Zwergal Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 einer im off. forum hat geschrieben das gigi benvenuti nel movimento gespielt hat... allein dieses lied macht ein live außerhalb italiens absolut sehenswert!!!gleicher meinung...jetzt bin ich neidisch
Perret Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 einer im off. forum hat geschrieben das gigi benvenuti nel movimento gespielt hat... allein dieses lied macht ein live außerhalb italiens absolut sehenswert!!!gleicher meinung...jetzt bin ich neidisch jap das war gleich zu anfang :-) als das kam dachte ich schon: wow gigi spielt nuna uch lento in der schweiz.. wie geil :D aber eben, die erste stunde war ja super, da kam noch einiges gutes aber ok zum tracklisten bin ich zu vergesslich :)
Brian Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Ich bin auch wieder zurück! Es war ein sehr schönes Live! Das schönste, was ich ausserhalb Italiens erlebt habe. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Schweizer gingen ganz schön ab! Die Stimmung war, wie Perret bereits sagte, gut! Es waren sehr viele italienische Gigi-Fans am Start!Die 40 Franken musste ich auch berappen, aber wie gesagt, gelohnt hat es sich alle Mal!Gigi, ganz in schwarz gekleidet, hat 2 Stunden und 20 Minuten aufgelegt...Der Club-Oh sah von aussen sehr mickrig aus, aber von innen ein Schmuckstück und Raumwunder!Ich bin froh, dieses Live erlebt zu haben, da es leider durchaus sein kann, dass dies für 2009 das einzige Live für mich war. Schaun mer mal!Tracklist:Meine Highlights: Con te partiro (Neuer LV Remix!!!)Go west (Remix)California DreamingCuba libre (Remix)Sonst:Bla Bla Bla (Dark Mix)Wellfare (I wanna tanz)Benvenuti nel movimento2xL'Amour toujoursLove is gone Rise upSatisfactionStand by me (ohne Rap)Narcotic (Extended)La PassionThe RiddlePing PongGianni NanniniUn giorno crediMoonlight ShadowLike a prayerThe KissIl GladiatorePopcornLife is LifePasso FolkChildrenKomodoThose were the daysOh ne neExcuse meInfinity RemixDann noch 3 gute Songs, wo ich noch recherchieren muss:1.Wo eine Dame etwa folgendes spricht: "Gigi D'Agostino - Fasten your seatbelts", dann setzt der Bass ein!2.Ein sehr lustiges Lied3.Ein LV-SongWenn ich es weiss, poste ich es. Bearbeitet 14. April 2009 von Brian
DonHergeFan Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 1.Wo eine Dame etwa folgendes spricht: "Gigi D'Agostino - Fasten your seatbelts", dann setzt der Bass ein!Hö? Sicher, dass das zum Titel gehört hat?
Balingo Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Hallo zusammen!Ich war ja auch schon ewig nicht mehr hier, war aber gestern mit meinem Bruder mit in Zürich. :-)Also der Preis war ja echt ziemlich happig, sehr viele vor uns sind deshalb auch wieder gegangen. An sich muss ich sagen dass es echt mal wieder schön war den Gigi live zu sehen, auch wenn mir persönlich das letzte Drittel nicht mehr so zugesagt hat, zuviele Covers für meinen Geschmack. War natürlich immer noch gut, so ists nicht. ;-) Jedes MAl wieder ein Erlebnis wert auf alle Fälle!Wer die andre Person mit Hut war die immer bei ihm war würd mich auch mal interessieren...*g*Momentan sind noch keine Fotos auf der HP online, aber kommt sicher noch.
DJ Vega Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 mnich wüprde interessieren, was er denn für housetracks gespielt hat. macht er ja normalerweise nicht.gruß Vega
Tina Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Na ja, die Tracklist is ned so mein Ding..Aber freut mich, dass es euch gefallen hat
Perret Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 mnich wüprde interessieren, was er denn für housetracks gespielt hat. macht er ja normalerweise nicht.gruß VegaSatisfaction, California Dreaming ... und hm sonst noch ca 2 das ich net kenne .. obwohl eines war dann doch ehergigi mässig .. hatte solche für seinen style typische tonwechsel drinnen ;D ... was eher untypisch ist für house...
Wally44 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 1.Wo eine Dame etwa folgendes spricht: "Gigi D'Agostino - Fasten your seatbelts", dann setzt der Bass ein!Hö? Sicher, dass das zum Titel gehört hat?Ach das is meiner Meinung nach nur son Jingle der mal vor nen Lied kommt... Dit Variiert meienr Meinung nach hatte ihn schon bei mehreren Songs gehört unter anderen auch einmal vor LT... War aber da och cool der Zusammenhang (schnallen sie sich an & dann dat I`ll fly with you) :D
Worms Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Hi,also ich fands recht gut. Trackliste war ok, Stimmung auch.War nur ein bißchen teuer.. ;) Aber was solls!@Vega: Also ich kenn mich mit House-Songs nicht aus, aber eins war Infinity, halt mit seinem Beat unterlegt.. LOL Gefiel mir aber so besser als das Original.
Zwergal Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 2.Ein sehr lustiges Liedvl war es ja das zirkuslied??
Wally44 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 fallsde das aus mauthausen meinst dat is`n Walzer hab ick mir von nen Kollegen sagen lassen der son bissl klassisch anjehaucht is...
Zwergal Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ja das würd ich meinen... ich könnts dir noch immer vorsingen... aber könnt als walzer hinkommen
Filius Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 hallo, liebe community...ich und Phil Lany waren da... weiß nicht ob uns jemand erkannt hataber egal, die präsentz zählt*gbis demnächst...
DonHergeFan Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 ja das würd ich meinen... ich könnts dir noch immer vorsingen... aber könnt als walzer hinkommenVergleicht doch einfach mal mit der Cammino-Tracklist, ich finds immer interessant, was auf den Lives so gespielt wird.Meine Tips und VermutungenLustiges / Zirkus: Gigi D'Agostino - Paese In Festa, ? ? ? (La Danza Del Folklorista), ? ? ? (Circus), Il Cammino OutroWalzer: Guillaume De Machaut - Chanson Balladée ['Il Folklorista Trip']
Wally44 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 nee nichts von den! habs uff Video schreib mich halt mal bei ICQ bei gelegenheit an ;)
Brian Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Um zu vervollständigen:Der LV-Song, den Gigi hier noch auflegte, dessen Namen mir nicht einfiel, war: Uccelllo! Bearbeitet 12. Juni 2009 von Brian
Brian Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Geschrieben 27. Januar 2010 Endlich habe ich herausgefunden, was das lustige Lied war auf dem Gig:Ennio Morricone - Indagine Su Un Cittadino Al Di Sopra Di Ogni Sospetto ['Ripetitivo Tanz']Es war eine große Ehre, diesen Song live zu hören. Ihr hättet mal in die verdutzten Gesichter der Schweizer Discobesucher schauen müssen. Ein Bild für die Götter...
Empfohlene Beiträge