doomi Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Das "Check Da Disco" hört man doch eh in der Hörprobe auch, so bei 0:50 sec.ich will ja nicht kleinlich sein aber ich höre immer "check my disco"
manyx75 Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Das "Check Da Disco" hört man doch eh in der Hörprobe auch, so bei 0:50 sec.ich will ja nicht kleinlich sein aber ich höre immer "check my disco" Ich hab ja den Titel ja nicht erfunden, und außerdem ists ja egal ob "Check Da Disco" oder "Check My Disco". Der Inedito wurde ja "78" genannt, warum auch immer. Und wenn der Track released wird heißt er sowieso anders. Jedenfalls eine geile Scheibe!
italo dj Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 78?? was issen dat fürn titel.........hey!!!Was ist denn das für ein Posting ? ...Hey lol die 2 die sich lieben!!!die scheibe ist nicht schlecht
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 78?? was issen dat fürn titel.........hey!!!Was ist denn das für ein Posting ? ...Hey lol die 2 die sich lieben!!!die scheibe ist nicht schlecht Naja iss doch so *g*
Dj Phil Lany Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 ja... endlich kann ich auch mal posten, höre die HP grad aufm andren rechner, scheiss ealplayer!!Also.. kennt man ja schon lang den song, gefällt mir gut!Wertung: 82%
Empfohlene Beiträge