Customstyler15 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) ein Bekannter hat sich die neue Club Rotation gekauft und da ist es oben.ist ein Cover von "Echt"für mich klingt der Song vom Style her, ein bisschen nach Cansis!Hörprobegreetzzz Bearbeitet 17. März 2009 von Customstyler15
DaveP Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Hab gehört hinter Carefree steckt Cansis. Leider hab ich nirgendwo etwas gefunden was dieses Gerücht offiziell bestätigt.
Jan Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 zumindest existiert ein cansis mix, genauso wie zu broken strings...
R3-L3X Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Klingt nich nur ein bisschen nach Cansis.Habs zwar auch nirgendwo gelesen aber darauf wette ich das dahinter niemand anders als Cansis steckt. ;)Klingt aber super. Edit: Steht ja auch sogar auf seine Myspace und nebenbei Broken Strings is auch 1 A. Bearbeitet 3. April 2009 von R3-L3X
DuckyRG Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 naja es geht aber so der Hammer ist es nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Eher ne schlechte Umsetzung, so ein Lied muss man nicht umbedingt covern ! Aber vielleicht hat unser guter Kim von Echt wenigstens wieder bissel Kohle bekommen wo er doch so klamm is ^^
Empfohlene Beiträge