Brian Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Danke, dies waere eine Alternative, hoffentlich eher im Nordwesten Oesterreichs!
uomo1985 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Danke, dies waere eine Alternative, hoffentlich eher im Nordwesten Oesterreichs!ja nordwest wäre spitze....
Zwergal Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 wir nehmen einfach das was kommt... oder?sind wir froh, dass es österreich ist
Strizziiiii Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 jipiiiiiiiiiiiiiii jawohl freu mich schon irre!!!
Sottosopra Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Ich trau mich jetzt nicht, deswegen einen neuen Thread aufzumachen, aber... ist da was dran? -->http://www.bodypainting-festival.com/djsde.html
Tina Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Ich trau mich jetzt nicht, deswegen einen neuen Thread aufzumachen, aber... ist da was dran? -->http://www.bodypainting-festival.com/djsde.htmlKannst n Topic aufmachen... Ich sag nix dazu Bearbeitet 17. März 2009 von Martina
Noisemaker Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Wieder mal ein Kärnten Auftritt. Zwar nicht Villach... aber Seeboden nehm ma auch.
uomo1985 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) jetzt hat es gigi auch im off. forum bei der liste (alcune tappe di aprile...) ergänzt! Bearbeitet 18. März 2009 von uomo1985
Mattl Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Ich trau mich jetzt nicht, deswegen einen neuen Thread aufzumachen, aber... ist da was dran? -->http://www.bodypainting-festival.com/djsde.htmlKannst n Topic aufmachen... Ich sag nix dazu meintest du dieses openair Tina???? he he , sehr fein!bin jetzt schon so gepsannt, wo genau in........ am 3.April Bearbeitet 18. März 2009 von Mattl
Kilian Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ich trau mich jetzt nicht, deswegen einen neuen Thread aufzumachen, aber... ist da was dran? -->http://www.bodypainting-festival.com/djsde.htmlUnd die haben wieder alles aus Wiki rauskopiert. Jetzt steht bei den Alben u. a. auch Laboratorio 4 drin.Hab sie mal rausgenommen aus Wiki. Mal schaun wie lang das dauert bis sie wieder drin steht...
Gast Anna Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Und die haben wieder alles aus Wiki rauskopiert. Jetzt steht bei den Alben u. a. auch Laboratorio 4 drin.tschuldige bitte aber woher sonst soll ein veranstalter wohl was nehmen wenn ihm da kuenstler kein presskit schickt, oder verlangst von jedem sich stundenlang damit auseinanderzusetzen wegen einer fuckin BIO die a) kein schwein wirklich interessiert und b) die wenigsten irgendwelche fehler erkennen wuerden? mei dann steht halt was dort was net stimmt, geht die welt auch net unter Bearbeitet 18. März 2009 von Anna
Kilian Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Das war ja auch kein Vorwurf an den Veranstalter. Klar kann er da nix dafür. Ihm bleibt in Gigis fall ja eh keine andere Wahl als sich die Infos bei Wiki zu holenMir ging es nur darum weil irgendwer ständig bei Wiki die Laboratorio 4 hinzufügt obwohles die CD nicht gibt. Scheint irgendeine Art Beschäftigungstherapie für denjenigen zu sein *g*
Gast Anna Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 schreib halt rein ins wiki ... DU ***** ICH WEISS WO DEIN HAUS WOHNT(ja der satz ist so beabsichtigt :-)))hab ich mal gemacht ...
Kilian Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 schreib halt rein ins wiki ... DU ***** ICH WEISS WO DEIN HAUS WOHNT(ja der satz ist so beabsichtigt :-)))hab ich mal gemacht ...Zefix das schreib ich jetzt echt rein weil die CD jetzt schon wieder drin steht!
DonHergeFan Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Nö, dein neuer "Vorschlag" für die Seite geht doch nicht sofort online ...
Kilian Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Nö, dein neuer "Vorschlag" für die Seite geht doch nicht sofort online ...Stimmt hab ich auch grad gesehen weil sie im Bearbeitungstext noch fehltJetzt aber Back to topic
Zwergal Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ich trau mich jetzt nicht, deswegen einen neuen Thread aufzumachen, aber... ist da was dran? -->http://www.bodypainting-festival.com/djsde.htmlkann die seite nicht öffnen :(
Mattl Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Na, Tina..... wann spuckst du es endlich aus.......
Zwergal Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Na, Tina..... wann spuckst du es endlich aus.......ach... gib ihr doch noch bissi zeit...sie hätt es auch ganz für sich behalten können theoretisch, also dankbar sein fürs datum
Noisemaker Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 sie hätt es auch ganz für sich behalten können theoretisch, also dankbar sein fürs datum Das stand heute früh auch schon im Casa Dag.. ^^
Empfohlene Beiträge