Customstyler15 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Coming up next:...new trax by DJ MNS vs E-MaxX, Hands Up Squad, Marco van Bassken and much more!also Nostra Culpa war ne Bombe. Ich bin echt drauf gespannt!
Janif Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Coming up next:...new trax by DJ MNS vs E-MaxX, Hands Up Squad, Marco van Bassken and much more!also Nostra Culpa war ne Bombe. Ich bin echt drauf gespannt!Hands up Squad <3 , die waren auch schon live in unsrem werk.... Bearbeitet 23. März 2009 von Janif
MarioCooper Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 also wenn es die nummer wird die ich gehört hab dann freu ich mich mal auf einen track von ihm :D
Customstyler15 Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 also wenn es die nummer wird die ich gehört hab dann freu ich mich mal auf einen track von ihm :DCover ??
MarioCooper Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 ne.habs nur kurz vorgespielt bekommen. war aber noch nicht die fertige
DJ Nomax Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 ...ist fix ein Cover vl. kennst du die Originale nicht :-) außer sie haben noch was anderes eingeschoben lg, Nomax________________________www.myspace.com/djnomax
Mani130 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Bacon Popper - Free (DJ MNS vs. E-MaxX Remix)is doch die neue oder?
MarioCooper Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ...ist fix ein Cover vl. kennst du die Originale nicht :-) außer sie haben noch was anderes eingeschoben lg, Nomax________________________www.myspace.com/djnomaxaso lol coooover :D hahadachte er meinte n bild ^^ au man ich bin fertig :D
DJ Nomax Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Bacon Popper - Free (DJ MNS vs. E-MaxX Remix)is doch die neue oder?Ne das ist ein Remix von Ihnen aber nicht ihre neue Single lg, Nomax________________________www.myspace.com/djnomax
Customstyler15 Geschrieben 12. April 2009 Autor Geschrieben 12. April 2009 wird "Altatensione" heißenQuelle: MySpace von MNS
Customstyler15 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 Hörprobewird nun unter "Ottomix Vs. DJ MNS - Altatensione" rauskommen.Nach der Hörprobe nach, passts aber nicht 100%ig im HandsUp bereich. Also kann es jemand umändern und wenn man mag kann mans auch geren verschieben. Danke im vorraus!greetzzZ
DuckyRG Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 um hauen tut mich der song jetzt aber nicht, aber ist OK kann hören
DJ Vega Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 unglaublich schlechte nummer finde ich. hört sich sehr billig und grässlich an. außerdem erkenn ich da kein schema hinter. ganz stranges teil
xzivik Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Bin auch ein bisserl enttäuscht, hätte mir mehr erwartet...
Three O. Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 altatensione ist ein remix von mns&emax, wird auf saifam erscheinen nicht bei uns...
Empfohlene Beiträge