aXXit Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Hi Leute!Hab zu dem Track hier gar nichts gefunden, also muss ich ihn euch einfach vorstellen. Traumhafter Song zum Film "Berlin calling" im Minimalstil. Sehr emotional - genau der richtige Titel für den Sonnenaufgang. Musik ist von Paul Kalkbrenner, sein Bruder hat die Vocals beigesteuert. 10/10Youtube-Link: KlickGrußaXXit
tocco_scuro Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Die Nummer ist irre geil, hat Paul Van Dyk schon als Ending in seinem Set bei der Trance Energy gespielt!Einfach nur Klasse!
aXXit Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 So geil wie im Club die Leute abgehen, wenn zur Afterhour dieser Track gespielt wird. Draußen wirds hell und dann diese Nummer - einfach traumhaft :)
Matador Dj Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Was für die späteren Stunden aber gefällt mir, klasse Style.
tocco_scuro Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Dazu gibts auch einen schicken Remix von Dunugoz Vs. Tha Roofaz.Die Jungs habens drauf, aber leider ist die Nummer nichts Offizielles!Klick mich
DJ Phil Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Der Song ist echt der Hammer. Ich Liebe solche Musik.
Matador Dj Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Hab mir die Vinyl bestellt, Pflicht is die, der Extended Mix is nochmall um einiges geiler.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Finde diese Nummer auch genial ... Dunugoz Vs. Tha Roofaz Remix sogar Herrliches Ding ! Muss ich mir auch kaufen.
Chris O. Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 hab mir denn Film Berlin Calling angeschaut und bin dadurch auf das Lied gekommen und ich find denn song echt verdammt geil ...
DonHergeFan Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Immer noch meine Nummer 1 ... seit langem.
Empfohlene Beiträge