Zum Inhalt springen

Sommer 2009 mit Gigi


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hey, ich wünsche dir ganz viel Spaß. :klatschen1:

Denk an mich, wenn Gigi Raggadag spielt ... :turntables:

Und grüß alle ganz lieb von mir, Prisca :mrbighead:, DJ Roma (?), Martina (?), Janick, Maldestra, Rafael (?) ... :umarmen2:

P.S.: Und schau dir nochmal Bilder von Elena Tanz, Federico Romanzi, Luca Noise und Mr Dendo an, vielleicht siehste ja wieder welche davon und bist dann nicht sicher, ob sie's sind, hehehe.

Und schreib 'ne Setlist. *grins*

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

Danke ihr beiden! :klatschen1: Werd an dich denken, wenns kommt, Anselm! :D *in Erinnerungen schwelg*

DJ Roma und Rafael kommen glaub ich nicht... schade eigentlich. Die anderen werd ich natürlich grüßen! ;)

Jo ick glaub jetzt werd ich welche erkennen, die Elena auf alle Fälle^^ ... und eine grobe Tracklist und Reisebericht wirds auch noch geben! :turntables: Vielleicht auch noch ein paar Videos! :D

Link zu diesem Kommentar

Meld mich auch mal wieder...

Wir starten morgen gegen 4 Uhr mit unserem Casa Womo nach Rimini (wär lieber heut schon gefahren, dann wär einmal Gigi mehr drin gewesen, aber Maddin musste heut noch arbeiten) d.h. wir sind am 31 Juli im Altromondo und am 01.08. im Miró.... :daumenhoch:

freu mich schon!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Aber coole Fotos habts ihr gemacht. Und nachdem es noch dunkel draussen ist habt ihr auch

scheinbar nicht lange auf ihn warten müssen *g*

Die Fotos haben wir VOR dem Live gemacht, eher hat Gigi auf uns gewartet, aber dazu später^^... erstmal muss ich noch die Videos uppen :D

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

sein hemd find ich schrecklich :D

aber nette fotos!

freu mich schon auf deinen bericht + video.

und der bart ist mir auch aufgefallen ;)

aber wenn er sich den dunkel färben würde, würde es ja nicht zu den brusthaaren passen :wiegeil:

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Ach ich beginn einfach schonmal, Fotos & Videos kommen dann später...

Also:

Am Sonntag sind Priya und ich angekommen, haben schonmal ein paar Gigi-Flyer eingesammelt und am Mittwoch kam dann auch schon der DJ Maldestra in Rimini an. Am Donnerstag haben wir uns dann schonmal mit ein paar Summerlives und Motor Shows am Strand auf den Freitag eingestimmt... Cammino lief ja nicht mehr! 😕

Freitag waren wir alle dann schon ganz aufgeregt... gegen 22.00 Uhr kam der Maldestra dann zu unserem Hotel nach Miramare gefahren, wo wir dann auf unsere Jugendreisegruppe gewartet haben, mit der wir ins Altromondo gegangen sind. Diese hat sich um 20 Minuten verspätet, was sich später aber als echter Glücksfall rausstellte *zwinker zwinker*!

Wir sind dann zum AMS gelaufen und wieder durch Zufall von hinten rumgelaufen, also am Hintereingang vorbei an der Seite entlang zum Haupteingang. Und wo wir da grad am Hintereingang auf die restlichen Leute warten steht 10m neben uns ein silberner Mercedes, innendrinn ein Mann mit weißem Hut, gesenktem Kopf und Handy am Ohr.

Ich scherz so rum: "Ha das ist bestimmt Gigi... oder so ein Doppelgänger, der uns ablenken soll"... aber ich konnte nicht anders und musste dann wirklich gucken gehen. Und als wir dann direkt vor dem Auto standen, hat tatsächlich der Gigi hochgeguckt! :wiegeil:

Ne halbe Minute später ist er dann ausgestiegen und hat noch seine CD-Tasche von der Rückbank genommen... inziwschen war unsere Gruppe schon weg und wir waren allein mit Gigi und noch einem italienischem Pärchen. Na, und der Gigi ganz entspannt, hat dann mit jedem ein Foto gemacht. :daumenhoch:

Das alles war so gegen 23.20 .... punkt 0.00 begann Gigi mit seinem Auftritt, welcher dann bis 3.30 ging... die ersten 2 Stunden fast nur LV, die restliche Zeit dann alte Hits sowie diverse Remixe von bekannten Liedern. Jaaaa und irgendwann hat Gigi uns sogar noch erkannt und uns zugewunken! 😄 *stolz bin*

Hier eine annähernde Tracklist:

Cream, Handcuffs & Ice

Io Camminero

Pomp

Oscillazione Dag

LT [Tanzen Vision RMX]

Another Way [Tanzen Vision RMX]

Bla Bla Bla [Dark Mix]

The Riddle [Get Up Live]

Renegade Master

Cala La Calinda

Radici Dag

Bittersweet Symphony RMX V.2

Infinity RMX

Pokerface RMX

My Name Is... Slim Shady

Un Giorno Credi

Seven Figure Cream

Pioggia E Sole

Narcotic (sehr lange Live-Version!)

Passo Folk

Raggadag [Non Giochiamo] (ja DHF, es kam wirklich!^^)

Eins Zwei Polizei RMX

Michael Jackson - You're Not Alone RMX

? ? ? (Ceduo)

Quoting [Mani A Destra/Sinistra]

Pandolfi - Main Title / The Kiss

Gigi D'Agostino-Intro (danach kam dann LT)

? ? ? (Ogni Giorno)

? ? ? (Lasciati Danzare Il Pace)

Technoboy - Rage RMX

Ripassa

Con Il Nastro Rosa

Cuba Libre Pandolfi's Recipe

Luca Noise - Like A Prayer

Berimbau (mit neuem Live-Part)

El Condor Pasa

Love Dont Let Me Go

War RMX

Go West

Fish Is Jumping RMX

My Dream Is To Fly Over The Rainbow So High [DJ Maxwell RMX]

Eiffel 65 - Viaggia Insieme A Me :liebe:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...