Marcdise Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 ja, das hab ich befürchtet...ist mir beim ponte damals auch so gangen, aber weil ich allein dort war, habens ne ausnahme gemacht.und wenn nicht, hätt anna maßnahmen getroffen *grazie*loool ja das sie mich losgeschickt hätt dich zu holen =P ^^ wäre auch gerne dabei gewessen...aber zurzeit hab ich nicht das geld dafür ;) das brauch ich für andere sachen xD
Kilian Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Im off. Forum steht nicht Hagenbrunn sondern Gerasdorf ^^Wo ist denn das?
Tina Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 Im off. Forum steht nicht Hagenbrunn sondern Gerasdorf ^^Wo ist denn das? Das musst du im Navi eingeben, weil die meisten Hagenbrunn ned finden... Stimmt schon.
Zwergal Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 gerasdorf ist ganz in der nähe, sozusagen um die ecke
Kilian Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hehe das ist fürs Schatzi echt wichtig weil so leicht ist das auch nicht zu finden.Wo wir TROTZ NAVI schon überall waren!?!?
Zwergal Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 stimmt... ich war schon so oft dort, aber jedes mal fahr ich vorbei und dreh um und bieg dann erst ein :Dgö roli?aber ich denke, dass die ohnehin "licht in die welt" schicken, so findet man es leichterkili, bist jetzt dabei?? *bitte bitte bettl*
Kilian Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 stimmt... ich war schon so oft dort, aber jedes mal fahr ich vorbei und dreh um und bieg dann erst ein :Dgö roli?aber ich denke, dass die ohnehin "licht in die welt" schicken, so findet man es leichterkili, bist jetzt dabei?? *bitte bitte bettl*Na sorry echt nicht, wegen einem live komm ich nicht extra nach Wien.Aber wir sehn uns sicher bald wieder....
Tina Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 Hehe das ist fürs Schatzi echt wichtig weil so leicht ist das auch nicht zu finden.Wo wir TROTZ NAVI schon überall waren!?!? Schatzi war jetzt ned so der act... Ich fand Horn z.B. besch... Dank dem ""tollen"" Navi sind wir bei ner Kirche gelandet... "Sie haben das Ziel erreicht..."Und dann quer übers Feld, gel Kili? Einen Hasen und einen Vogel haben wir auch gesehen Na ja, ich hoffe, ich werd es gleich finden...
Kilian Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Auf wievielen Feldwegen wir schon waren... Horn und nicht zu vergessen der Feldweg in Cremona, gell Mattl?
Mattl Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 der Feldweg in Cremona, gell Mattl? Ui, damit will ich nix mehr zu tun haben.... :mrbighead:
Erich24 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Mani und ich haben auch schon witztige erlebnisse mit Navi in Italien erlebt....Wir waren auf einem Feldweg in der nähe von cremona....thaha...des woa witzig...owa in Wien hob i mi nu nie verfahren mit Navi...
La Linea Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Ja stimmt danza hat´s schon angekündigt, wir sind fix dabei. Aber ich würd mir nicht so viel sorgen machen wegen dem reinkommen, war ja beim letzten mal auch net soooooooo schlimm.Wird sicher wieder eine mörder gaude, freu mi schon tierisch Also wir sehen uns ...........
Roland Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 ja dann bis morgen freu mich schon :)ci vediamo... ciao
Mattl Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 heute gehtz wieder los, hoffentlich ein feines set!hoffe das es meinen strizziiii heute besser geht!!!!
Fletcher Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Beneidenswert! Kommt gesund hin, feiert schön und kommt auch gesund wieder nach Hause. Beste Wünsche, Fletcher ;-) PS: Meinen Respekt, dass Ihr hunderte Kilometer für die paar Stündchen Spaß fahrt. Aber ich bin ja ein Großstadtkind, hier sind die Discotheken notfalls zu Fuß erreichbar, nur kommt Gigi hier leider nicht hin.
Zwergal Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ur kommt Gigi hier leider nicht hin. nicht böse sein auf gigi... er würde sicher gerne kommen, aber die discos fragen nicht an. bettel mal ganz viel bei den djs, vl funktionierts?!ich freu mich schon so auf heute!ich hol den kleinen von der arbeit ab, dann gehts vl schneller und wir sind fast pünktlich um 8 beim warm up. werden uns beeilen...
Roland Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 dann freuen wir uns auf ein hoffentlich feines Live grazie Dominik, Spaß haben wir natürlich immer
A-N-D-I Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 in ein paar Stunden gehts wieder los!Die Party kann los gehen!!!
Mattl Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Back from Schatziiiii, und es war "GEIL"bald gibts mehr.....
Mattl Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 UGF Rules!!!!!!!!!!!!!! oder wars doch FGU - Fans Gigi United!
Strizziiiii Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 ich war leider net dabei, unerträgliche kopfschmerzen
T-O-M Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) ...Guten Morgen:-) Um 9 in Salzburg angekommen.....das war ein klassischer Durchmacher, der sich nebenbei gesagt gelohnt hat!Sodala, aber jetzt entschuldigt mich....die Hapfn ruft - so ein Durchmacher hinterlässt Spuren Gute Besserung @ Striziiii;-), beim nächsten mal bist wieder an Board!LGToooom Bearbeitet 4. April 2009 von T-O-M
zdeneczek Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Hellllooou :)Coole Party gestern :)Danke allen Leuten aus GFU, dass wir zusammen so gute Atmosphäre gemacht haben Ich freue mich schon auf die Fotos und Videos. CASA DAG RULEZ :turntables: Erste videos von DJ Tomme:http://www.youtube.com/watch?v=jDSijK1kozwhttp://www.youtube.com/watch?v=pd9D9TAT6wQhttp://www.youtube.com/watch?v=GFhC9fsL5AgGrazieCi vediamo li Bearbeitet 4. April 2009 von zdeneczek
Empfohlene Beiträge