Sottosopra Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 gabs net shop sotto?uiii BERIMBAU :DAchja.... sone Schweine!!! Der Shop war diesmal gar nicht da!!!Ach siehste, da fällt mir grad noch ein... war richtig geil: der DJ Maldestra ist ja kostenlos ins AMS gekommen, wir haben ihn einfach in unsere Gruppe reingeschmuggelt und keiner hats gemerkt, geschweige denn abgezählt^^ ....da ist doch was, oder? : Gigi für 0 € + Freigetränk! Ja, der neue Part bei Berimbau hatte diesen versetzten Bass, also nicht auf 1 & 3, sondern 1 & 4, ich glaub der DHF weiß was ich meine, dem gefällt das ja so gut^^.Aber keine Ahnung ob das jetzt SOOO neu ist, jedenfalls kams noch nicht so bei Cammino 1
DonHergeFan Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Gigi für 0 € + Freigetränk! Tss ... über die Lives kriegt Gigi ja wohl das meiste Geld rein, und dann schädigt ihr ihn auch noch ... Gigi D'Agostino-IntroDu meinst "Gigi D'Agostino - Gigi D'Agostino"?Eins Zwei Polizei RMXDer Remix von Cammino? Ansonsten habt ihr ja echt was erlebt, coole Fotos ... das ist der Trick, man muss Gigi beim AMS vor dem Auftritt abpassen, hehehe.Vom Outfit sieht Gigi eigentlich wie beim Bodypainting-Festival aus, wo ich ihn ja "live" erleben konnte. Der graue Bart erinnert mich an DJ Ötzi.
Sottosopra Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 Tss ... über die Lives kriegt Gigi ja wohl das meiste Geld rein, und dann schädigt ihr ihn auch noch ... Aaaach, der nimmt eh viel zu viel, wenn er mit Mercedes rumfährt und "Bling-Bling-Kopfhörer" benutzt! :D Da schaden 20€ weniger auch nicht Außerdem macht eh nur das AMS dadurch Verlust, oder?Du meinst "Gigi D'Agostino - Gigi D'Agostino"?Ja...genauso wie es beim Bodypainting Festival kam, mit LT hinten dran.Der Eins Zwei Polizei Remix von Cammino? Nein, ein anderer, eher Mondello-mäßig, Video gibts morgen!
Zwergal Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Cala La CalindaUn Giorno CrediTechnoboy - Rage RMXCuba Libre Pandolfi's Recipe hoffentlich hör ich das dann DIESE woche auch... ich hoffs...like a prayer kann er dafür bei meinen lives einsparen, genauso wie moonlight shadow... hab ich schon in seeboden gehört hehe
Mon_Gigi Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) hmmm, tracklist ist nicht so nach meinem geschmack...eines seiner besten sets, altromondo august 2007...und das beste...ich war dabei MARGHERITAGUARDASTELLE"SPENSIERATEZZA" (nuova di tribe)MONDO DAG 9UN GIORNO MIGLIORE................."PAUSA"VANGELIS (non so il titolo)COSTRUENDOineditainedita scratchosaTECNO UONZ nuovo rmxCARPE DENDREAMineditaASCOLTAineditaBITTER SWEEEEEEEEEEEEEEEET SIMPHONY rmx!!!!!ineditaMARCIA LENTAPOROPOROMPOM (si vulimm' nu cantamu poroporompom)L'UOMO SAPIENTE ubriaco mixCORO GSMineditaE DI NUOVO CAMBIO CASACOMPLEXQUOTINGMOSCA MATTAENDISTAMMURIATA rmxINEDITO ipnoticissimoMOMENTO CONTENTO nuovo rmxinedita loopposaineditaL'AMOUR TOUJOURS lentaPERO'VORREI FARE UNA CANZONEineditaineditaineditaOSCILLAZIONE DAGineditaPASSO FOLKNOSTALGIAUN MONDO MIGLIOREPLEASE DON'T CRYFERRO FETENTEBLA BLA BLA violentaineditainedita "bitch"LAVANDINODISTORRRRRRRRRRRRRRSIONETHE RIDDLEinedita tribalosaineditaPULEDRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINOineditaineditaMAS FUERTELEGGGGGGGGGGGGGNA DEGNA!!!!BONGOLE RADICIFELICITA'TECNO UONZ gigi & mondelloJUMP BAMUN GIORNO CREDIMAGIC OF LOVEALBA CHIARASTAYLOVE DON'T LET ME GOCARILLONALTRE STORIEinedita "la musica che pesta"PURE' E CATTRAMI'CON TE PARTIRO'VINCERO'L'AMOUR TOUJOURSWELCOME TO PARADISE Bearbeitet 28. Juli 2009 von Mon_Gigi
Zwergal Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 solang un giorno credi dabei ist, ist das live sowieso super aber welcome to paradise ist live natürlich schon was tolles
Sottosopra Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 Cream, Handcuffs & Ice Viaggia Insieme A Me Renegade Master Raggadag Eins, Zwei, Polizei Bla Bla Bla
DonHergeFan Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Wow, soviele Videos. *ächz* Danke!"Hawa Nagila" klingt ja geil.
Il maestro1 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Die Video - Quali von Maldestra is viel besser und ist ja witzig Hotel Wally
Strizziiiii Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Kuhl so viele Videos, die muss ich am abend angugenHatten die net mal ne Deco :(
Phil Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 danke für die videos! aber wenn doch endlich mal jemand die lange Narcotic-version für die ewigkeit konservieren würde... ;)
Mattl Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Grazie für die Videos, sind Klasse...da freu ich mich schon auf Samstag....
ShadowMP Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Ja Phil, das würd ich mir auch wünschen. *gg*Schön zwar auch dass er von Renegade Master wieder nen Remix gebracht hat, leider war es aber nicht der geniale, von dem ich so gehofft hatte, dass der mal irgendwie rauskommt (Klick)...Aber insgesamt sehr schöne Videos, Danke! :)
Zwergal Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 also altromondo war der hammer... 5 stunden und bitte er hat nen hardstyle und lento vom feinsten gespielt!!!wenn er moonlight shadow und like a prayer ausgelassen hätt, dann wärs echt perfekt gewesen. aber die letzten 2 stunden hat er gas gegeben... unglaublich!!!!kann man gar nicht beschreibenmeine fotos hierfoto haben wir mit ihm bekommen, war ein guter tipp sotto! ist echt ein super tolles foto geworden - der ganze hintergrund schwarz, nur 2 menschen am foto. wahnsinn!der roland muss das foto hochladen, ist mit seiner kamera gemacht worden ;)
Wally44 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Werd mal schnell deine Fotos durchschauen mal sehen ob meene bekannten vom Eishockey zu sheen sind die wollten och dahin :)
Empfohlene Beiträge