Strizziiiii Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Mah ich kann die Heidi Klum ja voll nicht ab, aber die 4. Staffel kuck ich trotzdem wieder mal!Also ich wäre ja eindeutig für die Larissa, die hat schon Austria´s Next Topmodel gewonnen die hat voll Potenzial is irre fesch und kann sich auch durchsetzen wobei diese Klum bäääääähhhhhhh sonst wäre die Show ja eh ganz ok....Soll ja net mal die hälfte der Zeit dort sein und immer nur anwesend sein wenn die Kameras angehen.....naja ich glaubs aufs Wort! Bearbeitet 19. März 2009 von Strizziiiii
Phil Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 durchsetzen... die is doch voll die zicke :Pirgendwie is die staffel total schlecht im vergleich zu den letzten...ich glaub ich geh noch zum mäc und hol mir für heute abend nen zicken gourmet hrhr(jaja, ich schau das auch... na und? :D)
Strizziiiii Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 durchsetzen... die is doch voll die zicke :Pirgendwie is die staffel total schlecht im vergleich zu den letzten...ich glaub ich geh noch zum mäc und hol mir für heute abend nen zicken gourmet hrhr(jaja, ich schau das auch... na und? :D)naja jetzt wo die Tessa weg is, brauchen wir ja ne zicke sonst wirds ja ur langweilig zum einpennen!
Sottosopra Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 sollte das nicht eher in den TV-Serien-Bereich? :DFind die Staffel auch etwas schlechter, als die davor... aber ich gucks nicht^^
CYFI Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) ich kanns auch kaum schauen, weil ich meistens immer kurs hab... les dann immer nur auf der krone seite nach, was passiert istaber ich glaub ned, dass es larissa wird... wäre unfair den deutschen mädls ohne erfahrung unfair gegenüber. also larissa hat jetzt auch ned die super erfahrung, aber sie konnte einfach schon bei mehr shootings mitmachen usw.aber dadurch, dass sie jetzt bei heidi mitmachen konnte, finde ich, dass sich österreich deutschland unterwirft... find das nicht okayich hoffe natürlich trotzdem, dass larissa lange drinnen bleibt... hätte auf tessa getippt, da die wirklich hübsch war und durchsetzungsvermögen, aber heidi hat sie ja gekickt EDIT:sorry, schon wieder passiert...SONJA hat geschrieben... ned ANDRE!!!!!! Bearbeitet 19. März 2009 von CYFI
Mattl Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Mich kotzt die Serie schon so an, ist alles nur Show, und die Siegerin steht ja schon lange fest!
Sottosopra Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 puh, danke fürs verschieben Das kannst du doch als Mod auch... :D
Strizziiiii Geschrieben 20. März 2009 Autor Geschrieben 20. März 2009 puh, danke fürs verschieben Das kannst du doch als Mod auch... :D
Strizziiiii Geschrieben 20. März 2009 Autor Geschrieben 20. März 2009 Rausgeflogen ist dieses mal Dana, die mit den ganz kurzen wasserstoffblonden haaren, die der Jury einfach zu "fad" war.Ich allerdings finde sie hat ein ur schönes Gesicht und is um Welten besser als zb. Sarina aber die Klum gibt wohl eher mädels ne chance die net mal auf stöckln laufn können bzw. einfach nur herumschleimen.....find ich ziemlich schade, weil da wird´s Larissa net weit bringen mit der grossen Klappe....das is alles nur show und es steht so und so schon von anfang fest wer gewinnt man kann sich schon ausrechnen wer geht und wer bleibt, mittlerweile schauts für mich so aus als ob die heidi nicht will das da ne Österreicherin dabei ist und die Mädchen sind einfach nur neidisch weil Larissa bereits einen Titel besitzt und sie deswegen so ausgrenzen
Strizziiiii Geschrieben 26. März 2009 Autor Geschrieben 26. März 2009 Haha ich glaub hier schreib nur iiiiiiiiiiiiiHeute gehts weiter, bin schon gespannt
Zwergal Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 so und ich hoff, dass die sara gewinnt!!!!oder die mit der kleinen zahnlücke :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 die mit der zahnlücke is raus geflogen die (jessice)Aber ich hoffe auch das die sara gewinnt mhm die hats sichs am meisten verdient ;-)Denn sie hat am wenigsten von der ganzen mädels denn die anderen 2 finalisten haben reiche oder erfolgreiche eltern dennen gönne ich es nicht !
Phil Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ich war heute am stachus und hab mir autogramme von Sara, Mandy und Marie geholt. war schon cool, wir zu dritt (zwei studienkollegen und ich) zwischen den ganzen 14jährigen "aufgestylten" mädln
Wally44 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 geil kann man Twitter jetzt och hier integrieren? :P
*TranceLady* Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ich freu mich, dass Sara gewonnen hat, sie sah auch von den drei Finalistinnen mit Abstand am besten aus!!!
Phil Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 geil kann man Twitter jetzt och hier integrieren? :Pja leider nicht, drum poste ich es ja nochmal :P(wobei ich mich frage, ob das nicht auch in den mäcci-thread gehört, schließlich war die autogrammstunde ja da drin ^^)
Wally44 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 uhhh schwierige entscheidung am besten dort auch nochmal posten um wirklich sicher zu gehen :D
Kilian Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 geil kann man Twitter jetzt och hier integrieren? :PDas fehlte grad noch, das geht mir ja bei Facebook schon auf Nerven
Wally44 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 pffffffffff :P du bist ja sowas von Kili 1.0 :D
Kilian Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 pffffffffff :P du bist ja sowas von Kili 1.0 :DDafür hab ich noch Geheimnisse
Wally44 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ach ick doch och noch zusätzlich zum öffentlichen Leben :D
Empfohlene Beiträge