Kilian Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Diesen Sommer leider nicht. Vielleicht nächstes Jahr
Zwergal Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 31.Juli - Altromondo Studios Rimini01.August - Miro LignanoWer ist von euch unten, wer würde mitfahren???guckst du @ urlaub 2009 ;)
Mattl Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 31.Juli - Altromondo Studios Rimini01.August - Miro LignanoWer ist von euch unten, wer würde mitfahren???guckst du @ urlaub 2009 ;)jaja, eh wissen...ich schreibs trotzdem hier rein, sind sicher ein paar GFuler mehr unten hoff ich!Roland,Andi,Tom ? müsste ja klappen....Wer weiss ne günstige Unterkunft in Rimini bzw. Lignano?Könnten ja auch in Bibione schlafen, da weiss ich was billiges....
Zwergal Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) aber ich denke, dass wir sicher mehr gfu-ler sein werden, oder?dominik... seid ihr auch dabei?carmen?tina... schaffst dus diesmal?? Bearbeitet 16. Juni 2009 von Zwergal
belina Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 carmen normal schon- aber schaut doch irgendwie schlecht aus... mal sehn...
Mattl Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Glaub Dominik ist früher unten in Rimini.... Tina? grad in bella Italia....morgen wieder online..... Hoffe das "Strizziiiii" Freitag Frei bekommt! beten!!!! Dann können wir schon Donnerstag auf Nacht nach Rimini fahren.Falls nicht, fahren wir Freitag nach der Arbeit nach Lignano und sehen uns dann am Samstag.Aber wir wollen gleich 2 Italien Live`s erleben, das ist Fix!Hoffe es klappt Bearbeitet 16. Juni 2009 von Zwergal
uomo1985 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Glaub Dominik ist früher unten in Rimini.... Tina? grad in bella Italia....morgen wieder online..... Hoffe das "Strizziiiii" Freitag Frei bekommt! beten!!!! Dann können wir schon Donnerstag auf Nacht nach Rimini fahren.Falls nicht, fahren wir Freitag nach der Arbeit nach Lignano und sehen uns dann am Samstag.Aber wir wollen gleich 2 Italien Live`s erleben, das ist Fix!Hoffe es klappt bei uns gehts nicht...wir sind ab 14.08. in rimini... Bearbeitet 16. Juni 2009 von Zwergal
Mattl Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 bei uns gehts nicht...wir sind ab 14.08. in rimini...war mir fast klar, wie schauts mit Miro am 1.August aus?
uomo1985 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 bei uns gehts nicht...wir sind ab 14.08. in rimini...war mir fast klar, wie schauts mit Miro am 1.August aus?ach...eher nicht...müssen geld sparen für rimini...
Callimera Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Auch wenn Maddin und ich irgendwie immer vergessen werden... ... am 01.August sind wir sicher im Mirò.. geplant ist auch die Woche vorher in Rimini zu verbringen was heissen würde am 31.Juli auch Altromondo, aber das ist noch nicht sicher.
Tina Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Ich bin vorgestern aus Rimini gekommen :-)Vielleicht bleib ich ab den nächsten Monat für paar Monate unten... Dann könnten wir uns sehen
Mattl Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Auch wenn Maddin und ich irgendwie immer vergessen werden... ... am 01.August sind wir sicher im Mirò.. geplant ist auch die Woche vorher in Rimini zu verbringen was heissen würde am 31.Juli auch Altromondo, aber das ist noch nicht sicher.Vergessen haben wir euch nicht, es war mir fast klar das ihr im Miro seit!Hoffentlich klappts auch mit Rimini.... Ich bin vorgestern aus Rimini gekommen :-)Vielleicht bleib ich ab den nächsten Monat für paar Monate unten... Dann könnten wir uns sehen Hey Tina! Wanderst leicht aus? So lange in Italia? Sicher müssen wir uns sehen...
Tina Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Ich bin vorgestern aus Rimini gekommen :-)Vielleicht bleib ich ab den nächsten Monat für paar Monate unten... Dann könnten wir uns sehen Hey Tina! Wanderst leicht aus? So lange in Italia? Sicher müssen wir uns sehen...Weiss noch nicht genau
Sottosopra Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Vielleicht bleib ich ab den nächsten Monat für paar Monate unten... Dann könnten wir uns sehen Na Mensch, dann sehn wir uns ja vielleicht auch noch, wenn du dann die ganze Zeit da bist?! Wenigstens eine, die dann auch am 24.7. (vllt) da ist! :) Bearbeitet 17. Juni 2009 von Sottosopra
Tina Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Vielleicht bleib ich ab den nächsten Monat für paar Monate unten... Dann könnten wir uns sehen Na Mensch, dann sehn wir uns ja vielleicht auch noch, wenn du dann die ganze Zeit da bist?! Wenigstens eine, die dann auch am 24.7. (vllt) da ist! :)Ja vielleicht geht sich's ja aus, würd mich freuen
Mattl Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Es ist schon längst an der Zeit......das GFU wieder ON TOUR geht..............LIVE ENTZUG PUR.....
Schnegge3105 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo ihr, ich bin die Neue in der Runde....Ich bin auch ein riesen Fan von Gigi, aber leider hatte ich noch nicht das vergnügen Gigi live zusehen, da es für mich schlecht ist dort runter zufahren...nächstes Jahr aber bin ich wieder in Italien und wollte mal hin... ich weiß nun nicht ob man Karten vorher kaufen muss oder einfach hinfahren kann?! könnt ihr mir da weiter helfen?LG
Mattl Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo ihr, ich bin die Neue in der Runde....Ich bin auch ein riesen Fan von Gigi, aber leider hatte ich noch nicht das vergnügen Gigi live zusehen, da es für mich schlecht ist dort runter zufahren...nächstes Jahr aber bin ich wieder in Italien und wollte mal hin... ich weiß nun nicht ob man Karten vorher kaufen muss oder einfach hinfahren kann?! könnt ihr mir da weiter helfen?LGBenvenuti @ GFU!!!! erstmal!Karten brauchst keine Kaufen....normal Eintritt zahlen und passt, in Italien ein bisserl teurer als in Österreich!mit viel Glück kannst du Gigi auch in Österreich erleben.....wann das nächste "Live" ist, das erfährst du hier amschnellsten.....und vielleicht sehen wir dich mal bei "GFUonTOUR" ......
Schnegge3105 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Danke schön, egal ob Italien oder Österrreich, ich komme an beiden Ländern nicht so oft ran, bin aus dem Norden... aber bitte nicht falsch verstehen, aber ich mag Italien lieber als Österreich....beschreibt mal, wie sind so die Konzerte von ihm, habe ja immer nur paar Sachen bei you tube, etc. gesehen.... lgDanke schön, egal ob Italien oder Österrreich, ich komme an beiden Ländern nicht so oft ran, bin aus dem Norden... aber bitte nicht falsch verstehen, aber ich mag Italien lieber als Österreich....beschreibt mal, wie sind so die Konzerte von ihm, habe ja immer nur paar Sachen bei you tube, etc. gesehen.... lgich schaffe es dieses Jahr nicht runter zu fahren, nächstes Jahr auf jeden Fall.... da freue ich mich schon riesig drauf....Danke schön, egal ob Italien oder Österrreich, ich komme an beiden Ländern nicht so oft ran, bin aus dem Norden... aber bitte nicht falsch verstehen, aber ich mag Italien lieber als Österreich....beschreibt mal, wie sind so die Konzerte von ihm, habe ja immer nur paar Sachen bei you tube, etc. gesehen.... lgich schaffe es dieses Jahr nicht runter zu fahren, nächstes Jahr auf jeden Fall.... da freue ich mich schon riesig drauf....oophs irgendwie bin ich hier grad durcheinander gekommen, sry... sollte eigentlich alles nur einmal stehen...
Kilian Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 aber bitte nicht falsch verstehen, aber ich mag Italien lieber als Österreich....Ich auch
Mattl Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 sollte eigentlich alles nur einmal stehen...uuu....hast dich selbst zitiert......kann passieren, bis ja neu.....ahja, du hast Post....
belina Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 aber bitte nicht falsch verstehen, aber ich mag Italien lieber als Österreich....Ich auch ich mag italien auch lieber als deutschland *g*
Schnegge3105 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 gut das ihr es nicht falsch verstanden habt.....p.s. ich mag Italien auch lieber als Deutschland
Schnegge3105 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Ich find das so mies, dass ich erst nächstes Jhar nach Italien komme und nicht schon dieses....ihr habts so gut...
Empfohlene Beiträge