Zum Inhalt springen

Italobrothers - Stamp On The Ground


Empfohlene Beiträge

Hab hier mal den Songtext gefunden :

Wish that I could be now where you are

Wish that you would be with me

wish the starlight helps me follow your way

helps you that that you ??? day

I don't wanna go around upside down

help me turn my love around cause

I don't wanna go around upside down

Why don't you come around

I don't wanna go around upside down

help me turn my love around cause

I don't wanna go around upside down

Why don't you come around

Wish the rain could wash away the past

wish the sun come out for me

I wish that you be to make it shine

say forever be just mine

Wish that I could be now where you are

Wish that you would be with me

wish the starlight helps me follow your way

helps you that you ??? day

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Hat jemand genauere Infos oder evt. sogar bessere Hörproben ?

weiß nur das die Single noch diesen Monat released wird ...

lg

Im Moment wartet man auf den letzten Remix, vielleicht ist er auch schon eingetrudelt. Danach gehts zu Zooland, die den VÖ-Termin bestimmen.

April ist ein Plandatum, definition Plandatum: Man hält es für realistisch, aber es ist nicht verbindlich und kann immer geändert werden. Kann also gut sein, dass die Single in den Mai rutscht. Ein Fixdatum war April nie.

Link zu diesem Kommentar
Hat jemand genauere Infos oder evt. sogar bessere Hörproben ?

weiß nur das die Single noch diesen Monat released wird ...

lg

Im Moment wartet man auf den letzten Remix, vielleicht ist er auch schon eingetrudelt. Danach gehts zu Zooland, die den VÖ-Termin bestimmen.

April ist ein Plandatum, definition Plandatum: Man hält es für realistisch, aber es ist nicht verbindlich und kann immer geändert werden. Kann also gut sein, dass die Single in den Mai rutscht. Ein Fixdatum war April nie.

egal ob April oder Mai. Hoffentlich kommt sie überhaupt mal! noch lieber hätte ich die "Learning To Fly", aber die wirds wohl nie geben :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
Hat jemand genauere Infos oder evt. sogar bessere Hörproben ?

weiß nur das die Single noch diesen Monat released wird ...

lg

Im Moment wartet man auf den letzten Remix, vielleicht ist er auch schon eingetrudelt. Danach gehts zu Zooland, die den VÖ-Termin bestimmen.

April ist ein Plandatum, definition Plandatum: Man hält es für realistisch, aber es ist nicht verbindlich und kann immer geändert werden. Kann also gut sein, dass die Single in den Mai rutscht. Ein Fixdatum war April nie.

egal ob April oder Mai. Hoffentlich kommt sie überhaupt mal! noch lieber hätte ich die "Learning To Fly", aber die wirds wohl nie geben :traurig:

Die Learning to fly wird entweder mit auf die Single gepackt und das ganze dann als EP raus gehauen oder es wird aufs Album drauf kommen, was aber nur erscheint, wenn die Single ein Hit wird und in die Charts kommt. Mal sehen wie Zooland entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

NEWS !

Das Video für die neue Single ist bereits abgedreht !

und jetzt kommts ...

Es ist nicht die "Upside Down" ! Es wird eine völlig neue Nummer die bisher noch niemand kennt !

Die Info ist aus 100% Quelle, sprich direkt von den Italobrothers :)

Also könnte bitte jemand den Thread-Titel ändern ? Thx

lg

Bearbeitet von Ricko Canavas
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

wird voll Jumpstyle sein

Vor 2 Tagen begaben wir uns auf den Weg nach Köln für einen professionellen Videodreh mit dem DJ-Team "Italobrothers", die sich nach "Colours of the Rainbow (2007)" und "Moonlight Shadow (2007)" nun mit einem brandneuen Jump-Track im Jahr 2009 zurückmelden wollen. Nach 15 Stunden schweißtreibenden Videodreh unter der Agentur "DHX-Studios" (bekannte Artists: Cascada, Guru Josh Project und Dave Darell) bekamen wir einen kleinen Einblick in die Dimension eines solchen Projektes. Mit der extra für den Track eingeübten Choreographie mussten wir unter erschwerten Bedingungen beweisen, dass wir die Richtigen für diesen Dreh waren.

Wir sind gespannt auf die Bearbeitung und Umsetzung und freuen uns dann auf die Veröffentlichung des neuen Tracks mit dem Musikvideo,

das vorraussichtlich Ende Juni in Großbritannien und dann Mitte/Ende August in Deutschland auf den Musiksendern zu sehen sein wird. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Quelle: http://www.para-jump.de/

mal sehn was das wird, aber ob Jumpstyle passt zu Italobrothers mal sehn

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Soll keine Kritik sein, aber ich finde die Mods können hier auch mal wieder etwas aktiver werden. Der Threadtitel hätte jetzt schon längst geändert werden können. Kein Wunder, dass hier kaum noch was los ist.

@Customstyler15, danke für die HP!

Link zu diesem Kommentar

Nabend Leute,

ich bin durch Zufall auf euer Forum / Thread gestoßen, weil ihr auch unsere HP verlinkt habt (para-jump.de)!

Was ich euch sagen kann: Das Original von Stamp on the ground klingt viel besser als der Megastylez RMX. Das Video ist bereits fertig.

Erster öffentlicher Auftritt:

26.06.09 Go Parc Münster - MEGA DANCE FESTIVAL

und

27.06.09 Go Parc Herford - Energy Dance Sensation 2009

Gruß

MöncH

Link zu diesem Kommentar
Die Melo is super, Stimme des Sängers auch (wie immer) aber sonst......zu billig.....

Billig?? Also billig finde ich das nicht. Das ist sehr gut produziert, meiner Meinung nach. Und ne Ähnlichkeit zur Manian Single ist wohl kaum überraschend, wo er ja beim gleichen Label ist.

Also ich finde es richtig geil! Hoffentlich kommt die "Round & Round" jetzt auch endlich noch! :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...