Brian Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Club-OhHohlstrasse 4528048 Zürich-Altstetten Hier der einzige Link, den ich bisher gefunden habe:http://ch.tilllate.com/de/event/9119566Von mir sind es nur 400 Kilometer, deswegen werde ich wohl dabei sein, obwohl es ein Donnerstag ist!Wer kommt noch? Bearbeitet 24. März 2009 von Kilian Flyer hinzugefügt
Zwergal Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) nö... donnerstag is immer schlecht Bearbeitet 16. März 2009 von Zwergal
DJ Vega Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 hm, ich werds mir überlegen. war schon lang nicht meh auf nem gig von gigi.
Perret Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 wennn net ganz krass was schiefgeht bini dort
Callimera Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Eher ned... Aber wer weiss.... Freitag is ja Karfreitag, da hätten wir frei.Andererseits am 11.04. isser in Rimini .... siehe hier: clicca.. Oh mann.... wären ja am Liebsten überall dabei!!
Il maestro1 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Du sagst es Callimera , ich muss auch sagen Gigi hat sich bis jetzt wirklich einen Mega verdient denn er ist einzigartig so oft auf Tour ständig, kann man so sagen und das alles nur weil er so treue Fans an seiner Seite hat die Ihn begleiten , man braucht ja nur schauen von Benassi und co hört man wenig nichts gegen die aber Gigi ist halt was besonderes er ist für Liebe und das die Musik verbindet , ja das ist meine Meinung, passt hier nicht so gut rein aber wollte es einfach mal sagen !!! Bearbeitet 16. März 2009 von Il maestro1
Wally44 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 wenn man sich nicht für Gigi intressieren würde, würde man genau so wenig von ihn hören....
Tina Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Du sagst es Callimera , ich muss auch sagen Gigi hat sich bis jetzt wirklich einen Mega verdient denn er ist einzigartig so oft auf Tour ständig, kann man so sagen und das alles nur weil er so treue Fans an seiner Seite hat die Ihn begleiten , man braucht ja nur schauen von Benassi und co hört man wenig nichts gegen die aber Gigi ist halt was besonderes er ist für Liebe und das die Musik verbindet , ja das ist meine Meinung, passt hier nicht so gut rein aber wollte es einfach mal sagen !!!Daniel, du schreibst immer OFF TOPIC... Ich finds schön, dass du dich für Gigi so begeisterst..aber trotzdem ----> bleib doch einfach beim Thema...
Il maestro1 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Ja hast ja recht muss halt meine Gedankn schreibn
Roland Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 interessant wär's, aber doch ein wenig zu weit...
uomo1985 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Eher ned... Aber wer weiss.... Freitag is ja Karfreitag, da hätten wir frei.Andererseits am 11.04. isser in Rimini .... siehe hier: clicca.. Oh mann.... wären ja am Liebsten überall dabei!!bin auch eher nicht dabei...aber wohl eher rimini...das wird wahrscheinlich wieder das pasqua elettronica event sein oder?!
Sottosopra Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 er ist einzigartig so oft auf Tour ständig [...] man braucht ja nur schauen von Benassi und co hört man wenig...http://www.bennybenassi.com/tour.htmlGuck erstmal nach, bevor du was schreibst... der ist zwar nicht oft in Mitteleuropa, aber wenn ich mir mal angucke, wie der unterwegs is, da is Gigi für mich fast ein Stubenhocker...
Brian Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 Stubenhocker ist wohl kaum der richtige Ausdruck!
Gast Anna Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 man braucht ja nur schauen von Benassi und co hört man wenig nichtsna na hat nur grad an grammy gewonnen. voll der loser da benassi, ne ...ohmann bissl weniger tunnelblick, danke
Strizziiiii Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Hm Donnerstag is immer doof also eher Nein
Perret Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 btw ihr alle redet imerm so vom donnerstag ist scheisse, aber ist dann net ostern? bin mir jetzt auch nimmer sicher ... aber ich hoffe es doch stark den sonst könnt ich auch kaum gehen ... :D
Kilian Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Klar is Ostern und am Freitag frei. Hatte Sabine eh schon geschrieben *g*
Zwergal Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 in österreich ist der karfreitag kein feiertag, nur in deutschland...manche firmen geben frei, aber viele eben auch nicht
Perret Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 in österreich ist der karfreitag kein feiertag, nur in deutschland...manche firmen geben frei, aber viele eben auch nichtdann mussi das mal bei meiner firma nachprüfen, kann mi da nimmer errinern ... :D
Gregorek Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Das lasse ich mir nicht entgehen, bin ich auf jeden Fall dabei!
Perret Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 neuer tilllate link:http://ch.tilllate.com/de/event/9183836ausserdem:omg dieses lineup ...ANGELDEVIL PARTY 2 and MFPRODUCTIONS2 floors GIGI D`AGOSTINO PAUL ONE armi d, angel chanca, gio style, she dj angel, molea g, presento, dani , cornwolf, peppo, mr. fobia, louis, fapeund ich habe nach dem flyer schon gehoft das es nur gigi sein wird ;)
Perret Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 haha ... das lineup ist wieder geschrumpft:BeschreibungANGELDEVIL PARTY 2 and MFPRODUCTIONSEXCLUSIV GIGI D'AGOSTINO THE SPECIAL ONEArtistsDJ Gigi Dagostino Gigi D'Agostino the special one? ja da könnten sie sogar recht haben :D sehr spezieller mensch :)
Brian Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Ich fahre hin! Hotel ist gebucht (12 km noerdlich von der Disco)! Bei Tillate habe ich mich auf die Gaesteliste setzen lassen, da es wohl einen Rabatt gibt. Die Vignette habe ich ebenfalls beim ADAC besorgt! Bearbeitet 1. April 2009 von Brian
Empfohlene Beiträge