Mattl Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 ich mag italien auch lieber als deutschland *g*sowieso.... :italien:
Sottosopra Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 So morgen gehts dann los nach Riminiiiiii! Und am 24.7. dann mit @Prisca und @DJ Maldestra zum Gigiiiiii! Martina, weißt du jetzt genau, ob du auch dabei bist? :)
DonHergeFan Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Hey, ich wünsche dir ganz viel Spaß. Denk an mich, wenn Gigi Raggadag spielt ... Und grüß alle ganz lieb von mir, Prisca , DJ Roma (?), Martina (?), Janick, Maldestra, Rafael (?) ... P.S.: Und schau dir nochmal Bilder von Elena Tanz, Federico Romanzi, Luca Noise und Mr Dendo an, vielleicht siehste ja wieder welche davon und bist dann nicht sicher, ob sie's sind, hehehe.Und schreib 'ne Setlist. *grins* Bearbeitet 17. Juli 2009 von DonHergeFan
Mattl Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Wünsch dir auch einen Super Urlaub in Rimini und lass es krachen im AMS....
Sottosopra Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 Danke ihr beiden! Werd an dich denken, wenns kommt, Anselm! :D *in Erinnerungen schwelg*DJ Roma und Rafael kommen glaub ich nicht... schade eigentlich. Die anderen werd ich natürlich grüßen! ;)Jo ick glaub jetzt werd ich welche erkennen, die Elena auf alle Fälle^^ ... und eine grobe Tracklist und Reisebericht wirds auch noch geben! Vielleicht auch noch ein paar Videos! :D
Sottosopra Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Geschrieben 23. Juli 2009 So.... morgen gehts dann los! :D Freu mich schon total druff.. gestern schon bei Luca Belloni und TATANKA gewesen.... top!
Zwergal Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 also ich verbring ja jetzt auch nächste woche 2 tagen in rimini und 2 tage in lignano
Callimera Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Meld mich auch mal wieder...Wir starten morgen gegen 4 Uhr mit unserem Casa Womo nach Rimini (wär lieber heut schon gefahren, dann wär einmal Gigi mehr drin gewesen, aber Maddin musste heut noch arbeiten) d.h. wir sind am 31 Juli im Altromondo und am 01.08. im Miró.... freu mich schon!!!!!!!!
Zwergal Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 yeah, das trifft genau unseren zeitplan!freut mich, dass wir uns unten sehen!
Wally44 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Gigi soll gestern 210min aufgelegt haben & der Sotto hat sein erstes Foto mit ihm bekommen... hab gleich janz Stolz ne SMS von ihm aus Rimini bekommen hihihi :) Freu ma mit :)
Chris O. Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) ja war gestern recht lässig im Altromondo ... Bearbeitet 25. Juli 2009 von Chris O.
DJ Maldestra Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Zurück und oh man! Video kommt später :)Sotto wird bald erzählen :) Bearbeitet 27. Juli 2009 von DJ Maldestra
ShadowMP Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Tolle Fotos!!!Und Gigi guckt ja sogar mal recht nett. *g*Was mir schon bei den letzten Bildern aufgefallen ist - Gigi hat schon graue Haare im Bart...^^
Phil Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Gigi und die verbannten... ^^das mit dem bart ist mir auch schon aufgefallen, langsam wird er echt alt *lol*
Strizziiiii Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Gigi sieht aus wie ein Riese auf dem ersten bild
Mattl Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Coole Fotos, aber wo bleibt Gigi`s Sonnenbrille???
Sottosopra Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 Gigi sieht aus wie ein Riese auf dem ersten bild Hey!!! ^^
Kilian Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Gigi und die verbannten... ^^Hehe hätte ihn ja gleich drauf ansprechen können Aber coole Fotos habts ihr gemacht. Und nachdem es noch dunkel draussen ist habt ihr auch scheinbar nicht lange auf ihn warten müssen *g*
Sottosopra Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Aber coole Fotos habts ihr gemacht. Und nachdem es noch dunkel draussen ist habt ihr auch scheinbar nicht lange auf ihn warten müssen *g*Die Fotos haben wir VOR dem Live gemacht, eher hat Gigi auf uns gewartet, aber dazu später^^... erstmal muss ich noch die Videos uppen :D Bearbeitet 27. Juli 2009 von Sottosopra
Zwergal Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) sein hemd find ich schrecklich :Daber nette fotos!freu mich schon auf deinen bericht + video.und der bart ist mir auch aufgefallen ;)aber wenn er sich den dunkel färben würde, würde es ja nicht zu den brusthaaren passen Bearbeitet 27. Juli 2009 von Zwergal
Wally44 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 wie ick dir schon bei MSN jesagt hab, Suuuuper Fotos, freut ma total :)
Sottosopra Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 Ach ich beginn einfach schonmal, Fotos & Videos kommen dann später... Also: Am Sonntag sind Priya und ich angekommen, haben schonmal ein paar Gigi-Flyer eingesammelt und am Mittwoch kam dann auch schon der DJ Maldestra in Rimini an. Am Donnerstag haben wir uns dann schonmal mit ein paar Summerlives und Motor Shows am Strand auf den Freitag eingestimmt... Cammino lief ja nicht mehr! 😕 Freitag waren wir alle dann schon ganz aufgeregt... gegen 22.00 Uhr kam der Maldestra dann zu unserem Hotel nach Miramare gefahren, wo wir dann auf unsere Jugendreisegruppe gewartet haben, mit der wir ins Altromondo gegangen sind. Diese hat sich um 20 Minuten verspätet, was sich später aber als echter Glücksfall rausstellte *zwinker zwinker*! Wir sind dann zum AMS gelaufen und wieder durch Zufall von hinten rumgelaufen, also am Hintereingang vorbei an der Seite entlang zum Haupteingang. Und wo wir da grad am Hintereingang auf die restlichen Leute warten steht 10m neben uns ein silberner Mercedes, innendrinn ein Mann mit weißem Hut, gesenktem Kopf und Handy am Ohr. Ich scherz so rum: "Ha das ist bestimmt Gigi... oder so ein Doppelgänger, der uns ablenken soll"... aber ich konnte nicht anders und musste dann wirklich gucken gehen. Und als wir dann direkt vor dem Auto standen, hat tatsächlich der Gigi hochgeguckt! Ne halbe Minute später ist er dann ausgestiegen und hat noch seine CD-Tasche von der Rückbank genommen... inziwschen war unsere Gruppe schon weg und wir waren allein mit Gigi und noch einem italienischem Pärchen. Na, und der Gigi ganz entspannt, hat dann mit jedem ein Foto gemacht. Das alles war so gegen 23.20 .... punkt 0.00 begann Gigi mit seinem Auftritt, welcher dann bis 3.30 ging... die ersten 2 Stunden fast nur LV, die restliche Zeit dann alte Hits sowie diverse Remixe von bekannten Liedern. Jaaaa und irgendwann hat Gigi uns sogar noch erkannt und uns zugewunken! 😄 *stolz bin* Hier eine annähernde Tracklist: Cream, Handcuffs & Ice Io Camminero Pomp Oscillazione Dag LT [Tanzen Vision RMX] Another Way [Tanzen Vision RMX] Bla Bla Bla [Dark Mix] The Riddle [Get Up Live] Renegade Master Cala La Calinda Radici Dag Bittersweet Symphony RMX V.2 Infinity RMX Pokerface RMX My Name Is... Slim Shady Un Giorno Credi Seven Figure Cream Pioggia E Sole Narcotic (sehr lange Live-Version!) Passo Folk Raggadag [Non Giochiamo] (ja DHF, es kam wirklich!^^) Eins Zwei Polizei RMX Michael Jackson - You're Not Alone RMX ? ? ? (Ceduo) Quoting [Mani A Destra/Sinistra] Pandolfi - Main Title / The Kiss Gigi D'Agostino-Intro (danach kam dann LT) ? ? ? (Ogni Giorno) ? ? ? (Lasciati Danzare Il Pace) Technoboy - Rage RMX Ripassa Con Il Nastro Rosa Cuba Libre Pandolfi's Recipe Luca Noise - Like A Prayer Berimbau (mit neuem Live-Part) El Condor Pasa Love Dont Let Me Go War RMX Go West Fish Is Jumping RMX My Dream Is To Fly Over The Rainbow So High [DJ Maxwell RMX] Eiffel 65 - Viaggia Insieme A Me 1
Empfohlene Beiträge