GigiFan99 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Rockstar bringt tatsächlich noch dieses Jahr den dritten Teil der Max Payne-Reihe auf den Markt. Noch im Winter 2009 soll Max Payne 3 für PS3, PC und 360 erscheinen!“We’re starting a new chapter of Max’s life with this game,” said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. “This is Max as we’ve never seen him before, a few years older, more world-weary and cynical than ever. We experience the downward spiral of his life after the events of Max Payne 2 and witness his last chance for salvation.”Das ist eine Nachricht ui ich freu mich Max Payne 3 Bearbeitet 23. März 2009 von GigiFan99
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Naja hab 1 und 2 durchgespielt ... werd Teil 3 auch kaufen, keine Frage !!!Bullettime YEAH !!!
Customstyler15 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Max Payne war immer geil. Ich werds mir auch kaufen!
GigiFan99 Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 Und dann noch Bullet Time in HD das wird ein Fest, ich bin auch sehr auch die Story gespannt. NebenCoD: Modern Warfare II ein weiterer Pflichttitel
GigiFan99 Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 kleine Infos- Max Payne wohnt nun in Sao Palo. - Seine Schmerztablettenabhängingkeit soll eine direkte Auswirkung auf das Gameplay haben. - Grafisch wird Max Payne 3 mit Uncharted 2 verglichen. - die Umgebung ist danke Rockstars Rage Engine komplett zerstörbar. - Wieder mit dabei die “Bullet Time” sowie eine Vielzahl an Waffen. - einen Multiplayer-Modus soll es geben!hört sich gut an
DuckyRG Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 hört sich alles sehr gut anbin gespannt wie es umgesetzt wird
ridge Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Dass es ein komplett anderes Entwicklerteam ist, sollte auch erwähnt werden. Den Tag sollte man bekanntlich erst nach dem Abend loben. :-)
GigiFan99 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 Ja sollte man wissen, sorgen mache ich mir aber nicht weil R* Vancouver mit Bully (Canis Canem Edit) bewiesen habe das sie etwas können. Für mich immer noch ein Geheimtipp
GigiFan99 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Geschrieben 24. Juni 2009 erste BilderMax Payne typisch sieht es nicht aus, liegt sicher auch an der Tageszeit :) und der Umgebung
MichL Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Jetzt muss ich auch noch darüber nachdenken mir eine PS3 zu kaufen bei den genialen Spielen die nun so auf den Markt geschleudert werden. ;-)Ich freu mich auf das Spiel egal ob für PS3 oder PC, eines von beiden werd ich mir zulegen.Ungewohnt: Max Payne mit Glatze.
Empfohlene Beiträge