leutebitte gebt mir bescheid, wer nun aller dabei ist und wer nicht!!!
Zwergal Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 dabei ihr seids doch eh schon als fix notiert
Roland Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 wie schon im anderen Thread ersichtlich, bin auch ich dabei dann bis heute Abend ciao
Empfohlene Beiträge